Rosenheim Bestandsaufnahme

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist schon ne Zeit lang her seit sich das letzte mal Pickuper aus dem Rosenheimer gebiet zusammengesucht haben. Deshalb möchte jetzt mal eine kleinen Bestandaufnahme machen...

Folgende PUAS aus Rosenheim und Umgebung sind mir bekannt:

- Dogy

- A.... der DJ

- Ambitionator

- Independent

- und natürlich der gute alte Swagger

Wer ist sonst so in der gegend aktiv? Würd mich freuen wenn ihr euch meldet. Bin auf der Suche nach Leuten die an sich und ihren Leben arbeiten wollen. Also meldets euch und lasst uns was starten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Lieber,

ich hock zur Zeit noch in Miesbach, komm aber ab Wintersemester nach Rosenheim an die FH und hab dann da auch ne Bude im Studentenwohnheim.

Und ich muss sagen ich freu mich schon extrem darauf, dass ich endlich aus meinem Kaff rauskomme und in eine Stadt komme, in der ich nicht jedes Mädchen kenne und auch eine um einiges größere Auswahl besteht. Es hat zwar seinen Vorteil wenn es sich rumspricht, dass man gut mit Mädels klarkommt, doch in letzter Zeit nerven mich immer mehr eifersüchtige Loser, die dann irgendwelche Geschichten erzählen, also tut mir ein Ortswechsel mal ganz gut denke ich :hi:

Natürlich kenne ich mich mit den Rosenheimer Örtlichkeiten, wie z.B. gute Bars, Discos, schöne Parks zum daten etc. noch nicht aus, vll. habt ihr da ja ein paar Tipps für mich.

Ach ja und ich bin bis jetzt noch nicht als PUA in eine z.B. in eine Fußgängerzone gegangen um dort Mädels anzugraben oder hab ganz verrückte Opener ausgepackt und die wildesten Geschichten erzählt, solche Spielchen bleiben einem in Miesbach leider größtenteils verwehrt, da sich sowas rasend schnell rumspricht und man dann irgendwann einfach ein Spinner ist, doch was den Rest angeht komm ich ganz gut zurecht ;-)

Ich würd mich sehr freuen wenn ihr paar Tipps für mich habt was Locations etc. angeht und wenn ihr Lust habt können wir uns dann mal treffen paar Weiber klarmachen! :rolleyes:

Liebe Grüße,

Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Männer

bin neu im Thema PU unterwegs und stehe natürlich noch am Anfang des ganzen, ist im Rosenheimer bereich noch was los?

Ich bin aus dem Umland und könnte motivation und erfahrung gebrauchen, biete Spaß und Lebensfreude.

Gruß

Sohn_des_Mars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, komm auch aus Rosenheim und bin 150 % motiviert mal endlich was zu starten. Leider hat sich bisher niemand aktives in Rosenheim finden lassen der Lust hat sargen zu gehen.

Also wenn ihr noch hier wohnt und bock habt, Ladys zu klären dann nix wie ran an die Tasten!!!

Bin schon relativ erfahren im Street/ Clubgame von daher solltet ihr idealerweise auch schon bissl was an Skills mitbringen.

Freue mich auf eure Mails ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi bin auch aus Ro. Falls mal jemand bock hat nen jungspund mitzunehmen und was beizubringen;).einfach ne pm schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Leute,

ich wohn jetzt für ein halbes Jahr in Kufstein und fahr übers Wochenende immer wieder nach Rosenheim für Club- und Daygame.

Wenn wer Bock hat sich anzuschließen, einfach melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.