An die Salzburger

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, grüßt euch, kann mir bitte jemand ein paar Locations empfehlen die ich vom Hbf aus schnell zu Fuß erreichen kann an denen unter der Woche (vor allem abends) viele Leute anzutreffen sind?

Also Clubs, Bars, etc.

mir gehts darum möglichst günstig, also ohne Taxi und wenn möglich ohne Eintritt abends was zu haben wo ich kurzfristig hin kann.

Danke Jungs!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Hypnotica!

Na klar, am besten du gehst einfach vom hauptbahnhof richtung salzach und fragst dort dann nach wo der rudolfskai ist.

Dort gibts jede menge Bars und die meisten haben auch unter der Woche offen. Dort sind auch immer jede menge leute.

Wenn du lust hast meldest du dich einfach bei mir mit einer PN und wir können uns treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey Hypnotica!

Na klar, am besten du gehst einfach vom hauptbahnhof richtung salzach und fragst dort dann nach wo der rudolfskai ist.

Dort gibts jede menge Bars und die meisten haben auch unter der Woche offen. Dort sind auch immer jede menge leute.

Wenn du lust hast meldest du dich einfach bei mir mit einer PN und wir können uns treffen.

Danke, ich werds spontan machen, gebe aber Bescheid wenns soweit ist.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.