siestofiore

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über siestofiore

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hallo, passiert in Rosenheim noch irgendwas?
  2. Hallo, warten wir das Wochenende noch ab. Vielleicht meldet sich noch jemand.
  3. Hallo Leute, ich bin über die SuFu "Gesprächsführung" auf diesen Beitrag hier gestoßen und finde die Idee sehr gut. Leider ist der letzte Beitrag vom Februar 2010, gibt es Leute die Interesse haben wieder so eine Trainingsgruppe ins Leben zu rufen?
  4. Ich hoffe mal, du trainierst einfach so, weil es dir spaß macht, denn was anderes (falls überhaupt das) wird dir der Plan nicht geben. Oh Guardian, du musst aufhören zu missionieren. Sonst wird dir das irgendwann zu stressig bei den vielen Spezialisten hier! (Wobei: Muss hast du rumbekommen - nur noch 2 mal Ok in der Woche :P ) Ich starte auch noch eine Linguistische Missionierung: "Muss hast du rumbekommen": Weiß echt nicht was das heißen soll Aber ich denke, ich muss habe es rumbekommen :) Ja das gestern Abend war reines Spaß Trainnig bzw. ich wollte einfach meinen "inneren Schweinehund" überwinden und konsequent sein. Auch wenn das Training vielleicht nicht ganz so effektiv war kann ich zu mir sagen "hey du hast was getan" und das wars dann aber auch wieder. So nebenbei hab ich auch noch bisschen Small Talk mit einer Trainerin gemacht also für mich war das Training ok ;)
  5. Ich poste mein Training von gestern: 25min Radfahren (dabei ein paar Beiträge aus der Schatztruhe gelesen, die Zeit verging wie im Flug :) ) 3 Sätze a 25 Wdh Crunches auf dem Ball 3 Sätze a 10 Wdh 20kg Bicepscurl am Kabelzug 3 Sätze a 10 Wdh je Seite 12,5kg + Stnage Bicepscurl an der Langhantel 3 Sätze a 10 Wdh Seitheben mit Kurzhanteln 10min lockeres Joggen auf dem Band
  6. Hallo, Weiß jemand ob das Buch nochmal verfügbar sein wird? Derzeit ist folgende Meldung bei Amazon: Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt. Gruß Siesto
  7. Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem guten Buch für meinen Urlaub. Kann mir da jemand einen guten Tipp geben? Das Buch sollte wie Lob des Sexismus wie eine Art "Anleitung" strukturiert sein wenn man das so sagen kann. Ich will keine Story von einem PUA lesen wie zB. in "Die perfekte Masche" oder so.
  8. Lob des Sexismus & Die perfekte Masche - haben mich auf das Pick Up gebracht und mit jedem Forum Besuch lerne ich etwas neues *i like*
  9. Ich habe ihr jetzt eine SMS geschrieben mit der Frage wie ich die Mail verstehen darf, sie soll mir sagen was Sache ist und wie sie die Situation sieht.
  10. Danke dass ihr euch die Mühe und die Zeit genommen habt bisher. Es gibt ein "Update" meiner Situation. Ich bin mir nicht sicher wie ich die Nachricht meiner Freundin deuten soll. Sie schreibt mir in einer Mail dass ich ein liebevoller Mensch bin mit dem man reden, lachen und etwas unternehmen kann. Genau das was sie sich eigentlich vorgestellt hat, jetzt hat sie einen solchen Menschen kennengelernt und sogar als Freund... sie weiß es aber noch nicht richtig zu schätzen. Warum? Diese Frage stellt sie sich die ganze Zeit, sie kann es noch gar nicht recht glauben dass es wirklich so ist. Es ist schwer für sie zu verstehn, zu glauben... Bin jetzt irgendwie durcheinander. Erst scheint es so als würden wir nicht zusammen passen bzw. dass sie Schluss machen will und die Mail macht den als wäre sie begeistert von mir und kann (übertrieben gesagt) ihr Glück noch gar nicht fassen. Wie würdet ihr das sehen?
  11. Ja so geht es mir auch, es ist einfach wahnsinnig enttäuschend von dem Menschen den man mag hören zu müssen dass sie es sich überlegen muss ob es noch Sinn macht, da bricht in dem Moment eine kleine Welt zusammen (für mich zumindest). Du meinst sozusagen einen "Neustart"? Was soll ich in dem Gespräch sagen? Wenn ich ihr erkläre warum ich immer ja gesagt habe dann steh ich ja wieder wie ein Weichei da.< Ich weiß ich bin ein schwieriger Fall :)
  12. Ja es ist auch so, ich für meinen Teil habe die Zeit genossen, sie anscheinend nicht so ganz bzw. nicht immer obwohl ich es nur gut gemeint habe und genau dadurch hab ich es verhaut. Mit der Verlustangst hast du völlig recht, ich hatte eine fünfjährige beziehung hinter mir, war jetzt 2 Jahre Single, habe einige Mädels kennegelernt aber es war keine interessant genug um sie zu "behalten" und eine Beziehnug einzugehen. Jetzt lern ich eine kennen mit der ich es mir gut vorstellen kann länger zusammen zu sein und versage auf ganzer Linie. Nun werd ich mir die Ratschläge zu Herzen nehmen und retten was zu retten ist. Ja das mit der Schwester hab ich mir abgeschminkt. Ok, aber wenn ich mich heute gleich bei ihr melde dann ist wieder das "Needy-Thema" oder?
  13. Hab´s kapiert! Brust raus, Bauch rein, Selbstbewusstein zeigen, ein Kerl sein!
  14. Natürlich. Wäre falsch nicht so zu denken. Das einzigste, was man nicht machen sollte, ist etwas anderes deswegen abzusagen. Wenn du Zeit hast und sie mit deiner Freundin verbringen willst, solltest du das auch tun. Wie wär's mit: "Ich mache am Samstag das-und-das. Wenn du Lust hast, kannst du dich mir anschließen." Wenn du mit ihr reden willst, weil sie nett ist und das Thema zufällig passt, dann ja. Willst du sie nur ausfragen oder irgendetwas, was sich rein um deine Freundin dreht, lass es bloß bleiben. Das geht nach hinten los. Frag deine Freundin lieber selbst. MfG PS: Wenn du das mal analysiert haben willst, müsstest du es doch ausführen. Mir scheint, es ist der Auslöser für deine Gedanken. Und vielleicht auch für ihre. Hey, das mit dem dem "ich mach Samstag das-und-das. Wenn du Lust hast kannst du mitkommen" find ich klasse! Danke Das klingt selbstbewusst und zeigt ihr dass ich nicht daheim auf sie warte. OK das mit der Schwester werde ich vorerst mal nicht machen. Wäre nur so eine Idee gewesen um vielleicht ein paar Infos zu bekommen was sie gerne mag um eine Überraschung oder so zu machen. Gut nun zum Wochenende, wir waren spazieren, es kam eine Gruppe Wanderer, sie hat sich mit denen unterhalten und ich stand nebenbei und hab mit dem Hund (mit dem wir spazieren waren) gespielt. Nach 2 Minuten sind wir dann weiterspaziert und nach ca. 10minuten ist mir aufgefallen dass ich die Hundeleine auf der Bank vergessen habe. Sie meinte ich soll sie später holen und mit dem Fahrrad hinfahren. Ich habe nein gesagt und bin die 10minuten den Berg hochgelaufen um sie zu holen. Danach als ich wieder da war meint sie nur "hättest du davor dran gedacht hättest du dir das sparen können", ich war noch total außer Atem und meinte nur "Hey den Satz hättest du dir verkneifen können" danach sind wir 15min nebenher spaziert ohne ein Wort zu wechseln. Ich habe dann den Versuch gestart mit ihr zu reden und fragte sie warum sie so ruhig ist und was los sei. Sie meinte nichts alles ok. Weiterhin haben wir uns angeschwiegen wahrscheinlich weil jeder zu "stolz" oder zu stur war den Schritt auf den anderen zuzumachen. Zuhause angekommen (bei mir in der Wohnung) meinte sie nur.. "Ich glaube es ist besser wenn ich fahre" und ich darauf "Wenn du willst, ich halte dich nicht auf". Dann war sie weg... Ich habs einfach total versaut, ich hab den Karren voll in den Dreck gefahren und werde wohl nicht mehr rauskommen..
  15. Eine Sache noch: Ich habe einen relativ guten Draht zu ihrer Schwester. Was meint ihr? Soll ich mal mit der ein bisschen quatschen und auch mehr über meine Freundin zu erfahren? Und mit dem Hintergedanken.. Die Schwestern werden sowieso mal über mich reden. Und wenn die Schwester dann meiner Freundin sagt so "Ach er (also ich) ist sympatisch und mag dich wirklich gern, den würd ich behalten... oder meint ihr keine gute Idee???