Alpträume von der Ex - Warum auf einmal?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

Ich hatte im September letzten Jahres eine tolle Frau in Dublin kennengelernt. Sie war Amerikanerin und arbeitete dort.

Wir haben uns sofort verliebt und über 2,5 Monate eine Fernbeziehung geführt.

Ich war in dieser Beziehung wieder extrem needy und konnte es nicht genießen. Sie entschied sich Anfang Dezember wieder nach USA zu gehen und wir trennten uns dann. Im Nachhinein gab es noch Querelen, weil unser Kontakt einfach scheiße lief und durch die Sprachbarriere einfach auch immer das Falsche bei ihr ankam.

Wie dem auch sei, ich hatte ein paar Frauen in der Zeit nach ihr und auch jetzt zeichnet sich eine Beziehung mit meiner vormals besten Freundin ab. Aber seit ungefähr 2 Wochen habe ich Alpträume von meiner Ex, dass ich sie in Amerika zufällig sehe und die Gefühle und weichen Knie usw. fühlen sich im Traum extrem echt an und auch das schlechte Gewissen meiner aktuellen Frau gegenüber. Ich bin sogar letzte Woche mit Tränen in den Augen aufgewacht und den ganzen Tag nicht von der Stimmung weggekommen. Es fühlte sich an, wie extrem frischer und neuer Liebeskummer.

Ich werde diese Frau nie wieder sehen und auch den Kontakt hatte ich abgebrochen! Außerdem ist das Ganze nun schon über ein halbes Jahr vorbei.

Wie werde ich diese Frau endlich los? Irgendwie hängt sie mir wie ein Fluch nach und sobald ich an sie denken muss, kribbelts wieder und ich vermisse die guten Tage mit ihr (obwohl die schlechten in Retrospektive überwogen).

Klar, kommt Zeit, kommt Rat bzw. ist die Sache gegessen...aber ich kann mich grad überhaupt nicht mit meiner neuen Frau entspannen, wenn ich ein leichtes schlechtes Gewissen habe...!

Und ja, meine Ex war Oneitis und Liebe in einem...FTOW bringt mir da nix...

Beste Grüße

manubrl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar Träume verarbeiten immer irgendetwas. Aber letztenendes solltest du das auch nicht zu ernst nehmen Schließlich kommen da noch viele andere Faktoren hinzu, die nichts mit der Ex zu tun haben.

Laß es dir gut gehen und und genieße die Zeit mit und ohne Frauen.

Wie du eine Oneitis los wirst?: Einfach an deinen persönlichen Defiziten arbeiten, die die Ursache jeder Oneitis sind. Denn dir Frau ist niemals die eigentliche Ursache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden