Aller Anfang ist schwer

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

hab letztes über Internet eine Mitschülerin von der Schule angequatscht mit dem super geilen Opener " Achtung vorsicht hinter dir"

Sie hat mir dann auch zurückgeschrieben was hinter ihr gewesen sein soll und drängelt jetzt das ich sagen soll was da war. Mein Problem is nur mir fällt partu nichts ein was ich schreiben soll. Ich habe ja schließlich nich gesehn was hinter ihr war. Im normalen Game würde mir schon was einfallen aber irgendwie nich im OG.

Ach ja sie will auch unbedingt Wissen woher ich weiß wie sie heißt. Ich würde einfach sagen " Ich habe da meine Informanten...."....

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
normalen Game würde mir schon was einfallen aber irgendwie nich im OG.

wieso sprichst du dann nicht mit ihr?

und du überlegst jetzt seit gestern, glaubst aber von Angesicht zu Angesicht würde dir mehr einfallen?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...=0&p=455499

ist doch irgendwie widersprüchlich.

es kommt auch nicht auf den einzelnen Satz an, den du zu ihr sagst.

kommt eine flüssige Unterhaltung zustande, sind sie ersten 2-3 Einstiegssätze später völlig egal.

wenn es so eine Hürde ist, sie in der Schule anzusprechen, dann red doch allgemein öfters mit mehreren Mädels.

dann gewöhnst du dich dran und keiner wundert sich, wieso du ausgerechnet mit DER redest und du brauchst dich nicht

im Internet verstecken.

Du kannst bei Frauen besser und schneller punkten wenn du mit ihnen sprichst statt sie feige übers Internet anzuschreiben.

und früher oder später musst du eh mit ihr reden.

OG wird benutzt um HBs, denen man noch nicht RL begegnet ist, kennenzulernen.

Für HBs die du bereits kennst und ihnen im RL begegnest, ist das direkte Ansprechen die bessere Variante und du unterscheidest dich positiv von den Jungs, die sie im icq anschreiben aber sich sonst nix trauen.

PickUp über internet bzw msn etc., kann man auch pickup übers inetrnet einsetzen?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry360690

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry355838

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke

Ich hab mich auch ein bisschen kompliziert ausgedrückt.

Ich rede gerne und viel mit Frauen das Problem bei ihr war nur das ich sie immer nur flüchtig, n paar sekunden gesehen hab.

Es geht auch um meine Berufschule und meinem aktuellen Arbeitsplatz. Wurde versetzt und somit is nun die Situation, dass wenn ich komme ist sie schon weg ist und umgekehrt.

Also wollte ich es mal so versuchen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.