Locations, Events und Roofblast´s

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

............................Locations, Events und Roofblasts in und um München

Ich werde hier einen Guide erstellen, der die besten Locations München´s, aktuelle Events und Roofblasts für die ersten Dates oder auch die Freundin umfasst.

Locations:

Orte, Cafe´s, Bars, Lounges und weiteres mit besonderem Charme und/oder Unterhaltung. Locations die man an jeder Ecke findet, werden nicht aufgenommen. Orte die sehr bekannt sind und als Standard gelten könnten, kommen ebenfalls nicht in die Liste (Bsp.: Cafe Munich).

Events:

Da ich viel Date und kein Nummernsammler bin, suche ich auch ununterbrochen nach aktuellen Events oder Veranstaltungen, die es wert sind, besucht zu werden. Es lohnt sich also, öfter´s mal reinzuschauen.

Roofblasts:

Umfassen Dinge, die speziell in München möglich sind. Allgemeine Roofblasts werden nicht aufgeführt.

Wie verwende ich diese Liste?

Meiner bescheidenen Meinung nach, die ich mir nach Dates im dreistelligen Bereich gebildet habe (ich weiß, ich bin ein Angeber ;-) ist es nicht sinnvoll auf Dates etwas zu machen wie "was trinken gehen" in eine Bar. Jedes anfängliche Treffen braucht seine Würze (Kino oder son scheiß ist keine Würze). Diese bekommt ihr, indem ihr eine Location oder ein Event aussucht, das euch gefällt und das sich für eure Altersklasse und die Nummer des Dates eignet, das ihr mit der Frau habt (steht dabei).

Sollte diese Location schon viel Zeit benötigen, braucht ihr nachher nichts anderes mehr einschieben. Sollte das was ihr macht nicht lange dauern oder könnt ihr euch währenddessen (z.B. Musical) nicht unterhalten, schiebt ihr danach noch etwas ein. Etwas trinken gehen ist in diesem Fall wieder ok. Geeignete Bars und Lounges kommen in der nächsten Zeit noch hinzu.

In jedes Date solltet ihr etwas chilliges einschieben und nicht nur in der Gegend rumhetzen. Das könnt ihr zum Beispiel tun, indem ihr euch auf die Wiese legt, auf eine Bank setzt oder auch wenn ihr euch in der Lounge nebeneinander setzt.

================================================================================

Locations:

Tierpark Hellabrunn

Meine momentane Nr. 1 für Dates. Entspannt, anders, unterhaltsam. Man ist in der Natur, hat viel Gelegenheit für Kino, kann Fische füttern, Meerschweinchen streicheln und lachen ist garantiert. Unzählige Bänke laden zum relaxen ein.

Restaurants und Cafes befinden sich im Zoo. In der Nähe ist sind keine geeigneten Gelegenheiten noch was zu trinken.

Tipps: Möglichst unter der Woche gehen; Aquarium, Tropenhaus und Streichelgehege nicht auslassen. Danach ist ein Spaziergang an der Isar möglich, die direkt daneben erreichbar ist.

Für wen und wann? Für Frauen und Männer jeder Altersklasse. Egal ob für´s erste oder das zehnte Date oder mit der Lebenspartnerin.

Bayerische Volkssternwarte München

Noch eine meiner Lieblingslocations. Die Sternwarte ist nicht besonders groß, hat also nicht viele allgemeine Museumsräume in diesem Sinne. Sie verfügt über ein Miniplanetarium, dass in Betrieb genommen wird, wenn genügend Leute beisammen sind. Das Highlight ist aber ohne Zweifel die Aussichtsplattform, auf der sich mehrere Teleskope befinden. Man hat von dort einen exzellenten Blick über das beleuchtete München.

Tipps: Der Volksgarten befindet sich direkt vor der Tür. Dienstags ist dort BBQ-Party im wunderschönen Garten. Nach dem Sterne gucken bietet es sich an, dort reinzuschauen und auf einem der Betten unter dem Sternenhimmel zu relaxen. Alternativ bietet sich danach auch das Zar an (mit Auto 2 Minuten). Dort kann man gemütlich essen und Cocktails schlürfen.

Für wen und wann? Frauen und Männer jeden Alters; geeignet für jedes Date;

Sea Life München

Text folgt

Botanischer Garten München

Text folgt

Tierpark Poing

Text folgt

Pferderennbahn Riem

Text folgt

Alte und neue Pinakothek, Pinakothek der Moderne

Text folgt

Museum Villa Stuck

Text folgt

Museum Mensch und Natur

Text folgt

Burg in Grünwald

Text folgt

Deutsches Museum

Text folgt

Bayerisches Staatsschauspiel

Text folgt

Bavaria Filmstadt

Text folgt

IMAX München

Gibts nicht mehr, in ursprünglicher Form, leider. Aber falls man einen modernen Film sehen will, die einzige Alternative zu einem der Standardkinos.

Events:

Münchner Sommernachtstraum

29. Juli 2006

Wenn ihr euch das entgehen lasst, seid ihr selbst schuld. Eine Mega-Show mit Feuerwerk und das Teil dauert sage und schreibe 40-minuten!!!!; Findet statt im Olympiapark und nebenbei gibt es Gastrostände mit coolem Essen, überall Fackeln; Scheiße und ich kann den Tag nicht, ich rast aus. Solltet ihr irgendwo noch eine Nummer haben, ruft an, scheißt auf alles was hier steht und schleppt die da hin.

Tipp: Decke mitnehmen und Karten kaufen nicht vergessen

Für wen? Uneingeschränkt alles und jeden

Robbie Williams Konzert

2/3. August

Mal was ganz besonderes über das sich jedes Mädel oder Frau freut. Das große Plus an diesem Konzert: Die Stimmung der Masse reißt mit und Emotionen sind garantiert. Karten gibts noch zu ersteigern...etwas über 100 für zwei Stück...auch nicht teurer als ein Musical...

Tip: Sitzplätze wären ganz gut geeignet, so verliert ihr sie nicht in der Menge, sie kann auch was sehen wenn sie keine 180 ist und ihr habt euren "Raum";

Für wen? Alle Frauen die ihn toll oder seine Musik auch nur ok finden...Stimmung zählt. wenn ihr gut feiern könnt und euch von den Emotionen mitreißen könnt, seid ihr dort richtig; für´s erste Date oder unspektakuläre Mädels wär´s mir zu teuer;

Kino Open Air am Königsplatz

24. Juli - 31. Juli

Kino open Airs sind eine spitzen Sache. Einzigartige Stimmung und keine Lehnen, die einen am Kuscheln hindern und meistens kein Gsindl im Publik.

Tipps: Essen und trinken gibts dort; Decken mitbringen;

Für wen und wann? Für Frauen und Männer jeder Altersklasse. Egal ob für´s erste oder das zehnte Date oder mit der Lebenspartnerin.

Kino Open Air im Westpark

6. Juli bis 31. August

Tipps: Decken und was zu futtern (Glas und Porzellan sind drin verboten) mitbringen; findet bei jedem Wetter statt; Einlaß ab 18;

Für wen und wann? Für Frauen und Männer jeder Altersklasse. Egal ob für´s erste oder das zehnte Date oder mit der Lebenspartnerin.

Musical: Viva Cuba

noch bis 06. August

Sputet euch, ich werd´s mir nicht entgehen lassen. Die Kritiker sprechen von einen beeindruckenden Schauspiel für die Sinne. Es geht um die Geschichte von irgendwelchen Afrikanern die als Sklaven veerschleppt werden. Aber die Story is eh Nebansache. Es hat ne Liebesgeschichte, aufregende Tanzeinlagen und viel Musik...alles was wir brauchen...

Tipp: Mit einer Salsa-Einzelstunde an einem der nächsten Tage kombinieren und einen Roofblast draus machen; nochwas im Anschluss machen!

Für wen? Frauen im theaterreifen Alter...für jedes Date geeignet.

Sommerfest im Olympiapark

3. August bis 20. August

Ein Volksfest eben wie man´s kennt. Mit kostenlosen Konzerten von Band´s die man nie gehört hat, Biergarten, Fahrgeschäften und Buden.

Tipp: Am Ende gibt´s ein Feuerwerk

Für wen und wann? Alter egal. Nicht für´s erste Date!

Annett Luisan im Deutschen Theater

28. August 2006

Normalerweise würde ich dem ganzen keine Beachtung schenken, wäre es nicht Deutschen Theater. Das ist stilvoll und rührend (den weinerlichen Gesang mein ich).

Tipp: Auf jeden Fall noch was dranhängen

Für wen? Als Begleitung wenn die Frau die Musik mag und der Mann sie meint ertragen zu können. Ab 3ten Date, wie ich finde

Streetlife Festival

2. und 3. September

Musik, Sport, Spiele, Stände und buntes Treiben.

Für wen und wann? Geeignet für aktive Menschen. Nicht für´s erste Date!

Münchener Bladenight

im Sommer ununterbrochen

Wer kennt sie nicht, die Münchner Bladenight. Schwingt euch auf die Rollen mit dem Mädel und fangst sie bei Bedarf auf.

Tip: Nur, wenn ihr auf den Dingern einigermaßen stehen könnt. Danach noch zur Abkühlung einen Spaziergang an der Isar oder eine schöne Lounge;

Für wen? Sportliche Mädels jeden Alters aber bitte nicht als erstes Date;

Roofblasts:

Picknick auf dem Königsplatz

Einer meiner Lieblingsplätze in München. Nehmt euch die Dame eures Vertrauens, einen Picknickkorb mit allen möglichen Schmankerln und genießt einen warmen Abend mit Blick auf die beleuchtete Kulisse. DAS hat noch keine Frau erlebt.

Tip: Nur unter der Woche und vorher checken, ob nicht ein Event stattfindet; Kerzen nicht vegessen, sonst wird das essen schwierig; Sekt ist standard;

fortsetzung folgt...

================================================================================

Vorschläge sind erwünscht ! Einen Vorschlag werde ich persönlich testen und falls ich ihn für geeignet halte, der Liste hinzufügen. So sollen unangenehme Überraschungen vermieden werden.

Die Liste bitte vertraulich behandeln. Ich will nicht, dass lauter Volldeppen in den schönen Locations rumturnen.

flying suicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suicide, Du bist ein Rockstar! Sehr, sehr geil!

Einen Zusatz hätte ich noch: War am Wochenende in der Archäologischen Staatssammlung (Lerchenfeldstraße 2), wo zurzeit eine Ausstellung zum Thema Herkulaneum ist. Das beste daran: Es ist klimatisiert (!), alle Wänder der aktuellen Ausstellung sind dunkel verkleidet (=kuschlig!), Kino ist ganz einfach (Tipp an Arm: Schau' mal da!) usw. Sehr zu empfehlen!

Öffnungszeiten: Di. bis So. 9 bis 16.30 Uhr, Mo. Geschlossen, Eintritt 6 Euro. Austellung läuft noch ein paar Monate.

Gentlemen, lasst uns diese Liste pflegen, das hat echt Potential!

Spook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, nicht so gut wie die Date-Sammlung, da ich nicht davon profitieren kann ;). Aber sowas ist geil. Ich komme ja aus ner kleineren Stadt jenseits von Bayern und würde mich über sowas wie diese insider-tipps auch freuen (nein, das heißt nicht, ich will sowas haben, finde die Idee einfach nur sehr gemeinschaftlich.) Wobei ich auch zwei Plätze habe, wo man auf den Dächern der Stadt ist usw... Also füllt diesen Thread mit Leben, liebe Münchener, wisset das zu schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

@ spook

werd ich nächste woche testen. date steht schon.

@ edel

mahd dir doch privat was ähnliches

@ all

geht zum sommernachtstraum....das ist sowas von geil !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau das, was ich gebraucht hab.

Schlepp da nächste Woche gleich mal meine kleine Peruanerin hin B)

Suicide for president :D

Das einzige was ich hinzufügen kann sind allgemeine Tips von badboy:

-In nen Park, wie den Englischen Garten, legen und mit nem gebrauchten Teleskop (40Euronen) die Sterne anschaun. Starblast sozusagen ;)

-Klettern gehn. Gibts in München irgendwelche Kletterwände?

-Rafting. Auch was sehr außergewöhnliches als Date.#

EDIT: was ich noch vergessen hab ist go-kart fahren. Welches Mädel war denn schon mal beim ersten date go-kart fahren *g*

bungee jumpen vll, aber in münchen mit 90Euro!! etwas teuer

@Miracle

Klettern in der Kultfabrik ist ja perfekt!

1.Klettern gehn

2.im Anschluss was trinken

3.Poppen

Drei Dinge braucht der Mann *g*

B)

greeeeetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip für Locations:

Therme Erding

Ist angeblich die schönste Terme in Deutschland. Besonders im Herbst und Winter ist das wie ein Urlaubstag im Süden. Besonders lustig ist der Strömungskanal. Wenn man das Mädel schon nackt gesehen hat, oder sie auch offen dafür ist, gibts einen riesigen Saunabereich mit mehr als 15 unterschiedliche Saunen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Tipp für Nähe Königsplatz:

ideal zum hinkommen, zentral und "unaufdringlich". Ihr könnt in das Lenbachhaus gehen, da gibt es einen wundervoll angelegten Garten (ohhhhh sooooo romantisch), drinnen gibt's Kunst und Kultur (kommt immer gut, besonders wenn man sich 10 min vorher den Flyer durchgelesen hat und was schlaues dazu sagen kann) danach kann man gemütlich einen guten Kaffee trinken

und:

Roofblast:

auf den großen Treppen der Glyptothek ein kleines Picknick zaubern. Im Sommer sind die Steine noch lange warm, auch wenns schon dunkel ist und man die Sterne sehen kann.

Innenstadt tagsüber:

Alter Peter. Das ist der Turm direkt am Marienplatz, kostet nen Euro, aber dafür hat man immer einen tollen Blick über die ganze Stadt. Nichts für Leute mit Höhenangst oder geringer Kondition, denn es sind einige Treppen bis oben (kann man gleich mal sehen, wie fit die Kleine ist;-)

Olympia-Fernsehturm-Candle-Light-Dinner:

sau teuer, aber einmalig! Restaurant dreht sich, man hat die Lichterstadt zu füssen, sehr gutes Essen und eine einmalige Erinnerung dran. Hab ich damals von meiner Ex zum Geburtstag bekommen. Dafür lieb ich sie heute noch :unsure:

Wichtig ist eine Reservierung und es versteht sich von selbst, daß das nichts fürs erste date ist -_- sondern nur für besondere Frauen. allerdings läuft man Gefahr daß "verwöhnte" Frauen soetwas womöglich gewohnt sind.... gerade hier in München.....

Viel Spaß dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen mehr Kreativität meine Herren und dann sind die richtigen Orte gar nicht so teuer.

z. B.:

Animierte 13

Rendezvous der Sinne – im Dunkeln

Veranstalter: EANE

Datum 14.09.2006

Uhrzeit 19:30 Uhr

Ort München

Erlebe eine Stunde im Dunkeln voller Überraschungen. Zusammen mit interessanten Menschen, die du anfangs nicht sehen wirst!

Du wirst mit einem Cocktail begrüßt, den du im Dunkeln mit Deinen Geschmackssinnen erlebst. Einmal an die Dunkelheit gewöhnt, tauschst du dich über deine anderen Sinne – hören, riechen, schmecken - mit den anderen Gästen aus und erlebst so eine inspirierend neue Art der Begegnung. Spüre, wie prickelnd und interessant die Stimmen deiner Gesprächspartner sein können. Erlebe, wie viel aufmerksamer du selber wirst und nimm deine Umgebung neu und neugierig auf – du wirst begeistert sein.

Nach einiger Zeit der neuen Eindrücke werden Kerzen das Licht zurück bringen und du kannst dich mit deinen neuen Gesprächspartnern austauschen, etwas essen und einfach Spaß haben.

Inbegriffene Leistungen:

- Veranstaltungsdauer: 19:30 – 21:30 Uhr

- Welcome-Cocktail

- Betreuung durch den Veranstalter

Preis pro Person: 20,00 €

####

Was besseres in Bezug auf Sinnlichkeit und Kino kann man fast nicht mehr anbieten.

Den Rest überlasse ich eurer Fantasie.

Cu

Miracle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, was an einem Euro für den alten Peter so teuer sein soll?! :unsure:

und wenn du für kino auf den fernsehturm gehst, dann machst ja eh was falsch...

aber guter Tip das mit dem Essen im dunkeln, eine Freundin von mir hat das mal gemacht und noch Wochen später davon geschwärmt.

Hast du eine Reservieungsnummer oder homepage?

Falls jemand hingeht, will ich unbedingt nen FR!!!

LASST UNS DIESE SEITE ZUSAMMEN WEITER AUSBAUEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freie bzw. sehr günstige Dissen:

Schickt mir doch alles, was ihr noch an billigen regulären Veranstaltungen (Parties, Clubs, After Work Events...) bzw. Veränderungen an diesem Plan wisst, dann editiere ich den Post hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billige Discos haben nicht immer gutes Publikum. Wie wärs mit einer Liste von guten Clubs, wo man Spaß haben kann und wo ansprechende Mädels rumlaufen?

Einzige Gut&Billig-Option, die ich kenne:

Soul-City am Donnerstag (Hetero-Tag)

Wer sich in die Mail-Liste einträgt, bekommt freien Eintritt für das nächste und übernächste Mal. Immer wieder! Es gibt kostenlose Erdbeerbowle, mit der man sich anheitern oder abfüllen kann. Außerdem gibts was für die Augen ;-) . Musik: 1. Area Party/Oldies, 2. House/HipHopRnBRap.

EDIT: Also machen wir ma ne Liste für gute Clubs. Ich seh schon, dass in den zahlreichen Threads unten einiges steht. Sogar übers Soul-City ...

Mein Vorschlag: Jeder postet Lieblingsclubs/-bars

Name:

Ort:

Wochentage/Aktionen:

Eintritt-/Getränkepreise:

Musik:

Publikum:

Besonderheiten:

Also:

Soul City

# Nahe Odeonsplatz/Karlsplatz

# Nur Donnerstags für Heteros

# Eintritt 6€, Getränke ab 4€ (In Mailingliste eintragen => 2 Wochen frei, Erdbeerbowle gratis)

# Musik: 1. Area Party/Oldies, 2. House/HipHopRnBRap

# Publikum: 20-30, viele Studenten, heiße und offene Mädels

# Besonderheiten: Ist regulär Schwulendisko, sind auch immer ein paar da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roofblast

Zeitaufwendig und mit 159€ nichtgerade ein Schnäppchen, aber dafür fast unschlagbar! Selfmade Dinner for two im Cafe Kubitscheck.

"Dinner for two" Selfmade für Ihr romantisches Menü für zuhause

Sie kochen am Vortag ihr "Dinner for two" bei uns in der Kochschule Wirtschaftswunder unter der fachlichen Aufsicht eines unserer Küchenchefs. Mit dieser Veranstaltungsreihe sprechen wir vor allem Nichtköche an, die eher für Ihre zwei linken Hände bei Kochen bekannt sind, als für ihre kulinarischen Künste. Gerade aber diese Nichtköche bereiten Ihr hochweriges Menü bei uns vor und begeistern am nächsten Tag hiermit Ihre Lieben. Die Veranstaltungen "Dinner for two" werden von der Firma Tupperware unterstützt.

Erotisierender Thuna im Duftblatt mit Rosenblütensalat

xxx

Erregende Selleriesuppe mit marinierten Gambas

xxx

Stimulierendes Perlhuhn mit KussKuss

xxx

Aphrotisierendes Topfenmousse mit Thai-Mango

Am Vorbereitungstag erhalten Sie ein leckeres Arbeitsessen und eine Schürze der Kochschule Wirtschaftswunder die Sie mit nach Hause nehmen dürfen. Enthalten sind außerdem ein "Dinner for two-kit" und ein Garnierungstool.

Preis: 159;- €uro

Café Kubitscheck

Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bar Centrale

Für alle Espresso Liebhaber, der wirklich beste Café in München - sollte sie keinen Café mögen, die heiße Schokolade bestellen, schokoladiger gehts kaum und mit dem mit sahne liebvoll "aufgemalten" Smiley einfach nett. Zudem finde ich vermittelt die kleine Bar ein bißchen Italien-Feeling mitten in München.

Trader Vic's

Cocktail Bar - in der man auch lecker polynesisch essen kann, auch super Snack's zu den Cocktails - im karabischen Stil. Sehr gemütliche und ruhige Bar mit dem gewissen Flair. Cocktail Empfehlung: der Menehune Juice - zu dem Cocktail bekommt man eine kleine Figur eines karabischen Ureinwohners bzw. Ureinwohnerin im Lendenschurz auf einem Holzstäbchen aufgespiest - und jetzt fragt nicht wo das Stäbchen drin steckt :ph34r: - immer wieder für einen Lacher gut!

Starnberger See

Jetzt im Sommer super schön! Nach Starnberg rein fahren - nur ca. 15 Minuten von München entfernt - dort in der Nähe vom Bahnhof parken und dann unter der S-Bahn durch direkt zum See gehen. Dort kann man sich für 10-20,- Euro die Stunde ein E-Boot mieten (Motorboote dürfen in Starnberg nur Bewohner mit eigenem Grundstück haben...) und dann irgendwie an einem ruhigen Stück aufm Wasser in der Sonne liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.