Entwicklung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Long C

Year,

ich muss jetzt einmal jubeln, weil ich mich von einem langen Lulatsch,

der kaum Leute kannte, in seinem versmockten Zimmer hockte, beschissen aussah und WoW gezockt hat,

in einen verdammt geilen, gutaussehenden, elegant gekleideten, witzigen, charmanten, BEKANNTEN Typen verwandelt habe.

Und das wurde mir gestern Abend richtig gut voraugen geführt.

Ich sprech eine Gruppe von 3 Mädels und 2 Typen an und frag die wie wir zum 3001 kommen, das Mädel sagt mir bescheid, meint allerdings Nachtresi wäre besser bla bla blubb, sie würden da jetzt auch hingehen, wir könnten mitkommen.

MArio und ich uns dazugestellt, die Freundin die mit uns da war, abgedampft -_-

Dann ahben wir uns bestens unterhalten, viel gelacht, Bier ausgegeben bekommen...EInfach schön war es.

Ich hab auf KINO geachtet, jedes Mädel mal Aufmerksamkeit geschenkt..Ich möchte noch sagen ich haben keine expliziet "gegamet". Das ist es ja, worauf ich so stolz bin 8-P

Dann standen wir bei der Nachtresi, mein Freund und die Mädels kamen nicht rein usw usw.

Ich noch mit einer kleinen süßen Spanierin von einer anderen Gruppe getanzt und mir die Nummer geholt...Gott war die süüüüß ^-^

Mario und ich wollten dann irgendwann gehen, ich hab der Chrissy, einem Mädel aus der Gruppe, die uns mit zum Nachtresi genommen hat, noch meine Nummer gegeben, wenn sie auch noch in die altstat kommen woltlen, könnten sie mich anrufen...

Wir sind in der Altstadt, bekomm ich eine SMS :

"Hey Chris, wir sind jetzt drin, würden uns sehr freuen, wenn ihr auchnoch kommen könnten. LG Chrissy"

Okay...kool, dachte ich mir, 5 Minuten später kommt sogar ein anruf, wo ich stecken würde....Das war schon ein geiles Gefühl ^-^

NAch einem verrückten Abend saß ich schließlich am Bahnhof um nach hause zu fahren, da bekomm ich noch eine SMS von einem der Mädels

"Ich find dich total suß :-p Lena "

Das war mein BÄMM- Erlebniss des Tages.

Denn das zeigt mir, dass aus mir wirklich was geworden ist und ist, wi ich finde, ein Grund zum jubeln :-D

Lg, Chris

:-o Und ohne...haha, sekunde.... :-D Ohne Lighning hätte ich das nie geschafft ;-) Was sogar stimmt

bearbeitet von Long C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch. Ich kann gut verstehen, dass du dich einfach nur "geil" fühlst. Allerdings solltest du nicht vergessen, weiter an dir zu arbeiten. Was mich interessieren würde: Wie lange hast du dafür ungefähr gebraucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatten wir am Anfang nicht mal abgemacht, dass wenn du es zu was bringen solltest, du sagen sollst "Ohne Lightning hätte ich das nie geschafft!"? -_-

Scherz beiseite, ich gratuliere dir zu deiner enormen, da rasanten Entwicklung! :-D

Du bist noch jung und hast viel vor dir (ich komm mir so alt vor ...): Zwar solltest du generell Mikaelos Rat befolgen und dich nicht ausruhen, jedoch darfst du dir selbstverständlich immer eine Pause gönnen, wenn dir danach ist. 8-P

Aber nicht überheblich werden in deinem jugendlichen Übereifer, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. :-p

Bin stolz auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Long C

Year, ich denk nicht dran aufzuhören an mir zu arbeiten ^^

Der Weg ist das Ziel.

Allerdings war ich doch schon überrascht zu sehen, welche Veränderung der Weg an mir geschaffen hat.

@Mikaelo

Ich bin jetzt seid dem september letzten Jahres angemeldet, also mach ich praktik...gutes halbe sbis 3/4 Jahr :-D

@ Lighning

STEHT DOCH DA!

Musst du bist zum Ende lesen.... :-)

Du hast mir mit deiner lockeren Art wirklich geholfen und ich werd an dich denken, wenn ich schreibe, dass ich die Olsen-Twins gefickt habe :-o

Vlt. hab ich sogar bald die "Macht" dich als Gastdozent runterzubeorden..Mal gucken.

Wir quatschen mal, hab da noch was auf dem Herzen....

so Long,

Long C :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.