iTry

User
  • Inhalte

    55
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über iTry

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.151 Profilansichten
  1. Weil die meisten ihr eigenes Ding machen
  2. Wir sind Ende Juli anfang August in Zrce Beach
  3. iTry

    Party # Lifestyle²

    Hallo crewmix, die Salzburger organisieren sich über eine geschlossene Facebook Gruppe in die man nur auf Anfrage bei mir eingeladen werden kann. Die Gruppe beinhaltet 67 Mitglieder. Bei Interesse stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. Cheers, iTry
  4. iTry

    Party # Lifestyle²

    Wann: 16.03.2013 Uhrzeit: 19:30 - 04:00 Wo: Buddha Club Lounge, Gstättengasse 5, 5020 Salzburg Wer: alle die sich angesprochen fühlen Kosten: KOSTENLOS Anmeldungen bitte vorab eine PN ( http://www.pickupfor...on=send&do=form ) an "iTry" um genügend Reservierungen vorzunehmen. -- Lifestyle² steht ganz im Namen zum Thema Lifestyle und allem was damit verbunden ist. Du hast also Lust dich mit anderen zu den Themen Lifestyle & Co. auszutauschen und GEMEINSAM daran zu arbeiten mehr Schwung in dein Leben zu bringen? Das ist deine Chance und deine Möglichkeit dein Leben zu bereichern und alles selbst in die Hand zu nehmen! Gemeinsam steht man immer besser da als alleine. In angenehmer Lounge Atmosphäre Austausch an Erfahrungen mit Gleichgesinnten in Salzburgs finest Club Lounge Nr.1 „Buddha Club Lounge“ Gstättengasse 5. Ablauf wird folgendermaßen aussehen: 1. Meet & Greet in angenehmer Atmosphäre 2. Selbstständige Zusammensetzung der Gruppen für Clubgame 3. Clubgame - Lets do it! Aus der Zukunft haben wir gesehen das jeder seine eigenen Locations bevorzugt. Von Shamrock/O'malleys bis hin zu Republic, Soda Club, Take5 od. Half Moon soll so jeder die Möglichkeit haben seine bevorzugte Party Location anzuvisieren um mit Gleichgesinnten dort zu feiern. Die Veranstaltung ist wie immer absolut KOSTENLOS. Eingeladen ist jede/r und auch deine Freunde sind herzlich willkommen! More peoples - more fun! Wenn du vor hast zu kommen, bitte bei oben stehenden Link teilnehmen. Wir sehen uns! Cheers, iTry
  5. ACHTUNG ÄNDERUNG: Aufgrund vieler Anfragen für den 23. Februar wurde diese Veranstaltung nun auf diesen Tag verlegt. Du hast Lust dich mit anderen zu den Themen Lifestyle & Verführung auszutauschen und gemeinsam daran zu arbeiten? Das ist deine Chance und deine möglichkeit dein Leben zu bereichern und selbst in die Hand zu nehmen! Gemeinsam steht man immer besser da als alleine. In angenehmer Lounge Atmosphäre Austausch an Erfahrungen mit Gleichgesinnten. Bilden von Gruppen - Aus der Zukunft haben wir gesehen das jeder seine eigenen Locations bevorzugt. Von Shamrock/O'malleys bis hin zu Republic, Soda Club, Take5 od. Half Moon soll so jeder die Möglichkeit haben seine bevorzugte Party Location anzuvisieren um mit Gleichgesinnten dort zu feiern. Die Veranstaltung ist wie immer absolut KOSTENLOS. Eingeladen ist jede/r und auch deine freunde sind herzlich willkommen! More peoples - more fun! Wenn du vor hast zu kommen, dann melde dich bei mir "iTry" Wir sehen uns! Cheers, iTry
  6. Im Titel steht "Daygame/Streeten in Wien" und im Text selbst steht in München. Was denn nun?
  7. Liebe Community, liebe Salzburger, ich möchte euch hier über unsere Veranstaltung #NEWBORN:Gentleman in Salzburg informieren. Für die jenigen die noch nicht mit uns in Kontakt stehen, hier ein paar Informationen: Was: Party # NEWBORN:Gentleman Wann: Samstag, den 12.01.2013 Royal Buddha Lounge Uhrzeit: 19:30 Uhr Neujahrsvorsätze? Das ist deine Chance deine möglichkeiten selbst in die Hand zu nehmen und etwas aus deinem Leben zu machen. 2013 wird unser Jahr, es wird DEIN Jahr! In gemütlicher Lounge Atmosphäre Austausch an Erfahrungen, Klatsch & Tratsch mit Gleichgesinnten mit anschließender Praxis (Clubbing in Salzburg) Die Veranstaltung ist absolut KOSTENLOS. Eingeladen ist jede/r und auch freunde sind herzlich willkommen! Hier der Link zur Loaction: https://maps.google.at/maps?q=5020+S...zburg&t=m&z=16 Wir sehen uns! Cheers, iTry
  8. Party # Weltuntergang Liebe Community, liebe Salzburger, ich möchte euch hier über unsere Veranstaltung #Weltuntergangsparty in Salzburg informieren. Für die jenigen die noch nicht mit uns in Kontakt stehen oder beim einem MEET & GREET anwesend waren, hier ein paar Informationen: Was: Party # Weltuntergang Wann: Freitag, den 21.12.2012 Johnnys Disco / Oberndorf Uhrzeit: Treffpunkt ist 22:30 Party, talk & more! .. we dont fear the end, we celebrate! Eingeladen ist bitte JEDER! Anreise von der Stadt - Treffpunkt Eingangshalle Hauptbahnof. Personen die, die Zugverbindungen kennen (Lokalbahn) sind um 21:30 vor Ort. Der Zug geht im Halbstundentakt, gute anbindung auch nach dem fortgehen. Ohne umsteigen! Reservierung einer Couch für uns liegt vor. Falls es Unklarheiten gibt: Privat Message an mich Ich freue mich auf Zahlreiches Erscheinen und auf jede Menge Spaß! Wir sehen uns, iTry
  9. MEET & GREET # Christmas Liebe Community, liebe Salzburger, ich möchte euch hier über unser MEET & GREET # Christmas in Salzburg informieren. Für die jenigen die noch nicht mit uns in Kontakt stehen oder beim ersten MEET & GREET anwesend waren, hier ein paar Informationen: Was: Meet & Greet # Christmas Wann: Freitag, den 23.11.2012 im Cup&Cino Uhrzeit: Beginn ist 19:30Uhr Kosten: GRATIS! Gemütliches Zusammensitzen, Austausch an Erfahrungen und Kennenlernen bei Tee, Kaffee, Cocktails & Co. Wer dann noch Lust und Laune verspürt das besprochene in die Tat umzusetzen ist natürlich gerne eingeladen das Nachtleben von Salzburg zu stürmen. Eingeladen ist bitte JEDER! Falls es Unklarheiten gibt: Privat Message an mich Ich freue mich auf Zahlreiches Erscheinen und auf jede Menge Spaß! Wir sehen uns, iTry PS: Bitte bei mir via Privat Nachricht vorankündigen, da sich damit für uns die Reservierung einfacher gestaltet.
  10. Morgen ist es soweit.. Vielleicht will sich der eine oder andere noch entschließen zu kommen, plätze sind noch frei!.. Stay tuned!
  11. MEET & GREET 2.0 Liebe Community, liebe Salzburger, ich möchte euch hier über unser MEET & GREET 2.0 in Salzburg informieren. Für die jenigen die noch nicht mit uns in Kontakt stehen oder beim ersten MEET & GREET anwesend waren, hier ein paar Informationen: Was: Meet & Greet 2.0 Wann: Freitag, den 23.11.2012 im Cup&Cino Uhrzeit: Beginn ist 19:30Uhr Kosten: GRATIS! Gemütliches Zusammensitzen, Austausch an Erfahrungen und Kennenlernen Bei Kaffee, Cocktails&Co. Wer dann noch Lust und Laune verspürt das besprochene in die Tat umzusetzen ist natürlich gerne eingeladen das Nachtleben von Salzburg zu stürmen. Eingeladen ist bitte JEDER! Falls es Unklarheiten gibt: Privat Message an mich Ich freue mich auf Zahlreiches Erscheinen und auf jede Menge Spaß! Wir sehen uns, iTry PS: Bitte bei mir via Privat Nachricht vorankündigen, da sich damit für uns die Reservierung einfacher gestaltet. Der Weg zum Cáfe Cup&Cino; http://maps.google.a...F-8&sa=N&tab=wl
  12. Wie soeben schon Privat mitgeteilt gibt es bis jetzt 15 Anmeldungen. Am besten du kommst einfach spontan vorbei. Cheers, iTry
  13. Liebe Community, liebe Salzburger, ich möchte euch hier über unser Sommerliches MEET & GREET in Salzburg informieren. Für die jenigen die noch nicht mit uns in Kontakt stehen hier ein paar Informationen: Was: Meet & Greet Wann: Freitag, den 20.07.2012 im Cup&Cino Uhrzeit: Beginn ist 16:00Uhr Gemütliches Zusammensitzen, Austausch an Erfahrungen und Kennenlernen Bei Kaffee, Cocktails&Co. Wer dann noch Lust und Laune verspürt das besprochene in die Tat umzusetzen ist natürlich gerne eingeladen das Nachtleben von Salzburg zu stürmen. Eingeladen ist bitte JEDER! Falls es Unklarheiten gibt: Privat Message an mich Ich freue mich auf Zahlreiches erscheinen und auf jede Menge Spaß! Cheers, iTry PS: Es wäre nett wenn man sich bei mir voranmeldet, da ich mich um die Reservierung kümmern muss. Danke. Der Weg zum Cáfe Cup&Cino; http://www.bing.com/maps/default.aspx?v=2&pc=FACEBK&mid=8100&rtp=adr.~pos.4 7.80831384_13.04138547_Cup%26Cino&cp=47.80831384~1 3.04138547&lvl=16&sty=r&rtop=0~0~0~&mode=D&FORM=FB KPL1&mkt=de-DE
  14. Definitiv Flop, nix mehr zu machen. Du bekommst heute kein Bild von uns! Als richtiger MPUA habe ich da schon mehr Erfahrung was Style angeht. Ich würde dir raten einfach ein beispiel an meinem Style zu nehmen dann kannst du nicht viel falsch machen! Hier bitte:
  15. iTry

    Vorstellungsrunde

    Als erstes * Vorname: M. * Alter: 20 * Wohnort: Salzburg Umgebung Plus Erläuterungen * Wie Ihr zu PU gekommen seid; Durch google * Seit wann Ihr aktiv (Theorie zählt nicht zu aktiv) PU betreibt; Seit ungf. 3 Jahren * Den bevorzugten Gamestil und wieso er euch gefällt; Ansprechen Indirekt, und dann Direkt loslegen - Weil ich immer das sage was ich mir denke! * Eure Ziele mit/in Pick Up; Menschen und anderen Persönlichkeiten helfen, und vielleicht selbst noch von neuem überascht werden. * Falls vorhanden, die bevorzugten Lokale aufzählen; Republic, Roses, Shamrock, Omailleys, Segabar (alle), Half moon, Mairoll (Oberndorf), Take 5, Clubraum, Hugo (Laufen/Deutschland) und selten mal Atrium.