# und kiss close

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen und vor allem die Berlin-community,

drei von euch erinnern sich bestimmt an den abend neulich wo wir in mitte/pberg unterwegs waren.

Ich hatte doch so eine am Fenster angesprochen (sie hat rausgeascht), die kam dann später noch in den Club.

Ich hab gleich gemerkt, dass sie auf mich steht und hab dann mit ihr so rumgemacht. Ihr hat es total gefallen, wir haben dann noch lange geredet und zusammen bier getrunken.

Am schluss waren wir noch am zk-platz und habe rumgeknutscht.

An dem Abend lief irgendwie alles ganz einfach. ihc habe keine Routinen angewendet. War eigentlich auch nicht wirklich c+f, eher ernst, dabei aber entspannt. ich habe sie einfach genossen. Negative Themen habe ich vermieden. Und am Anfang ist ja immer erstmal so was wie werben: Also keine schwächen von sich erzählen, sondern immer souverän rüberkommen.

Mit der Zeit sollte man dann versuchen, mehr und mehr Vertrauen zu fassen, und da kann dann auch schon mal was problematisches erzählt werden (wohldosiert!). Alles andere kann auch unlocker wirken bzw. "der hat was zu verbergen" - außerdem macht es "authentisch". Wichtig natürlich, WAS für Probleme, nicht gleich die Fetten persönlichen Dinger, sondern so Kleinigkeiten.

War dann gestern abend wieder mit ihr verabredet und wir haben uns die ganze zeit angefasst und geküsst.

Zum Thema keine Komplimente machen: Bei sehr heißen HBs mit viel confidence stimmt das (solche die ständig nur so was hören), aber bei vielen Frauen (vor allem jüngeren)die nicht so super selbstbewusst sind, wirken ein paar wohldosierte Komplimente Wunder. Es kommt dabei natürlich auf den inner state an: Es darf nicht manipulierend klingen oder needy , eher so: Na jetzt mach dich mal n bisschen locker, du bist doch eigentlich ganz hübsch/ne coole Person etc .

Bei ihr hat das gut gewirkt. Der Fuck close ist nur noch ne frage der Zeit.

Das einzige was gestern nicth sooo gut kam, war als ich sie gleich zu anfang zu mir nachhause schleppen wollte. Das ging ihr wohl doch zu schnell. War mir aber eigentlich auch recht - ich war in dem Moment einfach n bisschen unsicher.

Wir saßen lange im 103 (Club) und haben gequatscht und uns angeknabbert. Es war sehr geil!

Ich dachte so in letzter Zeit öfter: Ich bin ja schon 35 und habe bei so ganz Jungen keine Chance - das stimmt aber nur bedingt: Es gibt Junge die auf ältere stehen, es gibt Junge die auf Junge stehen, etc. Und sie steht eben auf ein bisschen älter, gut für mich, denn 23 finde ich genau richtig. Als ich 23 war, war ich für manche "zu jung", - DACHTE ich! Man ist immer für irgendwelche zu jung (außer vielleicht mit 50) und für andere zu alt - das war alles NUR EINBILDUNG - ein schlechter State bzw. mind set.

Strategisch gehe ich im MOment so vor, dass ich mit mehreren so einen kleinen Flirt köcheln lasse (es gibt noch 2 andere Kandidatinnen) - das ist m. E. ein enorm wichtiger Punkt (Grundthese: Fuck 10 other women). Wenn eine die Monopolstellung bekommt, ist sie marktmäßig immer am längeren Hebel; - wer sich eine Konkurrenzsituation verschafft (auf frauenseite) ist vieeel lockerer drauf und überhaupt nicht mehr needy.

Am Dienstag treffe ich dann ein substitute Target - Mitte 30 und ziemlich hübsch und man kann gut mit ihr reden. Habe bisher noch kein KINO mit ihr gemacht. Ich glaube, so ein bisschen muss ich ihr auch mal ein Kompliment machen (sie hatte schon lange keinen Sex mehr nach meinem Eindruck). Damit sie etwas lockerer wird.

Und dann steht meine Ex noch auf dem Plan - die ziemlich sexy ist.

Ich denke, man muss sich seinen State mit der Zeit erarbeiten - und das geht am besten mit real targets, parallel immer verschiedene closes - fuck, #, kiss.

Die targets immer ein bisschen zappeln lassen und nicht zu viel von sich preisgeben. Man gewinnt so nach und nach eine attraktivere Ausstrahlung, wird immer selbstsicherer und kann mehr und mehr wagen. Auch immer schwierigere Targets (mit mehr confidence) in Angriff nehmen.

Und dabei immer schön auf den State achten - niemals etwas tun, was gegen die Selbstachtung geht.

Es bleibt spannend.

FR folgt!

Pre-EX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super einstellung man....ich wusste dass da was "drin" ist.....und das mit dem gleich nach Hause abschleppen war wirklich nicht nötig...nimm dir Zeit, man hat keine Wette zu gewinnen :)

es geht auch nicht ohne mehrere targets zu haben....je mehr du hast, desto attraktiver wirdst du....das riechen auch die weiber denke, dass sie um dich konkurieren müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.