DiegoDirk

Elite Player
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DiegoDirk

  • Rang
    Herumtreiber

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

3.024 Profilansichten
  1. Eminenz SMS-Ghostwriting

    ...wow! das funzt! die genauen Ergebnisse folgen gleich. Wie geht es weiter bei denen, die fragen, wer ich bin? Wie geht es weiter bei der, die sofort angerufen hat? HB: Hi! Das freut mich natürlich :) aber denkst du auch an MICH?? - ich kann die Nummer grad nicht zuordnen,sorry..! -> ich: Du hast die Andeutungen nicht ganz verstanden,glaube ich. Ich liebe Dich. Wirklich. echt. Kein Witz. Ach komm, es war doch ein Witz. -> HB: Ich weiß nicht mal wer du bist :D -> HB: Aber ich denke auch oft an dich ;) HB: Huhu...ok...und wer wünscht mir das? -> HB ruft an, geh nicht ran, dann SMS -> HB: Das ist ja voll lieb, aber wer bist du? :) HB: Hey, das ist ja schön!wünsch ich dir auch.grüße nach hamburch HB: Hi Dirk! Die Frühlingsgefühle haben mich erwischt.Seit 3 Wochen bin ich nicht mehr allein:-)Ich wünsche dir alles Gute! <HB> HB: Das ist ja voll lieb, aber wer bist Du? :) -> HB versucht, mehrfach anzurufen HB: Da würde mich nur noch brennend interessieren, wer an diesem schönen Frühlngstag an mich gedacht hat... ? -> Date klargemacht HB: Hi!ich bin mittlerweisele in einer beziehung&sowohl mein partner als auch ich würden es besser finden,wenn du bitte keine nachrichten mehr schicken würdest.vielen dank! HB: Hey na! Das freut mich ja das Du an mich denkst. Leider hab ich deine Nummer nicht in meinem Handy, sag mir doch mal eben wer Du bist. -> sie versucht danach mehrfach mich anzurufen HB (aktuell): Hab gerade <ihr spezielles Lieblingshobby> Dir auch noch n schönes restwochenende. Lg aus <Ort> HB (aktuell): ich bin mittlerweile vergeben! -> ich: Du hast die Andeutungen nicht ganz verstanden,glaube ich. Ich liebe Dich. Wirklich. echt. Kein Witz. Ach komm, es war doch ein Witz. -> HB: Ah ja schöne Zeit dir noch ...FORTSETZUNG folgt
  2. Eminenz SMS-Ghostwriting

    ...wow! das funzt! die genauen Ergebnisse folgen gleich. Wie geht es weiter bei denen, die fragen, wer ich bin? Wie geht es weiter bei der, die sofort angerufen hat?
  3. Bruder Dedericus legt noch einige dazu bes. So hat er da einigen zum KC verholfen; die Nummer funzt wie irre!
  4. Welcher Workshop ist der richtige?

    Hey, Secrets of Daytime könnte passen, weil Du viel ansprechen und Dich überwinden mußt. Ansonsten legt der Silver eine hervorragende Basis. Gruß DiegoDirk
  5. spaßiger Workshop! Ablauf und Inhalt Am ersten Tag gab es eine Einführung ins Karnevalsgame, danach ging es mit Street- u. Clubgame weiter. Der zweite und dritte Tag begannen mit Feedback und erneutem Streetgame, bevor es wieder in die Clubs ging. Insgesamt war der Inhalt sehr dünn und die Organisation oft chaotisch. Die Betreuung durch die Trainer top, jedoch hätte ich eine insgesamt kleinere Gruppe gewünscht. Schade, daß der Workshop nicht den Rosenmontag mit abdeckt. Trainer hilfsbereit, top Teilnehmer hat riesig Spaß gemacht! Wirkung boostet das Eskalationsgame sowie C&F, P&P Fazit Workshop mit jeder Menge Spaß! Leider dünner Inhalt und chaotische Organisation.
  6. fantastischer Workshop! Ablauf und Inhalt Vom Inhalt der mit Abstand beste und tiefste Workshop zum Thema Game. Am ersten Tag gab es einen Überblick und Einstieg, danach Tools, die wir so direkt im abendlichen Club Game anwenden konnten. Der zweite Tag ergänzte die Themen und brachte mit den Screening Themen die Basis für die Feinabstimmung, auch der Tools. Am Ende leider etwas schnell durch die letzten Themen gerauscht. Trainer Eminenz Danke an Eminenz! Großartiger Trainer in ruhiger Art und besonders hilfsbereit bei unseren konkreten Game Fragen (z.B. SMS) Teilnehmer Danke an uns! Wir waren engagiert dabei, viel gefragt, die Pausen zum Austausch genutzt und gezielt geübt! Die Mittagspause am zweiten Tag sowie die Fragestunde hat mir gefallen, entspannt und dennoch weitergearbeitet. Wirkung Krass! später bestimmt mehr! Fazit Workshop mit großartiger Bandbreite und Tiefe an Themen!
  7. Ask the Sharkk

    Guten Tag, Sharkk, ich bitte um Deine Meinung zu meinem Sticking Point Instant Dates im Daygame. Mittlerweile schaffe ich stabil NCs und Instant Dates im Daygame. Leider kann ich keine folgenden Dates erzeugen, die Mädels antworten garnicht mehr oder schreiben sowas wie, war echt super cool, aber laß es bei dem einem Moment belassen. Interessanterweise war das mal besser, obwohl ich denke, daß ich mich verbessert habe. An welchen Punkten sollte ich ansetzen? welche Teile hinterfragen? was fehlt? Vielen Dank im voraus und schönen Gruß DiegoDirk
  8. Eminenz SMS-Ghostwriting

    DANKE EMINENZ !
  9. Ja, absolut empfehlenswert das Seminar Ich mag die klare Struktur der Inhalte, das Game und die Eskalation detailliert aufgeführt. Coach Eminenz ist großartig und zeigte sich enorm hilfsbereit bei allen Fragen. Mehr findet ihr auch in meinem vorherigen Review.
  10. Eminenz SMS-Ghostwriting

    hab hier eine "Gehirn SMS"-Rückmeldung: ich: Denk dran: Nicht auf der Seite schlafen, sonst kullert Dein Gehirn aus dem Ohr sie: Danke für den Tipp, was soll ich nur ohne Dich tun?? war gerade gemütlich mit freundinnen cocktails trinken.schlaf schön Was meint die Gemeinde als Antwort? a) "hey Schatz, mußt Dich doch nicht gleich deswegen betrinken" b) "Deine Muschi streicheln!" (Anm: sie hat auch Katzen) c) "hab ne extrem coole Cocktailbar entdeckt! Laß uns dort Di was trinken und dann knutschen "
  11. Karneval Workshop ?

    Wird es 2011 wieder den Karnevals-Workshop geben? und wenn ja wo? Köln? Mainz? Wäre fantastisch, denn dann könnte ich Bruder Dedericus Bescheid geben, daß er planen kann, sich freinimmt und alles bucht.
  12. Eminenz SMS-Ghostwriting

    Hey Eminenz, bin dabei. Bitte um Rat u biete Tat 1. 33 2. 26 (geschätzt) 3. 6 4. 7 5. ich: Hey <HB Name>! Alles in Butter? Hab ne Überraschung für Dich hier! Do 19h <Barname>. Gut anziehen. Es wird unvergesslich! Dirk sie: Hey. Sorry, aber ich hab keine Zeit heute. Und ich hab auch das Gefühl, dass Du da falsche Erwartungen hast. Denke, wir belassen es bei dem einen Treffen. Alles Gute, <HB Name> 6. LTR 7. Streetgame, direct im Geschäft, rausgeführt ins Instant Date, Kaffee getrunken, lief klasse, Vibe am selben Abend SMS (nicht genauer Wortlaut): "hey noch was gefunden, war klasse, hab mich wohlgefühlt mit Dir" 3 Tage später: Hey, wie gehts? bin aus Frankfurt zurück. Lust auf Cocktails am Di - happy hour - würd mich freuen " keine Reaktion von ihr, 14 Tage freeze, dann SMS von oben (Punkt 5)
  13. Mein erster Workshop (Silver)

    Hey Geef, ja, genau, wichtig ist, was Du daraus machst. Das Basiswissen darf Dich nicht behindern und Dir keine starren Regeln setzen; mag sein, daß für Dich völlig andere Regeln gelten als hier im Forum so stehen. Wichtig ist generell die kindliche Neugier, die Lust, was zu lernen, was auszuprobieren, was mitzunehmen, Dich selbst zu überraschen uvm.. Das alles wird zu Deinem persönlichen Basiswissen Wenn Du Dich vorbereiten willst, dann erschein körperlich frisch, voller Neugier und frag Dich eher, was Du möchtest, was Deine Ziele sind... Freu mich auf Dein baldiges Review DiegoDirk
  14. Mein erster Workshop (Silver)

    Hallo geef07, zur Vorbereitung empfehle ich, daß Du Dich mit der Stadt des Workshops "anfreundest". Reis am besten einen Tag vorher an, genieß es dort wie ein Kurzurlaub, Dein Wochenende! Ansonsten ist an so einem zeitlich engen Wochenende gute Logistik wichtig: wo sind die Clubs? wo der Workshop? wo die Innenstadt? wo mein Hotel? wie komm ich hin? etc... Am ersten Tag komm am besten entspannt einige Zeit vor Workshopbeginn, dann lernst Du die ersten kennen und kommst an. Richtig top vorbereitet bist Du auch mit der Willkommens-CD, mach unbedingt die Aufgaben! Viel Spaß DiegoDirk