Review Magic PU VIP Seminar Frankfurt 27.06

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Bericht zum Magic Pickup Seminar:

Fazit

klasse! hat Spaß gemacht!

Ablauf

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde gab es ein wenig Pickup-Theorie mit Blickwinkel des Zauberns. Knapp und klar erläuterte Emilio Opener, Fehler, usw. beim Einsatz der Zaubertricks.

Dann ging es los mit dem Basteln an den ersten Tricks, die aufwendigsten und spektakulärsten zuerst. Ich war begeistert, wie schnell auch mir die Tricks gelangen. Sicher ist aber noch viel Übung und Feilen erforderlich; ja, es ließ mich nicht los und ich mußte die ganze Zeit danach jede freie Minute an den Tricks üben. Später gab es auch Mentaltricks und insgesamt wurde die Erwartung in Anzahl Tricks bei weitem übertroffen. Der Einstieg wird auch noch erleichtert, indem ein Teil der Materialien direkt zu kaufen waren oder gestellt wurden; leider war es ein wenig chaotisch. Vorschlag der Teilnehmer beim nächsten mal ein kleines Paket zusammenzustellen; Getränke wurden leider auch nicht gestellt. Vom Ablauf hätte ich mir noch ein wenig mehr Zeit zum Üben der Tricks gewünscht. Das sind aber Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was der Workshop zu einem fairen Preis bietet. Es machte einfach kindische Freude!

Trainer

Emilio ist locker und authentisch mit spürbarer Freude an seinen Tricks.

Danke Emilio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich fands auch super...ich wäre im nachhinein auch nur wegen der tricks gekommen.

was ich besonders gut fand war, dass emilio mehr tricks gezeigt hat, als angekündigt war und das er auch so lange geblieben wäre, bis jeder alle tricks draufhat.

die tricks muss ich noch in der praxis testen, sie scheinen aber super zu funktionieren, wenn man den erfahrungsberichten von emilio glaubt.

zusammenfassend ist zu sagen, das es ein super workshop war, der mir viel gebracht hat. danke emilio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

fand den Workshop auch sehr gut. Der Theorieteil am Anfang sollte erläutern, wozu das nützlich sein kann. Ich bin davon überzeugt, dass magic sehr gut ankommen kann. Bei fast jedem Trick, habe ich mir, als ich ihn zuerst gesehen habe, gedacht, wie geht denn das nun wieder? Das Target müßte genauso reagieren. Aber man sollte ein paar Ding vermeiden, auch das hat emilio angesprochen. Ich kann mir keinen anderen Weg vorstellen, in so kurzer Zeit so viel attraction aufzubauen, dass sich das HB einem in den Weg stellt und dich nicht gehen lässt, bevor du noch einen Trick gezeigt hast. Es eignet sich aber auch sehr gut, um es zwischendrin mal einzustreuen.

Der erste Trick ist der Hammer. Habe mir im Februar die DVD von Farid gekauft und habe mir damals schon gedacht, wenn ich den Trick könnte, das wäre genial und jetzt kann ich ihn, habe es aber noch nicht getestet. Bin auf die Wirkung gespannt.

Glaube insgesamt waren es so um die 12 Tricks und noch ein paar kleinere. Sehr gut fand ich auch dass Material teilweise gestellt wurde, nicht gut fand ich dagegen, dass es nicht für alle gereicht hat. Die Lokation war gut, keine Einwände.

Zu verbessern:

- die Teilnehmer mehr üben lassen

- machne Tricks waren im hinteren Bereich schlecht zu sehen

Emilio hat eine natürliche Ausstrahlung, ist ein angenehmer Mensch. Interessant fand ich seine kleinen Geschichten aus dem field, auch bei ihm klappt nicht immer alles. Er ist locker und hat Spass an dem was er macht, das merkt man.

Danke Emilio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute,

fand den Workshop auch sehr gut. Der Theorieteil am Anfang sollte erläutern, wozu das nützlich sein kann. Ich bin davon überzeugt, dass magic sehr gut ankommen kann. Bei fast jedem Trick, habe ich mir, als ich ihn zuerst gesehen habe, gedacht, wie geht denn das nun wieder? Das Target müßte genauso reagieren. Aber man sollte ein paar Ding vermeiden, auch das hat emilio angesprochen. Ich kann mir keinen anderen Weg vorstellen, in so kurzer Zeit so viel attraction aufzubauen, dass sich das HB einem in den Weg stellt und dich nicht gehen lässt, bevor du noch einen Trick gezeigt hast. Es eignet sich aber auch sehr gut, um es zwischendrin mal einzustreuen.

Der erste Trick ist der Hammer. Habe mir im Februar die DVD von Farid gekauft und habe mir damals schon gedacht, wenn ich den Trick könnte, das wäre genial und jetzt kann ich ihn, habe es aber noch nicht getestet. Bin auf die Wirkung gespannt.

Glaube insgesamt waren es so um die 12 Tricks und noch ein paar kleinere. Sehr gut fand ich auch dass Material teilweise gestellt wurde, nicht gut fand ich dagegen, dass es nicht für alle gereicht hat. Die Lokation war gut, keine Einwände.

Zu verbessern:

- die Teilnehmer mehr üben lassen

- machne Tricks waren im hinteren Bereich schlecht zu sehen

Emilio hat eine natürliche Ausstrahlung, ist ein angenehmer Mensch. Interessant fand ich seine kleinen Geschichten aus dem field, auch bei ihm klappt nicht immer alles. Er ist locker und hat Spass an dem was er macht, das merkt man.

Danke Emilio

hehe danke für das geile review leute! Ich werde ja ganz verlegen! Ich versuche jedes mal das Seminar besser zu gestallten und mehr Beispiele einzubauen, da ich selber auch so oft wie möglich auf die Piste gehe sind auch immer wieder neue Tricks und neue Geschichten zu erzählen, ich schreibe später ein field report von gestern Abend.. 2 Set HB8 und beide 19! haha.. echt wie eine Fliege mit nen corvette plattmachen!!

Cheerz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.