JustinC

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JustinC

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1031 Profilansichten
  1. Hallo Leute! - 31 Jahre alt (aber sehr junggeblieben) - Clubs, Bars und davor gerne auch Streetgame - Wien, Graz aber auch für Partyurlaube Zu mir: Aufgeschlossen, selbstbewusst, sportlich, mit beiden Beinen im Leben stehend (promoviert, guter Job) und in einer offenen Beziehung lebend. Da ich aber in meiner Stadt nicht zuletzt aus Reputationsgründen die Finger von anderen Frauen lassen muss, und leider nur noch sehr wenige Freund habe, mit welchen ich Frauen aufreißen kann, suche ich auf diesem Weg einen Wing für gemeinsame Pickup-Nächte in Wien, Graz aber auch für Partyurlaube oder Pickup in andere Städten. Mein Zielgruppe sind Frauen unter 30, umso jünger umso besser, für ONS bzw. Sexbeziehungen. Ich bin immer gut drauf und hochmotiviert was das Game anbelangt, und meistens auch ganz erfolgreich dabei. Zu dir: Alter zwischen 18 und 35, motiviert, gepflegtes und niveauvolles auftreten und bezüglich Frauen zu allen Schandtaten bereit. Schreibt mir bitte eine PN oder gleich auf [email protected] damit wir es demnächst so richtig krachen lassen können
  2. Hi! Trifft sich perfekt, ich auch. Schreib mir etwas mehr von dir, gerne per PM. Beste Grüße, Justin
  3. Hallo! Wie in den letzten Jahren auch plane ich heuer wieder Anfang Juli ein paar Tage auf der Partyinsel Pag zu verbringen und natürlich jede Menge hübscher Frauen zu gamen. Leider sind wir bis jetzt nur zu Zweit, haben aber ein traumhaftes, aber dennoch günstiges Apartment für 6 Personen gemietet. Würden uns freuen, wenn sich noch der eine oder andere finden lässt, der es mit uns so richtig krachen lässt. Immerhin sind für uns dort definitiv zu viel Frauen für die paar Nächte. Zu mir: Ich bin 30, Angestellter in der Industrie und würde mich als fortgeschritten bezeichnen. Wenn Interesse besteht bitte ein Email an: [email protected]