Wie kann man Hb´s erklären, dass man nur mit denen befreundet sein will?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

meine Frage: Wie kann man Hb´s erklären, dass man nur mit denen befreundet sein will?

Weil wenn ich manche nach einem Treffen frage ( HB´s die ich nicht gamen will) denken sie sofort das es ein Date ist oder lehnen deswegen ab.

Danke

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht. Erklären ist ein männliches Konstrukt. Du eskalierst einfach nicht.

Was Du schilderst, könnte ein Hinweis sein, dass Du needy rüberkommst. Warum "fragst" Du auch nach Treffen, wenn Du Frauen nicht gamen willst? Zweck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was Du schilderst, könnte ein Hinweis sein, dass Du needy rüberkommst. Warum "fragst" Du auch nach Treffen, wenn Du Frauen nicht gamen willst? Zweck?

ne das nicht.

Ein Beispiel:

Ich tu eine HB kennenlernen, aber sie ist nicht mein Typ, aber ich würde sie gerne als Freundin behalten, abundzu mal was ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067

Es macht Spaß. Man lernt auch! ...

Ich tu eine HB kennenlernen, aber sie ist nicht mein Typ, aber ich würde sie gerne als Freundin behalten, abundzu mal was ausmachen.

Cool! SC erweitern und pflegen ist immer gut. Viel Spaß! Zu deiner Frage noch kurz: Einfach erhlich sagen: <<Ich finde dich cool, aber mach dir keine Hoffnungen. HAHA! Ich möchte nur...>> So etwas kannst Du ihr sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden