Umfrage: Interesse an Semianr mit Ami-PUA Entropy?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen - und die Lady...,

ich danke für die freundlichen Worte. Es freut mich zu sehen, dass hier Leute dabei sind, die nicht nur einfach konsumieren und nehmen, sondern dann auch Value zurück geben, indem sie eine Review schreiben.

Die Vorbereitung war was stressig, aber mir hat es auch riesen Spaß gemacht, wie man wohl in meinem Vortrag auch gesehen hat. Dabei geht das Kompliment an Euch alle zurück. Denn eine Veranstaltung wird nur dann richtig rund, wenn die Zuhörer cool sind.

Viele von Euch kenne ich ja nun schon vom GHT 1-Köln und GHT 2-Leipzig. Von denen wußte ich ja schon, dass sie Bringer sind. Da stellt sich überhaupt nicht die Frage, ob Ihr es schafft, sondern nur "wann", wenn Ihr weiter hart an Euch arbeitet.

Aber die neuen Jungs unter Euch haben mich nicht minder beeindruckt.

Ganz ehrlich: Ich habe mich mit keinem von Euch unterhalten, wo ich im Nachhinein sagen muss: "Okay, hoffnungsloser Fall. Der packt es nicht" (was ansonsten in der Community leider häufig vorkommt). So unterschiedlich die Entwicklungsstufen auch sind, auf denen Ihr Euch befindet: Ihr habt es alle in Euch echte Winner zu werden. Ihr müsst nur dafür arbeiten. Aber das Ihr zu dem Seminar gekommen seid, zeigt mir, dass Ihr diesen Willen habt. Und dann werdet Ihr es auch schaffen.

Auch von Entropy soll ich Euch ein herzliches "Danke schön" (im Ami-Akzent) sagen. Er fand es auch richtig cool und hatte nur Positives über Euch zu sagen.

Wir beide waren gestern feiern und haben auf den Wegen zwischen den Läden über das Seminar gesprochen. Wie Ihr wisst, spreche ich nicht die Ergebnisse meines Games oder von den Ergebnissen von Jungs, mit denen ich losziehe - stealth scorer eben.

Aber so viel sei gesagt: Der Mann ist gut.

Ich habe selten jemanden erlebt, der einfach keine AA besitzt. Seine Opener sind eigentlich nicht mal so toll, aber er hat einfach Eier. Und das ist einer der Schlüssel zum Game-Erfolg. Aber: Auch er ist aus Sets geflogen. Das gehört dazu. Das passiert allen. Also macht Euch keinen Kopf, wenn ihr nen Blow-Out kriegt - vor allem die Anfänger. Jeder kriegt sie, wenn man Cold Approaches macht. Und Entropy ist der Erste, der das ehrlich zugibt.

Sein Comfort-Game ist übel gefährlich: Wir waren in einem 4-Set. Er redet mit einer Lady in Mini-Iso. Plötzlich kommt die Lady zu mir, damit ich was übersetze und hat fucking Tränen in den Augen, weil sein Comfort so tief war. Ich schaue ihn nur an und meinte: "What the fuck did you do?" und er zuckt nur mit den Schultern. Klassiker.

Da haben wir von einem echten PUA gelernt. Deshalb hier noch mal für Euch die wichtigsten Punkte von meinem und seinem Seminars als Erinnerung:

1. You have got to play to win!

2. 2 Steps forward, 1 Step back

3. Achtet auf die Frames

4. Eskalliere auf allen 5 Ebenen

4. Deliberate Practice

5. Bundestrainer: "Der Gewinner hats gemacht!"

Have a great weekend,

Sharkk

P.S.: Ach ja, zum Schluß noch eine Story von gestern: Wir sind in einem Set. Ich winge das Obstacle, was hot aber langweilig wie Shit ist. Da kommt Entropys Target zu mir und meint: "Dein Freund redet nur perverses Zeug. Er spricht die ganze Zeit nur von Sex auf der Toilette.".

Also hab ich sie etwas reframt, gehe zur Bar und komme mit Drinks zurück. Da klebt die Lady schon wieder an Entropy und er eskalliert auf der Non-Verbal-Ebene, der Proximity-Ebene und der Vibe-Ebene.

You have got to play to win!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ja schon im anderen Forum geschrieben, aber das Seminar war "fucking money", wie Sharkk immer so schön sagt (und das noch zu einem sehr moderaten Preis). Danke dafür, Sharkk!

Ich bin sicher, dass der Vortrag zu "sexual escalation" jeden sehr weiterbringen wird.

Auch vielen Dank an Magdalena, die so nett war, sich für diverse Vorführungen zur Verfügung zu stellen ;)

Entropy durfte ich auch kurz kennenlernen und muss sagen, dass er ein sehr sympathsicher Typ ist, so normal wie du und ich. Sein Vortrag hat mich motiviert, noch mehr Zeit ins Game zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab den vortrag leider nicht gesene ; / würde mich aber trotzdem für den Inhalt interessieren finde ich irgendwo videos oder texte zu dem inhalt vom seminar ? Wäre super ich schau mal in den blog von entropy. Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.