Keys to the VIP

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab das ist kein Normaler Field Report sondern die Reflexion von Heute Abend mitsamt Erkenntnisse.

Ich bin gerade zurück vom Sargen und mann ich hab ne verdammte Gänsehaut. Hab mir in den letzten Tagen sehr viel Pu Theory reingehauen

dabei war auch eine Technik die sich nennt Natural Game. Da ich andere Theoryen nicht ganz kapiert habe habe ich auf Natural versucht Mädels klarzumachen.

Wärend und nachdem Game sind mir natürlich einige Techniken aufgefallen zb. Bin ich sehr PP lastiger Gamer was aber mehr an meiner Unsicherheit liegt.

Ich will hier keine Theory darüber aufstellen um meine Sichtweiße zu bestätigen, probiert es einfach 1x aus.

Dies ist ein direkter Field Tipp wenn euch dies schon bekannt ist einfach den Roten X Knopf ganz oben drücken.

Desöfteren war ich schon Sargen, jedoch habe ich niemals wirklich Aufmerksam zugehört und mir angeschaut was InField abläuft.

Ich bin 25Jahre alt habe wenig Erfahrung mit Frauen. In allen Bereichen jedoch Überdurchschnittlich (Aussehen etc ).

Seit dem ich dabei bin wirken PUTechniken nicht so wie sie wirken sollen. Hbs reagiern extrem unsicher auf meine Opener.

Sie rejecten mich sofort. Oft hatte ich auch den Eindruck sie fühlen sich von mir auf den Arm genommen.

PU an sich ist für Typen gemacht welche Durchschnittlich aussehen und besser Aussehende HBs klarmachen wollen.

Was ist aber wenn der Typ in den meisten Fällen besser aussieht.

Aus der Sicht der HB: Normalerweiße würdest du mit mir nichteinmal reden(HB7)

Game for HOTGUY.

Das Gegenteil von der üblichen PU Theory. Openen mit Kompliment.

Beleidigt sein bei ShittTest. AFClike verhalten (Ausnahme AFC machen sich selber fertig, liebt euch :-D )

lg

SMILE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal

irgendwie sehr wirr das ganze

Versteh ichs richtig du siehst zu gut aus für "Normales PU"? :-D

wenn ja

1. wie kommst du darauf?

2.ich glaub du gamest einfach nicht gut?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen du solltest auf jeden fall mehr trainieren. es kommt auf dein framing und dein innergame an. gutes aussehen verhilft dir am anfang zu mehr sympathie, aber ich glaube nicht das man bei besonders hübschen frauen mit nem kompliment open sollte, da es der standart ist und sowas hübsche mädels ständig hören. mystery sagt ja selber das man es zichmal üben muss bevor dein game so sitzt wie es sitzen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden