doener3003

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über doener3003

  • Rang
    Neuling
  1. ähm nein, ich frage ob man textkom. nutzen kann um mehr vertrautheit aufzubauen oder ob man sowas nicht dafür nutzen kann bzw. es mehr den effekt hat das man freundschaftlich zu tun hat anstatt das man sie dann beim nächsten date schneller und einfacher verführen kann...
  2. Hey, viele verurteilen ja das Kommunizieren per Text hier stark. Wie ist es aber bei folgendem Typ Frau: Jung, schüchtern, wenig Erfahrung mit Männern. Online kennengelernt, erstes Date gehabt - da dann gemerkt das sie halt noch etwas ängstlich, vorsichtig und halt schüchtern ist....ist es da nicht einfacher über icq und sms? sie fühlt sich da auch scheinbar wohler bei und man kann sich viel besser kennenlernen und eine vertrautheit aufbauen - oder nicht? Hilft da Textkommunikation das es beim zweiten Treffen leichter für sie ist oder landet man da eher in der Lass uns Freunde bleiben Liste?
  3. Na, ist zufällig jemand demnächst am Ballermann?
  4. das gibts doch nicht, ich platz gleich -.- loooss, poste wenigstens nen teil schonmal, hüüülfeeee ^^
  5. Hey Leute, ich habe für euch einen spannenden Field Report und zwar aus dem Chat "Knuddels". Die folgende Masche funktioniert nur, wenn man schon ein Stammchatter ist, also mehrere Stunden im Chat verbracht hat. So jetzt der Field Report. So ich habe mich einfach in einen Chatraum eingewählt und erst einmal alle gegrüßt (social proof). Dann habe ich noch ein paar "Kisses" von anderen Frauen bekommen, die mein Ansehen enorm gesteigert haben. Ein wenig C&F und Push&Pull mit allen Frauen im Chatraum und dann habe ich mein Target ausgesucht. Eine 19-jährige, HB8, aus meiner Stadt. Ich habe nicht lange gezögert (3-Sekunden-Regel) und direkt angeschrieben: PUA: Hey, hast du mehrere Nicks, ich kenne dich von irgendwo her? Sie: Hmmm, nein... PUA: Ich bin mir sicher, dass ich dich schon in meiner MSN-Liste habe. Sie: Wie? Du kennst mich? PUA: Ja, sag mir mal deine MSN-Addy! Sie: *msn-addy* Danach habe ich sie geaddet und folgendes geschrieben: PUA: Hmm hatte dich doch nicht in meiner MSN-Liste, aber wenn du schon mal drin bist, dann können wir uns ja kennen lernen! Fazit: Sehr schneller und unkomplizierter @close. Ich bin auf euer Feedback gespannt!
  6. Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden. Dieses Limit ist erreicht. Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
  7. Wollte das schon so deichseln das jeder "versorgt" ist. :) deshalb soll sie ja noch eine zusätzlich mitbringen. sind nämlich noch 2 kollegen von mir dabei wovon die den einen schon kennen! Die wären dann auch bereit als Wings zu agieren und die anderen beiden beschäftigen..
  8. Mahlzeit zusammen! Hab letzte Woche mit nem Kollegen 2 nette HBs kennengelernt.. Waren grad aus der Disco raus und sind mit meinem Wagen losgefahren. Direkt sind uns zwei HBs aufgefallen die uns schon im Club aufgefallen sind... Bin erst an denen vorbeigefahren um zu wenden... Dann hab ich mir gedacht "verdammt, sprich sie mal an!" Also nochmal gewendet und direkt zu ihnen vorgefahren. Haben sie gefragt ob wir die mitnehmen können... gesagt getan.. sie sind sofort eingestiegen und dann sind wir losgefahren. Auf dem Weg haben wir uns nett unterhalten, ein wenig C/F gewesen und beschlossen die beiden direkt nach hause zu bringen da es auf unserem Weg lag. Vor dem Haus einer HB standen wir dann und haben noch ein wenig gequatscht.. eine hat mir dann ihre ICQ Nummer gegeben.. immerhin... Jetzt hab ich die beiden eingeladen mal bei mir einen gemütlichen abend zu bringen. Sie (also die auf die ich es abegesehen habe) war sehr angetan von der idee und würde sich freuen zu kommen.. Hab ihr vorgeschlagen noch ihre freundin und wenn sie lust hat noch eine weibliche person mitzubringen. So... ich denke das sie mich mag und ich ne chance bei ihr hätte... was kann ich machen um sie an dem Abend rumzukriegen? wollte evtl. für uns alle etwas kochen.. für genug flüssiges ist gesorgt.. Könnt ihr mir evtl. ein paar tips geben damit ich den abend ein wenig gestalten kann? Hab leider noch nicht so viel Erfahrung was Verführung und so angeht... Danke