besuche NLP Practitioner in Berlin...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Lairkollegen aus Berlin!

Von Freitag den 14. bis Sonntag den 23.08. bin ich bei euch in Berlin um einen NLP Practitioner von Chris Mulzer zu besuchen (Anreise Donnerstag abends 13.08.).

Dieser findet im Rathaus Reinickendorf statt und kostet 350,- €

(mehr Infos auf www.nlpdeutschland.com)

Nun suche ich noch eine Unterkunft für diese Zeit. Bin dahingehend sehr pflegeleicht und nicht anspruchsvoll, ne Couch würde reichen. Hauptsache ich muss nicht unter ner Zeitung zelten ;-)

Es wäre ziemlich cool wenn mir nun einer oder mehrere von euch für ein paar Nächte seine Couch zur Verfügung stellt. Über die Modalitäten usw. werden wir uns eingig!

Im Grunde brauch ich nur einen Platz zum schlafen und jeden morgen eine Minute ne eiskalte Dusche. Kann mir auch gut vorstellen gleich mehrere von euch kennenzulernen, zwischendurch umzuziehen und es sich auf ein paar Leute verteilt.

Der/diejenige kriegt, nach Wunsch, jeden Tag ne ausführliche Zusammenfassung über das gelernte und mich als Wing für Street- und/oder Clubgame.

Natürlich kann auch jeder der noch will sich für den Prac anmelden. Ab 5 Leute kommt einer umsonst, somit könnte man sich noch 70 € sparen...

Außerdem erkläre ich mich bereit ein Lairtreffen von euch zu besuchen und ausführlich über den Prac und meine erlernten Fähigkeiten zu berichten, sie ggf. zu demonstrieren und weiterzuvermitteln.

Habt noch ein tolles WE!

Greetz,

Ben

bearbeitet von nevolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so Folks!

Ich bin mittlerweile gut hier angekommen, wohn die 10 Tage in Reinickendorf in der WG von einem Kumpel.

Nun brauch ich von euch mal ein paar Tipps was man hier so anstellen kann.

Wenn sich einer als "Fremdenführer" zur Verfügung stellen will, schreib mir ne PM mit Handynummer.

Greetz,

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.berliner-lair.de/index.php/topi...rdseen.html#new

Jawoll hier geht was! =)

Registrier dich und dann komm heut Abend! ;-)

Würde mich freuen, da ich hier auch nur zu Besuch bin!^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.