ExceLLent 0 Beitrag melden Juli 15, 2009 erstellt (bearbeitet) 22.00 Bissi HD Juli 18, 2009 bearbeitet von ExceLLent Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden Juli 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hey,bin heut wahrscheinlich untere Straße oder Club 1900, steht noch nicht genau fest. Treffpunkt ist 22:30 Uhr am Bismarckplatz. HTLYCDer Plan sieht wie folgt aus, bin heute in der Nachtschicht aufzufinden ... Pick up like halte ich die Augen nach Euch offen, über bekannte/ "neue" Gesichter freue ich mich.An Alle die gestern dabei waren, sowas können wir öfter organisieren - die Locations, die Leute, alles super.Es geht weiter heute 17.07.09 ab 23 Uhr in der Halle 02! Anwesende ich + 2. Es gibt verführerische Elemente hier im Forum, die Tour wird fortgesetzt!Heute ist Samstag 18.07.09 - nach diesem Kcal Verbrauch auf der Tanzfläche werden wir heute die Früchte noch einmal ernten. Das Random game ist gut und notwendig, hab es für mich entdeckt - wenn es hooked, dann zum close und einigermaßen save sein dabei.=> Achso, 22 Uhr am Bismarckplatz. Juli 18, 2009 bearbeitet von HotlyCold Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden Juli 18, 2009 geantwortet Hey,bin heut wahrscheinlich untere Straße oder Club 1900, steht noch nicht genau fest. Treffpunkt ist 22:30 Uhr am Bismarckplatz. HTLYCDer Plan sieht wie folgt aus, bin heute in der Nachtschicht aufzufinden ... Pick up like halte ich die Augen nach Euch offen, über bekannte/ "neue" Gesichter freue ich mich.An Alle die gestern dabei waren, sowas können wir öfter organisieren - die Locations, die Leute, alles super.Es geht weiter heute 17.07.09 ab 23 Uhr in der Halle 02! Anwesende ich + 2. Es gibt verführerische Elemente hier im Forum, die Tour wird fortgesetzt!Heute ist Samstag 18.07.09 - nach diesem Kcal Verbrauch auf der Tanzfläche werden wir heute die Früchte noch einmal ernten. Das Random game ist gut und notwendig, hab es für mich entdeckt - wenn es hooked, dann zum close und einigermaßen save sein dabei.=> Achso, 22 Uhr am Bismarckplatz.Ich komm mit ! Endlich mal wieder real PU Style Club Game ! Bis nachher. Ps : ich bums alles weg :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden Juli 18, 2009 geantwortet Hey,ich schaff es erst 23 Uhr, (...) wir sehn uns trotzdem, ich versuch noch jmd. zu erreichen - hab vergessen heut deine Nr. abzuchecken.ps. im club 1900 bumsen die aber auch ganz schön, sogar die Frauen - woanders wäre das allerdings nicht so effektiv, kommt ganz auf die Location an.So ich bügel jetzt mein Hemd und mach mich aufn Weg einsammeln 22.00 Bissi HD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen