Das 19-jährige HB auf der Kinderparty

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor ich jetzt draußen im Sommerregen tanzen gehe liefer ich noch schnell diesen Field Report…

Als ich den Club zusammen mit meinem Wing betrat wusste ich nicht, was mich verdammt nochmal dazu verleitet hatte auf ne 16+ Veranstaltung zu gehen. Viele ,,kleine“ Mädchen und aufgestylte Typen mit hochgeklapptem Kragen saßen auf den Chilloutkissen um den Dancefloor herum und passten meiner Meinung nach so gut in einen Club wie Marmelade auf Senfbrötchen.

Meine Feierlaune sank sofort gegen den Nullpunkt, was sich nicht besserte, als ich einige ,,Supergangstertypen“ von meiner Schule sah, die 2 Stufen unter mir waren. Ich fuckte mich ja so ab.

Abgesehen davon durfte man in dem Club natürlich auch nicht rauchen. (sorry aber Zigarette gehört für mich immer dazu(-; ).

Meinen Wing first_choice schien das nicht weiter zu stören und eröffnete das erste Set, ich guckte mir die Mädels kurz an, hielt einen kurzen Wortwechsel und ging dann raus rauchen und überlegte wie ich den Abend noch retten könne…

Also dachte ich mir ,, Du hast verdammte 8 Euro Eintritt für den Scheiß bezahlt, also willst du auch irgendwas davon haben!“

Ich suchte meinen Wing und wir starten eine kleine Competition wer in einer Stunde die meisten Nummer geklärt hat.

Also Rock’n’Roll ! Bier weggezischt und los…

Das erste Mädel was mir etwas gefiel schien Asiatin zu sein, ich zu ihr hin ,,Hey du gefällst mir…blabla…lass tanzen…“ und da merkte ich plötzlich, wie klein sie war (: Ne vernünftige Unterhaltung zu führen viel zu anstrengend…NEXT!

Während ich über die Tanzfläche schwebte und nach passenden Targets ausschau hielt war mein Wing schon wieder stark mit dem ersten Set beschäftigt. Kurz darauf fand ich eine, steuerte auf sie zu und fing wieder mit nem direct opener an ,,Hi, wie heißt du?“, ich hatte den Satz noch nicht ganz ausgesprochen fing sie schon an wild mit den Armen zu fuchteln, ich solle sie ja auf gar keinen Fall ansprechen und überhaupt…blabla…sie fing sogar an mich anzuschreien und dass ich weggehen soll. also sagte ich ,,Touché“ und verließ die Psychotante sofort. Damit sinkte meine Laune noch weiter.

Zu meinem Glück begegnete ich auf der Treppe noch so nem Versager, der mal auf meiner Schule war und der mich vor seinem trotteligen Kollegen im Vorbeigehen als Opfer bezeichnete. Ich beschloss ihn mir später vorzunehmen, da ich meinen Wing suchte um zu gucken wie weit er schon war. Na Toll, der Bastard hatte schon zwei Nummern…

Als ich durch den Chilloutbereich lief kam plötzlich was kleines Blondes angelaufen und packte mir an den Arsch. Ich drehte mich um und sah n Mädel, dass nicht älter als 15 oder 16 war, mit den ersten Brustansätzen und mich frech angrinste. Ich kam nicht mehr klar…(:..schüttelte den Kopf und ging...

Also wieder los, ein Set eröffnet, aber leider hatte sich mein eigentliches Target verdrückt, als nahm ich ihre Freundin mit raus (Isolation) rauchen, neggte sie ein wenig und verlangte ihre Nummer um sie anzurufen, nach kurzem Widerstand bekam ich die Nummer und…fuck!...hatte ihren Namen vergessen. Sie bemerkte es und tippte ihren Namen selbst ein. Egal, ich hatte ne Nummer mein Selbstbewusstsein stieg. Fertig.

Danach erfuhr ich von ihrer Freundin, dass sie 15 Jahre alt war…,, Oh mein Gott, ich hatte mir ne 15jährige geklärt“ (ich bin 18). Für mich war der Abend gelaufen.

Aber ich traf das Anfangsset meines Wings wieder und mir fiel plötzlich auf: ,,Hey so schlecht sieht die Blonde ja gar nicht aus“ (Naja, im Endeffekt konnte ich mich nach ner Stunde an der Theke und dem dunklen Licht nicht mehr hundertprozentig erinnern wie sie aussah). Ich fragte meinen Wing, welche er sich geklärt habe und er sagte:,, Die Braunhaarige“, das war der Startschuss: Ich drehte mich zu der Blonden um und opened: ,, Was? Du schon wieder? Du verfolgst mich schon den ganzen Abend“

Sie: ,,Was stimmt doch gar nicht…(-;

Ich: ,, Klar, du haust mir auch immer auf den Arsch, wenn ich mich gerade umdrehe“

Drehte mich um und sie griff mir an den Arsch, wenn auch nur zaghaft(:

Ich tanzte mit ihr und mein Wing war schon beim KC mit ihrer Freundin, darauf isoliert er sie und ich beschäftigte weiter die Blonde, die mir immer mehr gefiel und ich ihr anscheinend auch, ich betrieb noch ein wenig P&P…und

Nachdem wir eng aneinander tanzten, ein leichter Hauch von KC lag in der Luft, sagte sie, dass sie mal mit ihrer Freundin auf die Toilette geht und ich hier warten soll.

Ich: Sorry, aber ich warte nicht auf dich. Ich geh in der Zeit eine Rauchen.

HB: Oh Mann, was dauert wohl länger?

(,,Keine Ahnung“, dachte ich,, bestimmt brauchen 2 Mädels auf der Toilette mehr Zeit als ich mit ner Kippe“)

Ich: Keine Ahnung, wir werden sehen.

Sie: Beeil dich aber.

Also ließ ich mir Zeit…Redete draußen noch kurz mit nem 3er Set und ging wieder rein, wo sie schon mit ihrer Freundin und meinem Wing wartete, da ich gerade mein Rauchutensilien einpackte, hatte ich die Verzehrkarte des Clubs zwischen den Zähnen, ging auf sie zu, sie wollte auch in die Karte beißen, ich nahm sie weg, packte sie mit der linken Hand am Nacken…und wundervolle süße Küsse!

Auf der Tanzfläche drückte ich sei gegen einen Pfeiler, übernahm so die Kontrolle, was sie etwas zu erregen schien(-; und machte mit ihr rum.

Ich behielt die ganze Zeit die Kontrolle und betrieb vorzügliches Push und Pull, jedesmal wenn sie frech wurde neggte ich sie oder entzog ihr die Aufmerksamkeit, die sie danach immer sofort wieder bei mir suchte.

Um 12 Uhr wurde sie leider von der Mutter des HBs mit abgeholt die mein Wing geklärt hatte, da das HB meines Wings erst 16 war, die Blonde HB war 19 und beide kamen aus Köln.

Natürlich NC und…fuck! Ich hatte schon wieder den Namen vergessen (passiert euch das auch andauernd?)…Ich sagte das wär nicht mein Handy und wüsste nicht wie man damit umgeht, sie solle ihren Namen mal mit eintippen. Sie hieß Gina.

(Jaja, ich dachte das gleiche was ihren Namen anging, aber ersparte mir ein Kommentar^^).

So long…

Liam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was lernen wir daraus: auch auf einer kinderparty gibt es immer ältere, gutaussehende HBs, da die ja auf die kleinen gören aufpassen müssen^^

und was echt cool war, das du dich nicht von deinem anfangs schlechten state hast abbringen lassen doch etwas zu tun. Das hab ich letztens nicht geschafft, aber es gibt zum glück viele abende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) hahaha Toller Beitrag! Ich weiss genau wovon du redest...

Und das mit den Namen... Ich dachte schon ich wäre der einzige, dem das passiert. Ich öffne ein 3er Set z.B., geh eine Rauchen und weiss keinen einzigen Namen mehr!

Woran das wohl liegt? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden