Interesse an Seminar mit Ami-PUA Entropy?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

das Weihnachtsfest ist zwar noch etwas weg, aber Santa Sharkk hat schon ein Geschenk für uns alle, weil wir ja alle so schön unartig waren (und das wird in der Welt von Sharkk eben belohnt…).

Ich bin gerade dabei, etwas richtig Cooles zu orgnaisieren, dass uns allen tollen Value bietet: Ich stehe mit dem Ami-PUA Entropy aus Boston in Kontakt, der im September/Oktober eine Reise nach Europa machen wird.

Entropy sollte Euch allen ein Begriff sein. Ich hatte am 5. Dezember letzten Jahres seinen legendären Blog-Artikel „He who gets rejected, gets laid“ hier als Crosspost vorgestellt. Inzwischen ist der Artikel glaube ich in der Schatzkiste – da wo er hingehört. Denn es ist einer der besten PU-Posts ever in meinen Augen. Und es zeigt Euch, was Entropy für ein Typ ist: He tells like it is. Kein Pu-Magic-Bullshit, sondern ein realistischer Ansatz zu Game ohne Magic-Tricls oder NLP. Einfach straigthes Game, das manchmal wunderbar funktioniert, aber machmal eben auch nicht - wie es in der Realität eben ist. Mehr über ihn könnt Ihr auf seinem Blog www.EntropyPUA.com erfahren.

Er gehört zur neuen Generation der Ami-PUAs und ist in der US-Szene ziemlich bekannt. PUA Sinn hatte ihn im letzten Jahr auf seine Rangliste der „10 besten PUAs 2008“ aufgelistet – von so was kann man halten was man will, aber es sagt schon was über sein Game aus. Denn viele andere bekannte Namen finden sich nicht auf der Liste.

Ich habe mit Entropy gesprochen und ihn dazu überredet, zusammen mit mir einen kleinen Seminar-Abend zu machen. Der Event wird am Abend stattfinden und ca. 3-4 Stunden dauern. Ich werde auch einen Vortrag halten (dann könnt Ihr meine Wenigkeit auch mal kennenlernen), damit noch mehr Value für Euch drin ist, aber der Headliner ist natürlich Entropy, der dann ebenfalls einen Vortrag (sagen wir mal 1- 1,5 Stunden dürften realistisch sein) hält.

Er hat da voll Bock drauf. Ich werde die Sache organisieren. Und hier ist also der Deal: Wenn genug Interesse besteht, werde ich die Veranstaltung organisieren. Das Ganze würde 15,- Euro kosten, wovon ich 0 Euro kriege. Die Kohle geht (abzüglich der Raummiete) an Entropy, der dadurch seine Reisekasse was aufbessert.

Es stehen 2 Termine zur Auswahl. Und deshalb mache ich, wie beim 2. GHT, eine Umfrage, um herauszufinden, welches Datum und welchen Ort wir nehmen:

1. In Köln am 9. September 2009.

2. In Berlin am 5. Oktober 2009.

Also, überlegt es Euch: Wann haben die meisten von Euch schon mal die Chance, einen der Ami-Top-PUAs persönlich zu treffen und nen Vortrag zu hören und Fragen zu stellen oder Tipps für das eigene Game zu bekommen – für 15,- Euro?

Die Aktion ist für mich echter Value, von dem wir alle, so denke ich, gewaltig profitieren und für unsere Game-Entwicklungen ne Menge rausziehen können.

Deshalb postet hier, wenn Ihr ernsthaftes Interesse habt. Natürlich kann man jetzt noch nicht wissen, ob einem an dem Datum nicht was dazwischen kommt. Darum geht es nicht. Mir geht es darum, zu erfahren, wer von Euch gerne an dem Seminar mit Vorträgen von Entropy und Sharkk teilnehmen möchte und dafür bereit ist 15,- Euro zu zahlen?

Kriegen wir genug Leute zusammen, steigt der Event. Und die Jungs von beiden GHTs können hier bezeugen, dass Veranstaltungen von mir immer professionell durchorganisiert sind. Wir sitzen da nicht beim Pizza Hut oder ner Bar in ner Ecke und Ihr versteht die Hälfte nicht, weil die Musik so laut ist. Da könnt Ihr Euch drauf verlassen.

Also lasst mal hören, ob Ihr da Interesse dran habt?

Das ist mein Weihnachtsgeschenk im August an uns alle,

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

kurzes Update. Fordwolf hat Recht, ich bin derzeit nur on-the-road und stehe unter Dauerfeuer. War bisher im August nur 2 Tage in Köln.

Die Abstimmung ist natürlich entschieden: Köln hat vernichtend gewonnen. Das Seminar wird in Köln stattfinden.

Hab das schon mit Mark aka. Entropy abgestimmt und die Sache steht. Die Details über den Ablauf (ort und Uhrzeit) erhalten die Leute, die sich anmelden dann später.

Der Start wird ca. gegen 19 Uhr sein.

Ich werde wie gesagt zuerst den Vortrag halten, damit die Jungs, die später kommen müssen, Entropy voll mitkriegen werden.

Hier ist, wie es läuft:

Wenn Ihr interessiert seid, dann schickt bitte eine PN mit Eurer Anmeldung an PU-Bruder Huhn. Der wickelt für mich freundlicherweise diesen organisatorischen Teil ab (Danke, Alter!). Er schickt Euch seine Bankdaten und sobald Eure Kohle bei ihm eingegangen ist, seit ihr dabei.

Dabei gilt: First come, first serve.

Wir werden erst mal nur 25 Plätze nehmen. Danach wird eine Warteliste aufgebaut. Natürlich wird das Geld sofort rücküberwiesen, wenn Du leider nicht dabei sein kannst. Aber ich denke, dass bei einer Größenordnung von 25 Teilnehmern alle von Euch dabei sein können. Wenn ich dann später einen größeren Raum kriegen sollte, können wir sehen, ob wir die Zahl noch ein wenig erhöhen.

So, das muss erst mal reichen. Ich muss weg.

Ich muss nächste Woche noch mal nach Spanien fliegen, bin dann aber ab Freitag wieder probelmlos erreichbar, wenn jemand von Euch Fragen hat.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.