Mikaelo

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mikaelo

  • Rang
    Neuling
  1. Ist das mehr schlecht als recht nur auf ihre Eifersucht bezogen oder gab es weitere eklatante Probleme? Ihr Verhalten ist lächerlich und kindisch, wenn sie wirklich einen neuen Freund haben sollte, dann sollte sie dazu stehen und dich darüber informieren. So wie du ihr Handeln beschreibst, hat sie dich einfach nicht verdient und es macht keinen Sinn ihr hinterher zu laufen, da du ja selbst bemerkt hast, dass sie ihre Handynummer geändert hat und auf deine Kontaktversuche nicht reagiert. Ihr ganzes Auftreten ist inkogruent, weil sich ihre Worte und ihr Handeln enorm von einander unterscheiden. Lass' liebe die Finger von ihr! Zusätzlich glaube ich aber nicht, dass FTOW der richtige Weg ist, um mit der Beziehung abzuschließen. Du sagst zwar, dass du mit einer Trennung, wenn sie besprochen wäre, leben könntest, aber für mich wirkt es doch so, als ob sie deine One-Itis wäre. --> Mach' es am besten so wie ich. Treffe neue und sympathische Frauen/Leute ohne dabei irgendwelchen Druck zu verspüren, dass du es tun musst. Mach' es aus Überzeugung! Trete einem Verein bei, so kommst du auch auf andere Gedanken, lernst nebenbei viele Leute kennen und bildest dich, je nach Verein, weiter. Vor gut einer Woche war meine Lebenslust auch auf einem Minimum, aber ich bin aufgestanden, bin raus gegangen und fange jetzt an zu leben. Ich fühle mich besser als zuvor, klar habe ich noch ab und zu das One-Itis-Syndrom, aber es lässt immer mehr nach.
  2. Mikaelo

    Entwicklung

    Glückwunsch. Ich kann gut verstehen, dass du dich einfach nur "geil" fühlst. Allerdings solltest du nicht vergessen, weiter an dir zu arbeiten. Was mich interessieren würde: Wie lange hast du dafür ungefähr gebraucht?
  3. Mikaelo

    ltr in urlaub

    Verlustängste bzw. Eifersucht haben fast immer etwas mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun. Du bist wahrscheinlich im folgenden Denkmuster drin: "Ich bin nicht gut genug für sie, andere Männer sind attraktiver, intelligenter und spaßiger, als ich" Nat.Fit hat schon den richtigen Weg aufgezeigt, in dem er folgendes geschrieben hat: Wie du das in den Griff bekommen sollst? Ganz einfach: Konzentriere dich auf deine Selbstentwicklung, lerne neue Frauen kennen, melde dich in irgendeinem Verein an, engagiere dich sozial, mache Fitness- oder Kraftsport und/oder bilde dich weiter. Setze dir kleine Ziele, die du erreichst. Der Erfolg wird dich selbstbewusst machen und deine Ängste werden sich langsam in Luft auflösen.
  4. Ich will erst einmal Keo für seine unterstützenden Worte danken. Und etwas zu meinen One-Itis und den Ursachen. Ich hatte früher ein sehr schlechtes Selbstwertgefühl und sehr wenig Selbstbewusstsein. Das zeigte sich unter anderem auch darin, dass ich nicht an mich und meine Stärken glaubte und somit gedachte habe, dass mich nie eine andere Frau interessant finden, geschweige denn mit mir schlafen wird. Deshalb klammerte ich mich mit aller Macht an meine Ex, um sozusagen nicht "leer auszugehen". Mittlerweile erscheint mir dieses Verhalten natürlich komplett unangebracht und maßlos übertrieben. Ich arbeite so oft, wie möglich an mir selbst und erreiche die Ziele, die ich mir gesetzt habe. Dadurch steigert sich auch mein Selbstvertrauen und ich konfrontiere mich bewusst mit meinen Ängsten, wodurch ich souveräner in verschiedenen Situationen werden.
  5. Hey Leute, mittlerweile sind ja schon zwei Tage vergangen und ich halte meinen Frame und fühle mich wirklich gut dabei. Ich brauche aber nur mal euren Rat. Sie hat mich gestern und vorgestern mehrere Male angerufen, sowohl auf dem Handy als auch auf Festnetz. Grade eben habe ich ebenfalls wieder einen Anruf auf mein Handy bekommen, allerdings nicht abgenommen. Währenddessen war ich in ICQ online und plötzlich wurde ich von ihr angeschrieben. Ich muss nebenbei erwähnen, dass sie in den letzten Monaten (fast) nie in ICQ online war. Sie schrieb mich dann mit "Hey" an und weiter "ich wollte nur mal nachfragen, wie es dir geht". Ich habe erst überlegt nicht zu antworten, aber befand das als kindisch und lächerlich in der Situation. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich gut fühle. Dann hat sie angefangen zu fragen, ob ich heute in meinen Geburtstag reinfeier und was ich morgen plane. Ich bin kurz darauf eingegangen, dass ich mich heute mit meinen Kollegen und ein paar Frauen treffen (die Wahrheit) und ich morgen mit meinen Kollegen auf dem Event "Ruhr in Love" feier (ebenfalls die Wahrheit). Sie stellte dann eine Frage, aber ich habe ihr gesagt, dass ich los muss, weil ich noch mit meinem Kollegen einkaufen fahre (Wahrheit), sie wünschte mir viel Spaß und ich bedankte mich, wollte grade off gehen und dann schrieb sie noch "moment". Kurz überlegt und ihr eine Minute gegeben, dann kam folgendes: "möchtest du das wirklich weiter durchziehen?" Ich habe ihr dann erneut, dies mal mit einigen Ausrufezeichen, klar gemacht, dass ich voll und ganz hinter meiner Entscheidung stehe. Ich habe und werde den Kontakt auf das Minimum reduzieren und sie hat es zu akzeptieren. Dann verabschiedete ich mich und wünschte ihr noch schöne und erholsame Sommerferien. Sie schrieb noch: "ja dankeschön....ich wünsche dir auch schöne und aufregende tage ... bis dann ... ciao" Wie kann ich ihr Verhalten und das Geschriebene interpretieren?
  6. Hey F_O_X, ich persönlich kann erkennen, dass du noch an ihr hängst. Ich selbst habe mich vor ein paar Monaten von meiner Ex-Freundin getrennt und wollte sie bis vor kurzem noch zurück haben. Ich sah in ihr die einzig richtige Frau auf dem Planeten, glorifizierte sie förmlich und habe dann auch noch unsere Beziehung idealisiert, d.h. über ihre Fehler hinweg geschaut und gemeint, dass es in einer neuen Beziehung bestimmt besser wäre. Das ist der totale Quatsch. Du schreibst selbst: Ich befand mich vor 2 Tagen noch selbst in diesem Denkmuster. Du hast dich enorm weiterentwickelt und muss nicht mit ihrem Verhalten umgehen, da es einfach nur inakzeptabel ist. So wie es aussieht, hat sie dich in der Beziehung ausgenutzt und war undankbar für deine Aufmerksamkeit. Du hast natürlich den Fehler gemacht dir das zu gefallen lassen. Daraus hast du aber gelernt und dich gut entwickelt. Du hast deine Leben jetzt ziemlich gut im Griff. Du lernst neue und sympathische Frauen kennen, gehst mit deinen Freunden raus in die Welt und genießt dein Leben. Das was sich deine Ex-Freundin auf der Party geleistet hat, war die typische Drama Queen. Sie scheint selbst nicht zu wissen, was sie möchte. Erst will sie dich treffen und telefoniert dir hinterher, dann schlägst du ihr ein Treffen vor und sie meldet sich gar nicht bei dir. Wahrscheinlich will sie nur, dass du ihr hinterher läufst. Dieses Verhalten kannst du nicht zusätzlich belohnen. Am besten wäre, dass du sie vergisst und dich wieder auf andere Frauen, deine Freunde und dich fokussierst.
  7. Ich bin euch wirklich sehr dankbar, dass ich mich dabei unterstützt. Es motiviert mich zusätzlich. Ich wollte sie, als ich die SMS erhalten habe, wieder anrufen und ihr das Ganze erklären, aber dann dachte ich mir, dass das total unnötig ist und mich wieder inkongruent wirken lässt. Ich werde meinen Frame beibehalten, allerdings werde ich wohl den Hörer abnehmen, wenn sie sich an meinem Geburtstag bei mir meldet. Sie darf mir selbstverständlich zum Geburtstag gratulieren und sie wird bestimmt, wenn sie anruft, die DQ spielen. Ich weiß aber jetzt, dass ich das nicht ernst zu nehmen brauche. Danke euch!
  8. Update So, meine Ex hat mich grade eben angerufen. Ich habe ihr gesagt, dass ich den Tag gestern verwirrend fand und mich verarscht fühle. Ich will jetzt einen klaren Kopf bekommen und mein Leben ordnen und deswegen breche ich den Kontakt zu ihr ab. Daraufhin fügte ich direkt hinzu, dass es meine Entscheidung ist und das sie es zu akzeptieren hat. Sie meinte dann aber nur, dass sie die Entscheidung nicht akzeptiert und dass ich es ihr schuldig bin mit ihr darüber zu reden. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr rein gar nichts schuldig bin und dass es meine Entscheidung ist und dass ich dazu stehe und sie muss es akzeptieren. Zum Schluss wünschte ich ihr noch viel Spaß und schöne Sommerferien (ohne ironisch zu klingen). Sie meinte noch: "Ja nicht, dass du wieder deine Meinung änderst und nach zwei Wochen wieder den Kontakt willst." Ich bin darauf nicht eingegangen und habe ihr noch einmal alles Gute gewünscht und das Telefonat mit einem "Bis dann mal" beendet, ich hörte nur noch ein "Nöö" von ihr. Da legte ich aber auf. Und grade eben in diesem Moment ruft sie mich erneut an. Schon drei Mal innerhalb von einer Minute. Ich stehe aber zu meiner Entscheidung. Der Kontakt ist abgebrochen. Ich fühle mich jetzt irgendwie richtig gut. Edit: Sie ruft jetzt sogar meine Eltern an und die geben mir dann den Hörer. Ich wusste direkt, wer das ist und habe auch aufgelegt. Sie tut mir irgendwie leid... Edit 2: Jetzt kam folgende SMS: "Das bist nicht du. Und darauf kann ich echt verzichten. Das ist so lächerlich was du machst und wirklich kindisch. Aber wenn du es so haben willst. Bitte. Kannst du haben. Deine Entscheidungen kommen immer so plötzlich, aber ich hoffe doch, dass du die richtige getroffen hast." Ein wenig verwirrend diese SMS, aber kann mir eigentlich egal sein. Ist es mir momentan nicht so ganz, aber ich befinde mich auf dem richtigen Weg.
  9. @Dreamcatcher Ich habe mich bereits mit One-Itis beschäftigt und verstehe darunter, einer Frau hinterzulaufen ohne eine wirkliche Chance bei ihr zu haben. Darüberhinaus glorifiziert man diese eine Frau und denkt sich, dass nur sie die Richtige ist, die "Einzige" auf dem ganzen Planeten. Ganz klar laufe, nein ich lief, ihr hinterher. Ich habe mir wirklich eingeredet, dass nur sie die Richtige für mich ist und ich ohne sie nicht leben kann. Ich habe mich damit zufrieden gegeben, dass ich sie am Hals küssen "durfte". Das war ein trauriger Trugschluss. Jetzt werde ich einfach mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen, rausgehen, neue und sympathische Leute/Frauen kennenlernen und mit ihnen Spaß haben. Ich werde Zeit und Energie in meine Selbstentwicklung stecken, um mich aus dem "One-Itis"-Wirrwarr zu befreien. @Harle Ich weiß, dass ich mein Inner Game nicht von einen auf den anderen Tag verändere. Aber ich habe für mich die richtige Richtung gefunden, in die ich gehe. Der Weg zum Ziel wird schwer und das ist mir ganz klar. Ich kenne meine Schwächen und Ängste. Ich akzeptiere meine Schwächen und wenn es mir möglich ist, dann arbeite ich daran. Genau so sieht es mit meinen Ängsten aus, die ich vor PickUp verschwiegen habe. Ich stehe jetzt zu den Ängsten und, auch wenn es mir schwer fällt, konfrontiere ich mich selbst mit ihnen. Ich werde jetzt nicht unter totalen Druck überall nach neuen Frauen suchen, sondern werde es langsam, aber stetig angehen lassen, sodass ich mich auch als Mensch kongruent dazu entwickeln kann. Das ist mir besonders wichtig. Danke Harle für den Tipp!
  10. Ich muss mich erst einmal bei euch allen bedanken. Ich bin von Natur aus ein emotionaler Mensch, aber habe gelernt mich nicht einfach jeder erst-besten zu öffnen. Durch euch sehe ich, dass es sinnlos ist Energie in sie zu investieren, da sie mich doch irgendwie verarscht hat und mich an der kurzen Leine hält. Ich bin ein Mann und habe meine Prinzipien und setze diese auch durch bzw. um. Und ihr habt hier vollkommen Recht, dass ich nicht für eine Frau alle meine Prinzipien übers Board werfen darf. Ich breche den Kontakt zu ihr ab und reduziere ihn auf das Minimum. Es wird sehr schwer für mich, aber ich muss auf dem Weg meiner Selbstentwicklung meinen inneren Schweinehund überwinden, auch wenn es heißt, dass es schwierig und schmerzhaft sein wird. Ich kann es hier auch nicht oft genug betonen, dass meine Prinzipien im Vordergrund stehen. Wenn sie mich heute anruft, das wird sie bestimmt machen, sage ich ihr, dass ich einen klaren Kopf brauche und mein Leben ordnen will, weil ich als Mann meine Prinzipien habe. Sie wird es akzeptieren müssen und mir ist es jetzt wirklich egal, was sie darüber denken wird. Ich sage ihr auch, dass ich am Wochenende mit meinen Kollegen feiern gehe (wird wesentlich leichter für mich). Vielleicht erwähne ich nebenbei, dass auch einige Frauen mit uns kommen. Ich bin jetzt wirklich gespannt, wie sich das Ganze entwickeln wird. Wichtig ist mir, dass ihr mir die Augen geöffnet habt. Ich war wirklich so blöd zu glauben, dass ich durch meine rationales Einreden eine Beziehung erzwingen kann. Das ist total lächerlich, da Frauen nicht, wie wir Männer, auf logischer Basis sondern emotionaler Basis entscheiden. Ich stehe jetzt als Mann zu meinem Wort. Danke!
  11. Ich hätte mir es nicht so schlimm vorgestellt, vor allem spalten sich eure zwei Meinungen auf. Zylos meinte, dass ich einfach nur zu needy war und ihr verdeutlichen muss, dass ich auch ohne sie kann und einfach nicht mit männlicher Logik an die ganze Sache gehen kann. Keo & Stayll meinen, dass ich mich komplett von ihr distanzieren soll und den Kontakt abbrechen soll. Daraus stellen sich mir folgende Fragen: 1. Soll ich auf ihre Anrufe gar nicht mehr antworten? Das wirkt doch wiederum, als ob ich nicht Mann genug bin mit ihr zu reden und ihr klar zu sagen, was ich denke. 2. Soll ich ihr bei der nächsten Möglichkeit sagen, dass ich sie bei der Feier nicht dabei haben will? Das wäre natürlich verdammt schwer, aber ich merke selbst, dass dort viel handlungsbedarf existiert. Edit: Was ich selbst merke ist, dass ich nach außen hin inkongruent erscheine und das ist mein Fehler. In der Beziehung benutzte ich öfters C&F/Push&Pull, aber ganz unbewusst. Ich würde es heute nicht als Druck bezeichnen, dass ich ganze Zeit denke, welche Werkzeuge ich benutzen muss, aber ich bin mir sicher, dass ich einfach nicht meinen Frame halten kann. Und das ist das größte Problem, wie du Keo auch schon erwähntest. Ich bin hin und her gerissen, aber sollte meinen selbstbewussten Frame beibehalten und nicht in die Weichei-Ebene geraten. Gruß Mikaelo
  12. Hey, ich benötige euren Rat bei einem zwischenmenschlichen Problem mit meiner Ex-Freundin. Wir haben uns vor ca. drei Monaten von einander getrennt, mehr oder weniger im beidseitigen Einverständnis. Nach unserer Trennung bin ich auf die PickUp-Community gestoßen und habe die Werkzeuge der Verführung gelernt. Ich hatte dann in den letzten Monaten unbeschreiblichen Sex mit meiner Ex, sie hat mir noch am Anfang Mai gesagt, dass sie mich liebt und mit mir zusammen sein möchte. Ich sagte ihr damals noch, dass ich nichts für sie empfinde. Bevor ich anfange solltet ihr wissen, dass sie die PickUp-Prinzipien und Werkzeuge kennt. Unser bisheriges Verhältnis änderte sich ungefähr ab Mitte Juni, sie wollte mich kaum noch treffen, auch nicht mehr zu mir nach Hause kommen. Ich fing an mich schlecht zu fühlen und begann zu realisieren, dass sie mir auch sehr viel bedeutet. Ich machte den Fehler und rief sie oft an und drängte sie zu einem Treffen. Letzte Woche Freitag gingen wir mit meinen Freunden feiern, ich versuchte krampfhaft cool und gelassen zu wirken, doch ich habe dem Druck nicht ausgehalten. Ich zog sie in einem ruhigen Bereich und gestand ihr meine Gefühle und dass ich sie brauche. Sie erwiderte das nicht und sagte nur, dass sie gar keine Gefühle mehr hat und ich nicht um sie kämpfen brauche. Ich war an diesem Abend total down und schaute direkt nach der Disco hier ins Forum und fand den Beitrag "How to win my ex back". Daraufhin habe ich mich bei ihr Samstag und Sonntag nicht gemeldet, obwohl sie mich von allein aus anrief. Ich habe den Anruf aber nicht abgenommen. Montag habe ich dann von ihr 5 Anrufe auf mein Handy erhalten, mehrere auch aufs Festnetz und dann noch zwei SMS. Am späten Nachmittag habe ich dann einen erneuten Anruf erhalten und diesen auch abgenommen. Sie fragte mich, was los sei und warum ich mich nicht melde? Da war mir klar, dass ich jetzt der Preis war und sie sich für mich interessierte. Gestern (Dienstag) habe ich sie dann angerufen und ein Treffen mit ihr ausgemacht, weil es mir wichtig war die Probleme in unserer Beziehung zu besprechen. Was das geschickt, es war ja nur die Wahrheit? Wir trafen uns dann in einem Park und saßen auf einer Bank. Ich muss noch nebenbei erwähnen, dass ich während der Beziehung mehr oder weniger der typische Nice-Guy war und der sich durch Geschenke viel erhoffte. Das hat sich durch PickUp geändert. Ich bin selbstbewusster und souveräner und das habe ich ihr auch klar gemacht. Ich benutzte bei dem Treffen zunächst C&F und später redeten wir über unsere Beziehung und die Probleme. Ich erwähnte, dass es diese nicht mehr gäbe. Nebenbei berührte ich sie oft an der Hand, oder an den Oberschenkeln und strich ihr durch das Haar. Später redete sie über ein Problem mit einer ihrer Freundinnen und ich sagte ihr, dass sie immer mit mir reden kann. Das war vielleicht ein wenig zu AFC, oder? Danach umarmte ich sie und sagte ihr wie viel sie mir bedeutet. Sie sagte das selbe, als ich ihr sagte, dass sie wundervoll sei, erwiderte sie es nicht. Später legte sie sich mit ihrem Kopf auf meinen Schoss, ich streichelte über ihren Nacken und den Rücken, sich schloss ihre Augen und ich erzählte ihr, ohne genau unseren Moment zu meinen, wie wundervoll solche Augenblicke sind. Nach einiger Zeit wollte sie aufstehen und ich versuchte sie zu hindern. Wir saßen dann wieder auf der Bank, ich legte meinen Arm um sie und streichelte sie erst an den Händen, dann an den Beinen und dann noch am Hals. Ich eskalierte und küsste sie an ihrem Hals, am Ohr, dann schaute ich in ihre Augen und sagte: „Ich will dich gerne küssen“ Sie sagte nur: „Nein“. Sollte ich hier lieber fragen, ob sie mich küssen will, also so dass ich der Preis bin? Jedenfalls demotivierte mich das enorm. Wir gingen dann, weil sie noch eine Fahrstunde hatte (keine Ausrede). Auf dem Weg zu ihrem Haus, sagte ich ihr, dass ich so nicht kann, weil ich sie brauche. Das wirkte meines Erachtens zu needy. Sie meinte nur, dass sie mich als sehr guten Freund sieht, aber ich frage mich seit wann gute Freunde sich so streicheln und auch am Hals küssen? Ich spielte dann noch auf folgendes an, dass ich entweder mit ihr zusammen bin oder gar nichts (war das falsch?). Sie sagte wieder, dass sie nur eine Freundschaft will, weil sie das besser findet und dann meinte sie, dass ich mich beweisen müsste, dass ich mich geändert habe. Das hat mir verwirrt in dem Zusammenhang. Als wir uns dann verabschiedeten, sagte ich noch mal dass ich sie brauche und ich küsste sie, es schien als ob sie es erwiderte, aber nach 1-2 Sekunden brach sie es ab. Ich verabschiedete mich, sie sagte noch, dass sie das Treffen wunderbar fand. Am Abend war ich trainieren und sie rief mich an, ich wollte zunächst nicht abnehmen, tat es dann aber doch. Sie wollte mit mir nur „so“ reden. An diesem WE feiere ich meinen Geburtstag in einer Disco und sie fragte, ob das alles klar geht. Ich sagte, dass ich auf jeden Fall mit meinen Freunden feiern gehe. Da fragte sie, ob ich nicht möchte, dass sie mitkommt? Ich sagte, dass es für mich in Ordnung sei. Ich meinte dann, dass ich auflegen muss, weil ich zu Ende trainieren will. Ich verabschiedete mich und sagte: „Bis dann.“ Sie antwortete aufgeregt: „Ne, ne, nicht bis dann. Bis morgen“. Meine Antwort war: „Jaja.“ Dann legte ich auf. Meine Frage: Wie soll ich mich verhalten, um aus der Freundschaftsmasche raus zu kommen? Kann ich damit rechnen, dass sie mich zurück will (ich bin der Preis)? Soll ich ihre Anrufe abheben und mich mit ihr treffen oder lieber einen freeze out machen? Ich danke euch schon im voraus für eure Ratschläge!
  13. Was erwartest du denn von Frauen aus einem "christlichem" Jugendclub? Wenn Sie wirklich alle streng christlich erzogen sein sollten, dann sind solche Sprüche aufgrund der existierenden Normen fehl am Platz, meiner Meinung nach! Nicht unbedingt. Du solltest einfach nur lernen, wann solche Sprüche (sexueller oder ironischer Art) angebracht sind und wann nicht. Wenn man das aus dem englischen übersetzt, dann ist es nichts anderes als ein Sexualstraftäter/Sextäter oder besser: Eine Person die auf Sexualkontakte lauert. Wieso so ungestüm? Ich weiß jetzt nicht, wie du das "Guck mich bloß nicht an" ausgedrückt hast, aber es kam bestimmt nicht freundlich rüber. Du hast eigentlich die komplette Luft rausgelassen und da war es schwer noch etwas aus der Situation zu machen. Ein neckisches "Hey, verfolgst du mich etwa?" wäre viel angebrachter. Darauf könntest du gut aufbauen.
  14. Du bist der Preis! Und sie hat eine Chance bei dir!
  15. Die Werte und Normen, die ihm früher wichtig waren, hat er alle über Board geworfen! Und es ist für uns ein Problem, wenn er nichts mehr mit uns unternimmt. Wie kann man bitte seine langjährigen Freunde einfach so verdrängen? Nur weil er nicht mehr feiern kommt, ist er natürlich nicht direkt betaisiert. Mir geht es dabei um folgendes: Ich kenne ihn als offenen, sehr zugänglichen Typen, der seine Meinung offen preisgegeben hat und jetzt widerspricht er seiner Freundin nicht, obwohl man es ihm ansieht, dass es ihm nicht immer gefällt, was sie sagt. Er hat Angst die Beziehung dadurch zu gefährden! Sie ist eine Dramaqueen, weil sie ihn daran hindert pünktlich mit uns zu treffen (wenn wir uns mal treffen). Seit ein paar Tagen ist ein Treffen geplant und kurz davor kommt, dann wieder ein Anruf oder eine SMS, dass sie es nicht schaffen, weil seine Freundin dies oder jenes hat. Für mich sind das eindeutige Zeichen von Betaisierung. Am Telefon klang er wirklich sauer, aber er zeigt ihr das nicht. Für jedes Fehlverhalten von ihr entschuldigt er sich! Mir ist es einfach nur wichtig ihn als guten Freund nicht zu verlieren.