11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich bin recht neu hier, bislang nur ab und zu als Leser, ist ein Superforum, toll, dass ihr den Unerfahrenen etwas helft ;)

Habe ein bisschen was angelesen, aber natürlich laienhaft, habe aber durchaus schon so einige Sexpartnerinnen und LTR gehabt, aber wohl nicht wirklich auf Grund Verführungskunst.

(Text ist recht ausführlich, aber leicht und hoffentlich interessant zu lesen, auch um Markierungen bemüht, wäre über Antworten sehr dankbar!)

Im Moment bin ich für drei Monate in England, wohne da bei meiner Tante und mache da ein Betriebspraktikum in London.

Gerade ist meine dritte Woche.

Nun zur Situation:

War vor zwei Wochen mit nem Bekannten (eher schüchtern) was essen, und dann kam uns eine HB 8,6 entgegen (blond, wie ich heute weiß, halb englisch, halb holländisch, schon mal willig ;). Wir sind (was sie nicht sah) auf ihre Straßenseite gewechselt. Dann habe ich sie einfach geopened mit einer Frage nach irgendnem Weg:

Ich: Wo geht es zu...?

HB: Da lang, da geht ihr gerade in die falsche Richtung.

Ich (frech): Weiß ich, brauchte nur einen Anlass, weil ich dich ansprechen wollte.

Sie (lacht).

Dann vorgestellt, extra lang die Hand gehalten (Kino).

Ich: Wo kann man den hier gut weggehen, ist meine erste Woche hier. Wo gehst du denn immer hin mit Freunden?

Sie (beschreibt mir, wo man gut weggehen kann).

Ich: (bisschen Smalltalk, sie fragte wie es mir hier gefällt, ich ja gut, blabla.).

Habe dann gesagt: Du, für den Fall, dass ich mich mal verlaufe oder sonst ne Frage zu London habe, kann ich dich anrufen?

-> Handy hingehalten, um Nummern zu tauschen. Sie war super offen, hat mir ihr Handy gegeben, damit ich es eintippe, gerade auch, weil ich meine noch nicht auswendig konnte (neue Simkarte). Sehr vertrauensvoll also, hab meine Nr. eingetippt und mich dann von ihrem Handy selbst angerufen, so hatte ich ihre.

Dann Handy zurückgegeben, und mit den Worten "Ich ruf dich dann irgendwann an", und dann kurz umarmt (Kino also).

Das also zum Anfang. Ich habe sie dann erst sechs Tage später (war krank) angeschrieben per SMS, was sie so die nächsten Tage macht und dass ich morgen mit Freunden unterwegs bin und wir ja mal einen trinken gehen können.

Darauf nach einer Stunde oder so ihre Antwort, dass sie an dem Tag nicht kann, aber vielleicht irgendwann im XY-Club.

Okay, dachte ich, klingt nicht so gut. Dann zwei Tage später noch mal versucht, war am Sonntag, was sie Dienstag macht, wegen was trinkengehen oder so.

Dann ihre Hammerantwort:

Hey, sorry ich hatte ein sehr produktives Wochenende, denn sie habe einen neuen Freund. Deshalb können wir uns nicht treffen.

Na gut, die habe ich natürlich abgehakt (unabhängig ob das stimmte, so dachte ich, das wars).

_______________________________________________________________________________

Dann kam es: An diesem Abend, ich war mit neuen Kollegen auf ner Privatparty, war gerade am Reden, da kommt eine SMS von der HB:

"Hey! Ich bin in Bar XY heute Abend..trage ein Bunny-Kostüm..wenn du vorbeikommen willst?

Dann erstmal durchgeatmet und abgewartet. Dann nach einer 3/4-Stunde geschrieben, dass ich gerade bei Freunden auf ner Privatparty bin und was sie denn da macht?

Dann von ihr auch erst nach einer weiteren 3/4 Stunde die Antwort:

"Ich mache Party mit meinen Freunden..1 meiner Freundinnen hat Geburtstag, und mit meinem Freund ist Schluss, daher brauche ich den Alkohol:)"
(nur ne witzige Info: Der, mit dem sie gerade eine Woche vorher zusammengekommen war :-) )

Ich habe dann nach einiger Zeit geantwortet, dass wir gerade (gelogen) sowieso in den Nachbarclub unterwegs sind und ich kurz vorbeikomme, um das Kostüm mal zu prüfen ;)

Dann kurz darauf ihre Antwort:

"Wir gehen ins ´Punch` in 10 Minuten (-> ist links daneben der Club vom XY), also du findest mich dort, ich trage ein weißes Bunny-Kostüm.."

Bin also mit nem Kumpel schnell hin, Hausparty war in der Nähe, also waren wir nach ca. 15 Min. da.

Sie auch schon in der Schlange ganz vorne gesehen, sie uns aber nicht.

Nach einigen Minuten dann drinnen, dann hoch zum Dancefloor.

Da stand sie an der Bar, nur mit nem Mann.

Ich dachte Scheiße, wahrscheinlich will sie sich an ihrem Ex rächen, ist horny, und hat sich den nächstbesten geangelt und ich bin zu spät.

Habe sie angesprochen, mich freundlich auch dem Typen vorgestellt und zunächst mit ihm geredet.

Sie war sehr erfreut, mich zu sehen.

(Dabei kannten wir uns ja nur ein paar Minuten von Straße und SMS). Zunächst gab sie aber ihre Tasche hinter der Bar ab, dann ging sie auf den Dancefloor (?).

Ich bin mit dem Kumpel hinterher, bat ihn den Typen abzulenken, klappte gut, ich hab dann mit ihr gesprochen, dann hat sie mir gesagt, dass sie betrunken ist und ich nicht alles zu ernst nehmen soll, was sie heute Abend sagt.

Ok, sie hatte bisschen was getrunken, aber es war nicht so heftig, dass man sie sehr besoffen nennen konnte.

Gut, etwas geredet und nach 1,5 Minuten hatte ich schon die Zunge in ihrem Hals, rumgezüngelt.

Ihr Kumpel kam dann, und sagte, er geht jetzt erstmal, sie hatte mir vorher erzählt, dass das der Freund von der ist, die gerade Geburtstag hat.

Er ging dann, und mein Kumpel ging woanders tanzen.

Ich habe rumgeküsst mit ihr, schon Arme und Rücken berührt, dann sind wir auf meinen Vorschlag hin an einen ruhigen Ort gegangen, wo wir uns auf so ein Sofa setzten (war etwas versteckt, aber durchaus von der Tanzfläche einsehbar, also nicht soo intim).

Haben weiter rumgemacht, verdammt war die heiß, krasser Ausschnitt und Stiefel und weiße Strümpfe, aber nur bis bisschen über die Stiefel, und Kurzrock.

Habe ab und zu an ihrem Ohrläppchen gehaucht und geknabbert, und bin mit meinen Händen über ihre Beine und auch immer tiefer auf die Brustregion gewandert. Sie hat eigentlich alles zugelassen, nur einmal die Hand bei den Brüsten geführt, aber nur um sie kurz darauf wieder etwas höher, aber auch noch an ihre Brüste zu drücken.

Ich habe immer intensiver Kino gemacht, dann bis fast in ihren BH rein. Während des Küssens immer mal kurze kussfreie Pausen für ne halbe Minute, kurz was geredet, Augen geguckt, sie musste auch immer mal (süß!) ihren Bunnyohren-Haarreifen geraderücken, dann weiter.

Sie wurde auch immer wilder und leidenschaftlicher beim Küssen, hat ihre Hand auch auf meinen Oberschenkel gedrückt und sich so mit ihrem Rücken in mich immer mehr reingelegt. Es sah eigentlich aus, als würde sie heute auf Sex hinauswollen (ONSS).

Doch plötzlich hält sie inne:

"Ich kann das nicht, ich muss aufhören damit."

Ich: Was, womit?

HB: "Ich muss aufhören damit."

Ich: Wieso, wir unterhalten uns doch nur hier :-)

HB: "Ich bin hier mit meinen Freunden unterwegs und ich kann hier nicht einfach sitzen und sowas machen..."

Ich: "Stimmt, wir sollten das nicht tun", und sie am Kinn gefasst und geküsst (kein Widerstand ihrerseits, sie hat weiter mitgezüngelt).

Sie dann: "Don`t be so charming, don`t be so German and charming."

Und nach einigen Sekunden wieder: "Ich muss aufhören. Ich kann meine Freunde da nicht alleine lassen, außerdem ist gerade mit meinem Freund Schluss, und ich habe doch noch Empfindungen..."

Ich: "Den, mit dem du eine ganze Woche zusammenwarst?" :-D

Sie: "Wir müssen aufhören damit."

Habe sie gefragt, ob das ist, was sie nur sagt, oder das was sie will.

Ich hab sie nicht ernst genommen, um nicht wussymäßig, aber auch nicht needy zu wirken:

Immer wieder gesagt: "Stimmt, das sollten wir nicht tun", und dann geküsst.

Sie wieder: "Don`t be so charming."

Dann meinte ich noch so Cocky & Funny mäßig: "Pass auf, ich habe ne Lösung: Wir bleiben Freunde, und das heißt aber, du darfst mich nicht küssen."

Sie: Okay! Dann habe ich sie wieder geküsst, dann gesagt: "Ich habe dir doch gesagt, du sollst mich nicht küssen", "So geht das nicht",

dann habe ich sie wieder geküsst und gesagt: "Hör auf, so geht das nicht, du zerstörst unsere Freundschaft :-)".

Und meinte dann noch, dass wir Anfang der Woche mal was zusammen essen gehen, aber sie mir versprechen muss, dass sie mich nicht küsst B-).

Habe sie dann geküsst.

Dann blieb sie aber dabei, sie wollte zu ihrem Freundeskreis (saßen unten um einen Tisch, gemischte Geschlechter).

Ich sagte, gut dann viel Spaß noch, und hab sie am Hals und halb über die Brüste mit dem Finger noch einmal gestrichen, aber nicht mehr zum Kuss angesetzt, sondern sie gehen lassen und mit meinem Handy gespielt, auch Social Proof, weil mich gerade jmd. anrief (was sie sah).

Naja, irgendwie hat also meine Aufhaltestrategie nicht geklappt, habe wirklich die C&F-Taktik fahren wollen, sie nicht ernst genommen und den Pussy Diagnose Modus vermieden, bin dabei dominant geblieben, habe sie immer wieder geküsst, worauf sie ja auch eig. immer wieder eingegangen ist.

Ich bin ihr nicht hinterhergegangen. Habe dann meinen Kumpel kurz darauf wiedergetroffen. Sind nach 10 Min. gegangen (könnte sie gesehen haben), zumal ich sie am Tisch mit insgesamt fast 10 Leuten sitzen sah und da nicht needy reinplatzen oder anrufen wollte.

Schade natürlich, weil wir wirklich heiß am Fummeln waren, und ich dachte, sie wolle sich vielleicht an dem Ex rächen und nen ONS haben, aber vielleicht brauchte sie ja gerade nur Ego-Massage und wollte gar keinen Sex. Oder, oder...?

Nun meine Frage an Euch, liebe Community:

1. Könnt ihr diesen plötzlichen Rückzieher erklären? Eine Art Last "Minute" Resistance oder wie? Angst vor Kontrollverlust?

2. Seht ihr Fehler in meinem Game, die dazu geführt haben könnten?

3. War meine Reaktion auf ihre Rückzieher gut? Insb. das mit dem Freunde-bleiben, kein Küssen etc.?

4. Hätte ich am selben Abend noch weiter dranbleiben sollen oder war mein Gehen ohne Hinterherlaufen gut?

5. Seht ihr noch Chancen, da was draus zu machen? Würde sie gerne als FB, zumal ich ja noch paar Monate hier wohne.

6. Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen, um sie zu bekommen?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Geduld!

Euer Pedro

bearbeitet von Pedro de la Luz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO

Hoi,

ich habe nur mal den unteren Teil gelesen^^

Ich: Was, womit?

HB: "Ich muss aufhören damit."

Ich: Wieso, wir unterhalten uns doch nur hier cool.gif

HB: "Ich bin hier mit meinen Freunden unterwegs und ich kann hier nicht einfach sitzen und sowas machen..."

Ich: "Stimmt, wir sollten das nicht tun", und sie am Kinn gefasst und geküsst (kein Widerstand ihrerseits, sie hat weiter mitgezüngelt).

Sie dann: "Don`t be so charming, don`t be so German and charming."

Und nach einigen Sekunden wieder: "Ich muss aufhören. Ich kann meine Freunde da nicht alleine lassen, außerdem ist gerade mit meinem Freund Schluss, und ich habe doch noch Empfindungen..."

Ich: "Den, mit dem du eine ganze Woche zusammenwarst?" happy.gif

Sie: "Wir müssen aufhören damit."

Habe sie gefragt, ob das ist, was sie nur sagt, oder das was sie will.

Ich hab sie nicht ernst genommen, um nicht wussymäßig, aber auch nicht needy zu wirken:

Immer wieder gesagt: "Stimmt, das sollten wir nicht tun", und dann geküsst.

Sie wieder: "Don`t be so charming."

Leider den FR schon weg geklickt in dem das gut beschrieben wurde.

Aber du sprichst hier in der WIR - Form und sie übernimmt für sich die Verantwortung. Du hättest die Verantwortung auf dich nehmen sollen. Lies nochmal deine Gesprächsführung und schau wie oft sie "ich" sagt und wie oft du "ich" sagst.

Du musst die Verantwortung für die Eskalation übernehmen. Für sie ist es einfach passiert, sie konnte nicht anderst, an Ihr liegt keine Schuld.

Doch plötzlich hält sie inne:

ZITAT

"Ich kann das nicht, ich muss aufhören damit."

Ich: Du musst garnichts. Ich muss damit aufhören.

HB: "Ich muss aufhören damit."

Ich: Wieso, ich unterhalten mich doch nur mit dir.

HB: "Ich bin hier mit meinen Freunden unterwegs und ich kann hier nicht einfach sitzen und sowas machen..."

Ich: "Stimmt, ich sollten das nicht tun", und sie am Kinn gefasst und geküsst (kein Widerstand ihrerseits, sie hat weiter mitgezüngelt).

Sie dann: "Don`t be so charming, don`t be so German and charming."

Sie: "Ich muss aufhören. Ich kann meine Freunde da nicht alleine lassen, außerdem ist gerade mit meinem Freund Schluss, und ich habe doch noch Empfindungen...

Ich: "Den, mit dem du eine ganze Woche zusammenwarst?" <-- Da einfach drüber stehen.

Sie: "Wir müssen aufhören damit."

Habe sie gefragt, ob das ist, was sie nur sagt, oder das was sie will. <-- Nicht fragen

Ich hab sie nicht ernst genommen, um nicht wussymäßig, aber auch nicht needy zu wirken:

Immer wieder gesagt: "Stimmt, das sollte ich nicht tun", und dann geküsst.

Sie wieder: "Don`t be so charming."

So hättest es eher aussehen sollen. Schau dir noch nochmal den Beitrag zu eskalation an.

Ansonsten schau mal in die FR da gibts grad einen aktuellen Beitag bei dem der PU mit einer HB (welche einen Freund hat) rum macht und sehr schön die Verantwortung für alles übernimmt.

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO

"Was würdest du machen, wenn ich nen Freund hätte?", "Ihn dir nicht ausspannen"

Lies dir mal diesen FR durch und schau wie er das Gespräch mit der HB lenkt.

-"Oh Mist ich hab nen Freund, was machst du mit mir" ( cool.gif )

-"Das geht echt nicht"

-"Mann du bist so gemein, das machst du doch extra"

Immer wieder schlägt sie mich (nicht in die Fresse biggrin.gif ), wahrscheinlich um das zu kanalisieren. Ich entgegne mit Shock and Awe, was ich da bewusst zum ersten Mal angewandt habe:

-"Du bist so heiß, ich kann die Finger nicht von dir lassen"

-"Zieh dir mal bitte ne Tüte über den Kopf, dann kann ich endlich aufhören"

Immer wieder betone ich aber auch, dass ICH für alles verantwortlich bin, das braucht sie:

-"Ich bin an allem Schuld"

-"Ich kanns aber auch nicht lassen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Einschätzungen!

@ Neove:

Hast recht, da muss ich anders machen müssen, hab auf diese Weise die Escalation verpasst an dem Abend.

Aber ich denke, nicht unbedingt Attractionverlust, oder?

Kann ich sie noch irgendwie rumkriegen jetzt? Als FB. Wie sind da die Chancen?

Habe ihre Nummer.

Und wie gehe ich jetzt am besten vor, wann am besten anrufen?

(Wie gesagt, die beschriebene Aktion oben fand am Freitag statt.)

Vielen Dank!

Pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO

ZITAT

Dann meinte ich noch so Cocky & Funny mäßig: "Pass auf, ich habe ne Lösung: Wir bleiben Freunde, und das heißt aber, du darfst mich nicht küssen."

Sie: Okay! Dann habe ich sie wieder geküsst, dann gesagt: "Ich habe dir doch gesagt, du sollst mich nicht küssen", "So geht das nicht",

dann habe ich sie wieder geküsst und gesagt: "Hör auf, so geht das nicht, du zerstörst unsere Freundschaft wink.gif".

Und meinte dann noch, dass wir Anfang der Woche mal was zusammen essen gehen, aber sie mir versprechen muss, dass sie mich nicht küsst wink.gif.

Habe sie dann geküsst.

Dann blieb sie aber dabei, sie wollte zu ihrem Freundeskreis (saßen unten um einen Tisch, gemischte Geschlechter).

Ich sagte, gut dann viel Spaß noch, und hab sie am Hals und halb über die Brüste mit dem Finger noch einmal gestrichen, aber nicht mehr zum Kuss angesetzt, sondern sie gehen lassen und mit meinem Handy gespielt, auch Social Proof, weil mich gerade jmd. anrief (was sie sah).

Naja, irgendwie hat also meine Aufhaltestrategie nicht geklappt, habe wirklich die C&F-Taktik fahren wollen, sie nicht ernst genommen und den Pussy Diagnose Modus vermieden, bin dabei dominant geblieben, habe sie immer wieder geküsst, worauf sie ja auch eig. immer wieder eingegangen ist.

In dem Fall hättest du nicht C&F - Taktik angewendet sondern einen Freez Out.Zu dem kam es alledings hat sie den eingeleutet.

Ich bin ihr nicht hinterhergegangen. Habe dann meinen Kumpel kurz darauf wiedergetroffen. Sind nach 10 Min. gegangen (könnte sie gesehen haben), zumal ich sie am Tisch mit insgesamt fast 10 Leuten sitzen sah und da nicht needy reinplatzen oder anrufen wollte.

Schonmal gut das nicht nachlaufen. Frage dich aber ob du das auch für einen Kumpel machen würdest.

Würdest du dich von deinem Kumpel verabschieden wenn du gehst oder würdest du ihn unwissend setzten lassen?

In dem Fall hättest du dich ruhig verabschieden können. Du bist ja schlieslich der punktliche, höffliche Deutsche (Vorurteil^^)

Schade natürlich, weil wir wirklich heiß am Fummeln waren, und ich dachte, sie wolle sich vielleicht an dem Ex rächen und nen ONS haben, aber vielleicht brauchte sie ja gerade nur Ego-Massage und wollte gar keinen Sex. Oder, oder...?

Keine Gedanken darüber, das egal

Nun meine Frage an Euch, liebe Community:

1. Könnt ihr diesen plötzlichen Rückzieher erklären? Eine Art Last "Minute" Resistance oder wie? Angst vor Kontrollverlust?

2. Seht ihr Fehler in meinem Game, die dazu geführt haben könnten?

Wurde geklärt.

3. War meine Reaktion auf ihre Rückzieher gut? Insb. das mit dem Freunde-bleiben, kein Küssen etc.?

Ein eingeläuteter Freez von dir wäre besser wohl besser gewesen.

4. Hätte ich am selben Abend noch weiter dranbleiben sollen oder war mein Gehen ohne Hinterherlaufen gut?

Siehe Freez Out

5. Seht ihr noch Chancen, da was draus zu machen? Würde sie gerne als FB, zumal ich ja noch paar Monate hier wohne.

Anrufen, verführen, aus Fehlern lerne.

Denk dran, Frauen haben kein Emotionales Gedächnis du fängst von 0 an.

6. Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen, um sie zu bekommen?

Anrufen, Treffen ausmachen und verführen

ielen Dank für die Einschätzungen!

@ Neove:

Hast recht, da muss ich anders machen müssen, hab auf diese Weise die Escalation verpasst an dem Abend.

Aber ich denke, nicht unbedingt Attractionverlust, oder?

das wirst du merken wenn du sie anrufst.

Vorher nochmal das Telefongame durchlesen.

Kann ich sie noch irgendwie rumkriegen jetzt? Als FB. Wie sind da die Chancen?

Habe ihre Nummer.

Dann weisst du was zu tun ist. Anrufen, Treffen, verführen. Dein Game scheint gut zu sein. Schau dir nochmal die einzelnen Schritten ein. Du hast viel C&F erwähnt aber nirgendwo Rapport.

Und wie gehe ich jetzt am besten vor, wann am besten anrufen?

(Wie gesagt, die beschriebene Aktion oben fand am Freitag statt.)

Heute wär ein guter Tag, morgen auch noch. Je lnäger du wartest desto mehr ist vom Freitag noch übrig.

Überleg dir was du machen kannst in Londen.

Leider war noch nie dort, soll aber immer etwas am laufen sein und angeblich sind die ja lockerer drauf als wir Deutschen.

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

versuch die Kernaussage mal in einen Fünfzeiler zu packen dann lesen sich das bestimmt mehr Leute durch und du kriegst deine Antworten.

Fünf und sechs kann ich dir auch ohne zu lesen beantworten.

Du hast immer noch eine Chance.

Frauen haben kein emotionales Gedächtniss.

Die Verführung läuft immer gleich ab.

Du erzeugst attraction, sie findet dich geil, du eskallierst und schon lutscht sie an deinem Schwanz.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, danke euch!

Hab sie eben angerufen (Nummer unterdrückt), ist auch sofort rangegangen.

War ganz heiser, sagte sie ist krank, weil sie vorgestern zu hart gefeiert hat und hofft nicht die Schweinegrippe zu haben ;)

Habe sie damit etwas aufgezogen. Sie: Kann auch vom vielen Rauchen kommen.

Ich: Dann hast du also die Smoke Flu. (Beide gelacht, sie: Hoffentlich.)

Naja, dann von meinem großartigen Wochenende erzählt, u.a. in nem geilen Partyort.

Sie: Cool, kenne ich, wie haben ein Ferienhaus da in der Nähe.

Ich noch kurz erzählt von nem Abend in nem Restaurant mit Freunden im 30. Stock, und von unserer Autofahrt mit zuvielen Leuten,

wo einem die Beine wehtaten.

Sie hat recht viel gelacht, und meinte, dass klinge ja richtig aufregend.

Ich sagte dann: "Und du erholst dich noch ein bisschen die Tage und bleibst zu Hause?"

Sie: Ja.

Habe dann Treffen vorgeschlagen am Wochenende oder Anfang der nächsten Woche.

Sie meinte, dass nächste Woche besser ist, weil sie am WE auf nem 21. Geburtstag eingeladen ist.

Ich: Ja, ist für mich auch eigentlich am besten, weil ich am Wochende vielleicht bei Freunden noch ne Privatparty habe.

Ich rufe dich am Wochenende noch was an, dann reden wir drüber.

Jetzt erhol dich erstmal von deiner Schweinegripp. (Scherzend)

Sie: Ja, danke, bis nächste Woche. (oder bis dann, weiß ich nicht mehr)

Verlief also insgesamt, positiv, ODER?

bearbeitet von Pedro de la Luz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO
Gut, danke euch!

Hab sie eben angerufen (Nummer unterdrückt), ist auch sofort rangegangen.

War ganz heiser, sagte sie ist krank, weil sie vorgestern zu hart gefeiert hat und hofft nicht die Schweinegrippe zu haben ;)

Habe sie damit etwas aufgezogen. Sie: Kann auch vom vielen Rauchen kommen.

Ich: Dann hast du also die Smoke Flu. (Beide gelacht, sie: Hoffentlich.)

Naja, dann von meinem großartigen Wochenende erzählt, u.a. in nem geilen Partyort.

Sie: Cool, kenne ich, wie haben ein Ferienhaus da in der Nähe.

Ich noch kurz erzählt von nem Abend in nem Restaurant mit Freunden im 30. Stock, und von unserer Autofahrt mit zuvielen Leuten,

wo einem die Beine wehtaten.

Sie hat recht viel gelacht, und meinte, dass klinge ja richtig aufregend.

Ich sagte dann: "Und du erholst dich noch ein bisschen die Tage und bleibst zu Hause?"

Sie: Ja.

Habe dann Treffen vorgeschlagen am Wochenende oder Anfang der nächsten Woche.

Sie meinte, dass nächste Woche besser ist, weil sie am WE auf nem 21. Geburtstag eingeladen ist.

Ich: Ja, ist für mich auch eigentlich am besten, weil ich am Wochende vielleicht bei Freunden noch ne Privatparty habe.

Ich rufe dich am Wochenende noch was an, dann reden wir drüber.

Jetzt erhol dich erstmal von deiner Schweinegripp. (Scherzend)

Sie: Ja, danke, bis nächste Woche. (oder bis dann, weiß ich nicht mehr)

Verlief also insgesamt, positiv, ODER?

Öh nein.....

Hab sie eben angerufen (Nummer unterdrückt), ist auch sofort rangegangen.

Nummer unterdrückt? Alter? Du hast den Threads aber schon verfolgt. Wir rufen nicht mit unterdrückter nummer an. wir möchten das die HB weiss wer anruft. Im nicht so verklemmten England mag das gehen, oder die geht überall ran, in Deutschland fährst du damit ziemlch an die Wand. In vielen Beiträgen wird darüber gesprochen das unterdrückte Nummer ein totales - NO-Go im Spiel. Viele HBs haben Angst wenn Sie nicht wissen wessen nummer da durch klingelt, gibt immerhin einige schlimme Finger da drausen. Also NIE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER (nein Captain Caps war nichtam Start, das war nur die Shift - Crew, zusammen mit Comander Space Bar ^^, Gott ich muss endlich mal die erste Geschichte schreiben das Universum ist so geil^^)

Telefongame hört sich sonst ganz gut an. In Stimmung gebracht, C&F Schweinegrippe gut reagiert.

Ich sagte dann: "Und du erholst dich noch ein bisschen die Tage und bleibst zu Hause?"

Sie: Ja.

Habe dann Treffen vorgeschlagen am Wochenende oder Anfang der nächsten Woche.

Sie meinte, dass nächste Woche besser ist, weil sie am WE auf nem 21. Geburtstag eingeladen ist.

Ich: Ja, ist für mich auch eigentlich am besten, weil ich am Wochende vielleicht bei Freunden noch ne Privatparty habe.

Ich rufe dich am Wochenende noch was an, dann reden wir drüber.

Jetzt erhol dich erstmal von deiner Schweinegripp. (Scherzend)

Sie: Ja, danke, bis nächste Woche. (oder bis dann, weiß ich nicht mehr)

Nicht entweder oder. Direkter Termin. Viele legen das so das die HB dich zu etwas begleiten darf, wenn Sie Flaked hast du immer noch spass ohne Sie.

Schauen was dabei raus kommt. MÖglich das sie das nächste Treffen ebenfalls verschieben wird bzw rausredet, in dem fall weisst du ja schon was du zu tun hast.

Auf jedenfall mal dein Wort halten und am WE anrufen und NICHT mit unterdrückter Nummer.

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.