1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.

Gestern allein in der Disco gewesen.Bin 20. War erst gegen 3 Uhr da. Kam gerade von ner Feier und musste noch was machen. Bisschen angetrunken gewesen und rein da. Drin war nicht viel los. Überschaubare Menge, ich geh zu nem Kumpel, laber bissel mit dem, geh zu ner Freundin, laber bissel mit der. Ich war Alpha und habe ehrlich gesagt immer das Problem, nicht zu wissen, kommt das gut oder kommt es nicht gut.

Jedenfalls tanzt eine HB7 außerhalb der fast leeren Tanzfläche und ich sag zu ihr, die Tanzfläche ist 5 Meter weiter vorne.

gut/schlecht?

Kann nicht mehr genau sagen, was sie gesagt hat, die hat sehr ausgiebig getanzt und hat dafür Platz gebraucht, den sonst 10-20 Mann bräuchten.

Dann kommt so eine weitere angetrunkene, alte HB6 auf mich zu (die war bestimmt 28) und will mir irgendwas von Röcken und Mädels erzählen. Ich hab mich danach noch gefragt, was wollte die? Sollte dann wohl ne Anmache sein :lol: und die hat gemerkt, dass ich kein Interesse habe. Angestarrt hat sie mich vorher schon die ganze Zeit.

HB8.5, sehe ich auf der Tanzfläche. Ich kenne sie aus nem Onlineportal. Musik war gar nicht mein Fall und bissel Schiss vorm Tanzen mit Frauen hab ich wohl ;)

Später bin ich dann aus dem Club raus und sehe ein 5er Set. Mit einer, die ich auch ausm Onlineportal kenne und schon fast HB9 Qualitäten hat. An ihr vorbei gelaufen, tief in die Augen geschaut. Auf einmal ruft ne Freundin, HB5, am Ausgang.

HB5: Hallo Bunnychecker. Kannst du mir ne Freundin aus der Disse rausholen?

Bunnychecker: Ich denke nicht, aber du kannst ja gerne eine von den 5 Mädels fragen.

Mich zum 5er Set drehend, auf sie zeigend, sagt die erste: "oh, wir gehen jetzt leider, tut uns leid!"

Ich wollte sie irgendwie imbolvieren, schließlich war da HB9 mit dabei.

5er Set geht.

Erst jetzt sehe ich, dass HB8.5 von der Tanzfläche dort auf den Steinen daneben sitzt. Ich hatte nicht vor, mich lange mit HB5 zu unterhalten, aber dann dachte ich mir, HB5 kann genutzt werden ;) Wir erzählen über Autos, Polizei und Alkohol. Ich bin nicht wirklich gut in C&F eingelesen, aber anscheinend hats zwar HB5 nicht immer gefallen, wenn ich Witze auf ihre Kosten gemacht habe, dafür hat HB8.5 des öfteren angefangen zu lachen. Erst nach etwa 10 Minuten Gespräch mit HB5, habe ich nun auch HB8.5, für sie offensichtlich, war genommen. Gut war riskant, sie hätte auch verschwinden können, aber sie hat, wie ich später erfahren habe, auf nen Kumpel, der sie fährt, gewartet und ich denke sie hat mir gern zugehört. Ich schwenke meinen Kopf zu HB8.5 und frage sie, weswegen sie hier wartet. Kurz darauf habe ich mich vorgestellt, sie hat gelächelt. HB8.5 war wohl nüchtern.

Jedoch hat sie auch ein meiner Meinung nach auch ein wenig Desinteresse gezeigt. Ich weiß das sie single ist. Sie hat ihren Fahrer als Kumpel bezeichnet. Ich frage sie, mit betonender Stimme, wann denn ihr "Freund" rauskommt. Sie geht nicht darauf ein und sagt irgendwas, aber nicht, dass sie keinen Freund hat, was ich erwartet habe :( Bisschen Smalltalk gemacht, der mich sogar richtig interessiert hat, wenn ich total nüchtern bin, ist Smalltalk für mich eher ne Qual.

Sie muss gehen, HB5 stand übrigens die ganze Zeit daneben. HB8.5's Fahrer kommt heraus. Macht mir sehr AFC mäßigen Eindruck, kann mir auch nicht vorstellen, dass sie mit dem zusammen ist. Ich stelle mich souverän vor. HB8.5 will gehen, ich stehe auf, gebe ihr nen Bussy, da hätte ich von ihr eigentlich mehr erwartet als nur das *Wange-hin-halten-Bussy-geb-Zeugs*

HB8.5 kenne ich aus dem Onlineportal, soll ich sie jetzt anschreiben, warten und anschreiben (um needyness zu vermeiden), auf die Freundesliste setzen? Gar nicht schreiben, weil sie zu wenig Interesse gezeigt hat, ich es nicht gut genug gemacht habe?

OK HB8.5 war weg. Nun hat mir HB5 von einer HB9 erzählt, die ich dann eher als HB7 eingestuft habe. Schlank, große Brüste, tiefer Ausschnitt, die geilste Sau im Club. Gut, dachte ich mir, lass mal sehen. Auf einmal kommt sie raus. Ich merke schon das die ja total betrunken ist. HB7 geht auf HB5 zu.

Bunnychecker: "HB5, du hast aber von größeren Brüsten gesprochen. Und den Ausschnitt habe ich mir auch tiefer vorgestellt."

HB7 stellt sich vor mich, packt ihre Brüste, knetet sie, schiebt sie nach oben und sagt: "Sind dir meine Titten nicht groß genug?"

Bunnychecker denkt sich, die gefallen dir ja doch besser als auf dem ersten Anblick.

Bunnychecker: "Habe schon bessere gesehen."

Jedenfalls hatte sie noch einen BH an, ansonsten hätte ich vermutlich alles gesehen und das ganze hat sie vielleicht mit 20cm Abstand von meinen Augen gemacht.

Kurz danach rede ich ein wenig mit ihr und sie stützt sich am Geländer ab. War evtl. sogar Absicht, dass ich nun:

Bunnychecker: "Ich kann nun bis zum Bauchnabel schaue

Danach fängt sie eine Spinne an der Wand.

Bunnychecker: Normal müsstest du jetzt kreischend wegrennen.

Stattdessen packt sie die Spinne.

Die ganzen Typen außen herum schon am Gaffen, kein Wunder, die ganzen Sachen hab ich so laut gesagt, dass man es auch noch 10 Meter entfernte gehört hat.

Hier wusste ich nun nicht, wie ich sie vor den ganzen Typen, mit denen sie ja wohl unterwegs war, isolieren konnte. Ich hatte aber eh keine Möglichkeit sie mit nach Hause zu nehmen.

Mal ehrlich, waren meine provokanten Anspielungen in Ordnung? Sie war wohl sehr hinüber und ich angetrunken. Wären meine Fragen und Anspielungen in Ordnung gewesen, wenn wir beide nüchtern gewesen wären? Dadurch war die Hemmschwelle ziemlich weit unten.

Gruß Bunnychecker

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden