Angepisstes Verhalten von Freundin verstehen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jannis

Guten Morgen! Ich habe eine Frage bezüglich einer Freundin von mir(schlafen also nicht miteinander, normale freundschaft) sie kennt mich natürlich jahrelang als Afc, der vielleicht lustig und sarkastisch ( im c+f sinne) ist, aber dies nie im Bezug/Gespräch auf Frauen( im c+f Sinne ;))...da sich dieses nun geändert hat, habe ich viel Spaß, nur eben nicht mit ihr.

Sie ist schon relativ alpha, aber eben auch feminin, ein echtes alphaweibchen. Ich hätte nie ein Interesse daran zu eskalieren (obwohl doch zu afc zeiten schon ;)) ich mag sie wirklich gerne, aber unsere Freundschaft war halt immer stundenlanges unterhalten, ich eher "schüchtern", bzw. man denkt halt "ich weiß nicht ob ich das jetzt zu ner frau sagen kann"..usw. naja lange rede kurzer sinn, gestern waren wir mit vielen anderen auch auf einer Party, hab mich echt gefreut, sie wieder zu sehen, weil wir uns in letzter Zeit auch nicht so oft gesehen haben....steigen bei ihr ins Auto(ihre Mutter fährt), es geht gleich los, frage,ob sie einen schluck ouzo möchte, sie verneint.ich frage sie, ob sie mir n schluck bier gibt, sie :Boah Jannis, was solln das , du nervst mich (nach zwei Sätzen, die wir gewechselt habe) ich nur gedacht WTFFF??? Na egal, höflich geblieben, weiter unterhalten, mit den anderen Mädels geschäkert...dann auf der Party weiter so,sie voll abweisend, es kam nochmal der Satz, "boah irgendwie nervst du mich heute", und das Schlimme ist, ich habe mich nicht mal annähernd irgendwann mit ihr so unterhalten, dass es sie nerven könnte im Sinne von "stundenlang vollgelabert"oder ihr hinterher gelaufen, gar nicht, ich glaub ich hab nicht mal richtiges KINO gemacht,was ich sonst bei jedem Menschen mache, weil mich ihr nerviges Verhalten so angekotzt hat. Sie ist echt n liebes Mädchen eigentlich, ich weiß nicht, was mit ihr los war, sie war so auch etwas gereizt den ganzen Abend, aber ich meine, ich hab ihr echt nix getan. Ist das ein normales Verhalten, dass sie sich dann genervt fühlt? Eigentlich müsste es sie doch freuen, dass sie mit mir jetzt auch Spaß haben kann oder nicht, zumal ihre frühere "große liebe", ein natrual, eigentlich genau den gleichen c+f humor einsetzt, ok eine stufe niveauloser als ich aber ansonsten ein dufter kerl ;) Liegt es also an meinem "neuen" Verhalten? Oder nur daran, dass sie ihre Tage hatte :P?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steigen bei ihr ins Auto(ihre Mutter fährt), es geht gleich los, frage,ob sie einen schluck ouzo möchte, sie verneint.ich frage sie, ob sie mir n schluck bier gibt, sie :Boah Jannis, was solln das , du nervst mich

ka wie alt ihr seid.

Die Gründe für ihr Verhalten hab ich markiert.

Danach warst Du halt der Depp der einfach nicht die Klappe halten kann.

Natürlich kann sie auch noch andere Gründe haben.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis
steigen bei ihr ins Auto(ihre Mutter fährt), es geht gleich los, frage,ob sie einen schluck ouzo möchte, sie verneint.ich frage sie, ob sie mir n schluck bier gibt, sie :Boah Jannis, was solln das , du nervst mich

ka wie alt ihr seid.

Die Gründe für ihr Verhalten hab ich markiert.

Danach warst Du halt der Depp der einfach nicht die Klappe halten kann.

Natürlich kann sie auch noch andere Gründe haben.

ok, muss vielleicht noch etwas mehr Erklärung bereitstellen, denn daran lag es nicht...ich habe den Satz nur geschrieben,um zu sagen, dass SIE nicht selbst gefahren ist, ihre Mutter ist mega locker drauf, das war nich das Ding, wir sind beide über 20, dürfen also Alkohol selber kaufen und verzehren :P und in dem Auto waren noch mehrer auch trinkwillige Menschen (es war Samastag abend)

Außerdem, Aion, hab ich ja auch geschrieben, dass ich eben höflich geblieben bin und sie nicht voll geblubt habe, also passt auch " depp der einfach nicht die Klappe halten kann" auch nicht so recht, wobei das auch gar nicht meinem Wesen entspricht...aber trotzdem erstma danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Süsse kennt dich als ein durchweichtes Ei und nun zeigst du ihr den Mann in dir und sie kommt damit nicht klar! Hat inneren Konflikt mit sich selbst, mit dir und der ganzen Welt, weil sie merkt, dass du dich in eine gute Richtung entwickelst, macht deswegen Drama, weil sie Unsicherheit in Bezug auf euer bisheriges Verhältins verspürt. So einfach ist das, Alter.

Sei ein Mann, halte dein Frame und vielleicht, wenn du nicht vom Kurs abkommst, wird sie in (man setzte eine Zeitspanne an dieser Stelle ein) ... in deinem Bett liegen oder genüsslich an deinem Freund lutschen...

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es mag auch sein, dass Dein "neues" Verhalten auf sie, die Dich schon besser kennt noch nicht wirklich kongruent wirkt.

Schlimmer für eine Frau als ein LJBF AFC ist ein aufgesetzter Player.

Ich schlage vor, Du trägst in ihrer Gegenwart nicht ganz so dick auf.

Desweiteren heisst es "Fake it till you make it".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du spielst den supercoolen Superalpha, und Dein Frame zerbröselt bereits bei einem simplen "Boah, du nervst".

Ein ganz einfacher 08/15-Standard-Shittest, und Du rasselst durch.

Schau mal, sie kennt Dich als eierlosen schüchternen Emotionstampon, mit dem sie stundenlang quatschen kann.

Jetzt kommst Du plötzlich nach außen hin so supercool, sie klatscht Dir einen ganz ganz einfachen Shittest, und der haut Dich völlig aus dem Konzept.

Nimm es Anregung, daß sie durchaus bemerkt, daß sich irgendwas an Dir verändert. Sie testet Dich auf Kongruenz, Du fällst durch, sie findet das peinlich und ist angenervt.

Dir fehlt noch ne Portion Selbstsicherheit und Scheißegaleinstellung, Du legst ihre Worte auf eine Goldwaage und verfällst in die Pussydiagnose. Das merkt sie wie jede andere Frau 10 Meilen gegen den Wind. Sie kann nichts dafür, hier regiert das instiktive Unterbewußte der Frau.

Steh zu dem, wie Du bist, steh zu dem, was Du sagst, mach weiter und lass Dich nicht von jedem Scheiß verunsichern. Das bringt Wirkung, das ist Alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau mal, sie kennt Dich als eierlosen schüchternen Emotionstampon, mit dem sie stundenlang quatschen kann.

muahahaha, wie köstlich, nun kann ich endlich schlafen ... :-p made my night *rofl*

@topic: Eier zu haben und Pick up zu machen, heißt nicht, die (AFC) Verhaltensweisen von früher nun viel penetranter und "selbstbewusster" rüberbringen zu können

Ziel ist eher, dass du dich mit ihr immer noch gut unterhältst, sie jedoch dabei das Gefühl von Attraktivität spürt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Jo, ihr habt nicht ganz unrecht, es ist mir auch aufgefallen im Nachhinein, dass es vermutlich Richtung shittest ging...den hab ich nicht richtig bestanden, weil ich ihn ignoriert habe...ich hab nach ihrem Angepisstensein auf keinen Fall sowas wie "hey, was is denn los mit dir, warum machst du das so" also Pussydiagnosemodus höchstens jetzt nachher, rein Interesse halber...wobei ich glaube, dass ihr auch etwas zu hart mit mir ins Gericht geht, habe noch mal mit nem Kumpel gesprochen und der meinte auch dass sie ziemlich angepisst war den ganzen Abend..

also falls es euch beruhigt, ich hab mich nicht ausm Frame bringen lassen, den ich hatte, weil es mir egal war was sie gelabert hat, aber man hat halt immer noch die Hoffnung, dass man Frauen vielleicht doch als normale Freunde haben kann...also,ich hätte keinen Kongrzuenztest von ihr erwartet...an was würdest du ausmachen, das ich durchgerasselt bin, Winterkind?Sie stellt ihn mehrmals? Sie ist weiter angepisst? Sie fängt nicht sogleich bei meiner Antwort auf ihren Shittest an bis über beide Ohren zu strahlen, meine Hose zu öffnen und mir vor versammelter Mannschaft einen zu blasen :P?

@gulo gulo, da muss ich dir recht geben, ist aber auch eine Unterstellung deinerseits, ich rede komplett anders jetzt mit Menschen/Frauen als früher.

und Jungs (weshalb ich mir im ladysroom auch eigentlich ein paar Antworten von Frauen erhofft hatte): ich bin kein supercooler Alpha und auch kein Player, ich bin echt ganz normal(naja fast^^) und genieße einfach mein leben, thats it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden