Es klappt nichts, aber ich bin trotzdem gut drauf!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen fing es damit an, dass ich eine mittelgroße Schramme an meinem Auto fand. Danach fuhr ich zur Arbeit, auf die ich momentan keine Lust habe und sie nur mache, damit ich Kohle für mein Studium habe, das ich hoffentlich im September anfange.

Heute Abend dann traf ich mich mit meinem Freundeskreis zum DVD gucken bei meinem Nachbarn. Sein DVD Player las das Format nicht. Ich erklärte mich kurzerhand bereit einen neuen Player zu besorgen. Ich hatte es ja nicht weit. Also schnell rüber gerannt um festzustellen, dass das Teil nicht mehr im Haus ist. Also wieder rüber und mein Handy holen. Meine Schwester anrufen und erfahren, dass ihr Freund das Teil hat. War mir dann auch egal, ich hab mich ins Auto gesetzt und bin hingefahren. Die ganze Prozedur dauerte etwa 45 Minuten. Danach hab ich den Player im Schweiße meines Angesichts angeschlossen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Unglaublich wie man solche Fernseher produzieren kann. Als ich dann endlich fertig war, legte ich die DVD ein.

Loading.... Loading.... Loading.... "Nein Disk!"

Ich saß also auf dem Boden, sah in die frustrierten Gesichter meiner Freunde und lachte erstmal herzhaft über die ganze Geschichte! Die Gesichter hätte ich gerne sehen wollen, aber leider war ich ja beschäftigt :-D

Fazit: Mein Tag kann noch so blöd laufen, mich bringt so leicht nichts mehr aus der Ruhe :-D

Ich bin glücklich!

bearbeitet von DavidR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.