Wie mache ich Schluss ohne sie zu verletzen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann fangen wir mal an :

Ich habe seit ungefähr 4 Monaten eine Freundin, alles läuft gut soweit ganz gut.

Nur in letzter Zeit frage ich mich immer wieder wie ich mit ihr Schluss machen könnte, nicht dass ich das jetzt schon wollte aber wie könnte ich das am einfachsten für sie machen?

Das Problem ist:

Sie ist extrem emotional und hat starke Komplexe.

Ihr Freund vor einem Jahr hat Schluss gemacht mit den Worten: Du bist mir zu jung.

Das frisst sie heute noch in sich rein.

Ich frage euch jetzt also:

Wie mache ich Schluss ohne sie zu verletzen?

Danke schonmal

mfg Negger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Trennung ist meist immer schmerzhaft für beide Seiten.

Bedank dich für die tolle Zeit mit ihr, nenn ihr ehrlich deine Gründe. Geh auf sie ein, was sie zu sagen hat. Vermeide Kontakt für die nächste Zeit mit ihr ( 1-2 Monate ), um wieder zurück in den Alltag ohne dich/ihr zu kommen.

Danach könnt ihr wieder, wenn ihr wollt Kontakt aufnehmen ( ich sage bewusst nicht Freunde bleiben/werden ).

Ich hab so meine letzte " LTR" beendet, es war am Anfang sehr hart für sie, jedoch bedankte sie sich nach einigen Monaten bei mir, dass ich so ehrlich war. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn deine EX-LTR schlecht von dir redet.

Bedenke einfach, dass eine gescheiterte LTR meist von beiden Seiten kommt. Beschuldige sie also nicht nur für Dinge, sondern seh auch deine eigenen Fehler an.

Ich hoffe mal, dass ich keinen Blödsinn geschrieben habe. Kein PuA Stuff sondern persönliche Erfahrungen.

€ lol interessantes Video, nun weis ich woher die Tipps stammen xD

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beschuldige sie also nicht nur für Dinge, sondern seh auch deine eigenen Fehler an.

Sehr wahr, was Mindtricks sagt. Vor allem dieser letzte Satz!

YES

- Dir im Klaren sein, ob du sie so willst wie sie ist, wenn nicht, sie respektvoll und anständig verlassen. Wenn dich etwas an ihr stört, wofür sie etwas kann, sie vorher darauf ansprechen damit sie eine Chance hat sich zu ändern (wenn sie es will).

NO

- Dich wie ein Arschloch verhalten in der Hoffnung dass SIE DICH verlässt.

- Bei ihr bleiben, nur um sie nicht zu verletzen. Das ist Zeit die du dir und ihr raubst.

- Per SMS oder Chatnachricht (oder gar per Radionachricht oder nur in deinem eigenen Kopf) Schluss machen.

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden