FB dann doch nicht ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hatte letzde Woche am Dienstag nach dem Arbeiten mal bissl Lust aufs Online-Gaming also ab an PC und auf die hiesige Community gegangen dort einige HB's angesprochen, bekomm ungefähr 90% Feedback und 4 Nummern an dem Abend. Eine HB wollte sich direkt am nächsten Tag mit mir Treffen (Kaffee trinken etc.). Also gut mit am Mittwoch Abend mit ihr getroffen und ca 2 Std geredet, ab ins Parkhaus und sie meinte ich müße am Samstag unbedingt auf so ein Fest kommen wo sie auch ist. Ich habe gesagt " Ja mal schauen wenn ich komm bring ne Freundin für meinen Kumpel mit" (Natürlich C&F).

Dann waren wir am Samstag auf dieser Party nach dem wir mit Ihr und ihren Freunden/innen etwas getrunken hatten.

Gingen ich und mein Wing ab auf die Tanzfläche und haben erstmal die Party gerockt, alleine auf der Tanzfläche abgegangen :P Danach hatten wir die komplette Attraction des ganzen Clubs und sie merkte das auch und kam dann ganz glücklich an weil sie mich kannte und tanzte voll mit mir ab. Irgendwann später in der Nacht sagte sie zu mir "Lass und nach hause gehen", ich antworte mit " Ja zu mir oder zu dir?" sie " Egal hauptsache mit dir".

Okay da war eigentlich schon alles klar wir wurden abgeholt und ab zu mir ->Zack FClose.

Am nächsten Tag textete sie mich zu von wegen

"Meinst du es erst? Ich hab schlechte Erfahrungen von meinem EX-Freund" etc.

Naja und da Ich nach 2 1/2 Jahre Beziehung kein bock auf diese rum flennerei hab,

habe ich gleich gesagt das Ich jetzt noch nichts ernstes will. Zu meiner Verwunderung reagierte sie ziemlich gelassen darauf und sagte ja das können wir vielleicht auch Probieren.

Ich dachte mir natürlich "Wow ja man nicht schlecht die scheint Cool drauf zu sein"

Dann schrieb sie mir am Gestern ob ich nich zu ihr kommen will. Klar ich bin hin wir schauten nen Film und redet ein wenig.

Hatte nicht vor allzulang zubleiben weil ich am nächsten Tag arbeiten mußte.

Wir machten dann irgendwann rum aber mehr lief nicht !!

Als ich um halb 2 von der Arbeit kam schrieb sie mir bei ICQ

""ti** ‎(14:27):

ja ich versteh ich dich ja is ja auch kein vorwurf oder..ich hatte nach der langen bez. auch einfach lust mich auszuleben..hab ich auch..nur ich bin jetz halt n halbes jahr single und bin bissl ruhiger geworden und als ich gestern kein Sex wollte...des liegt einfach nur daran dass ich mich nich in dich verlieben will...weil des is kacke..weil ich ja weiß dass du nicht ernstes willst und dass ich für dich nur so naja ne tussi wie jede andre bin""

Naja wie soll ich jetzt weiter gehen.

Ich denk nicht das nich das aus der FB noch was wird wegen der Situation wie oben gesagt.

Soll ich Sie komplett Nexten ? Oder auf Ihr Freundschafts angebot eingehen?

Gruß Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für das nächstemal

Ja zu mir oder zu dir?"

nicht fragen einfach machen. so jetzt weiter:

"Meinst du es erst?

keinesfalls klar antworten, mit c&f wegwischen.

"Wow ja man nicht schlecht die scheint Cool drauf zu sein"

Irrtum, sie fühlt sich nicht gut, sie rationalisiert und die antwort auf dein verhalten folgt prompt:

und dass ich für dich nur so naja ne tussi wie jede andre bin""
Ich denk nicht das nich das aus der FB noch was wird

das denke ich auch.

Nächste Woche wieder anrufen kein treffen ausmachen einfach mit ihr plaudern, ein paar rich descriptions zum attractionaufbau, nichts sexuellers kommunizieren sodaß du subkommunizierst du bist an ihrem wesen interessiert und an ihrem leben. noch ein paar tage später anrufen und treffen ausmachen und verführen wie im bilderbuch.

muito fuerte

bearbeitet von martinifirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm okay hab ich das ganze also falsch Interpretiert.

Danke für die Aufklärung, das "Problem" ist nur sie schreibt mir tagtäglich was ich heut mache, ob wir was zusammen machen ob ich nich zu ihr kommen will.

Ich werd daraus nicht schlau, was will sie denn jetzt will sie viel mit mir machen das ich meine Meinung zur Freiheit änder und mit ihr doch etwas anfange oder mag sie mich wirklich nur als Freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden