Casanova90

Member
  • Inhalte

    353
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Casanova90

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 12.12.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    BW
  • Interessen
    Karate, Bodybuilding, Joggen, Sport allgemein, Pick Up, Partys, neue Leute treffen - <br />VOLLGAS!!! VOLLGAS!!! ;-)

Letzte Besucher des Profils

8.761 Profilansichten
  1. Zum Glück muss ich mir darüber absolut keine Gedanken machen! Ja wie aus dem Lehrbuch würde ich mal sagen! Nur musst du den richtig bringen, denn sonst entsteht ein 'Loch' aus dem du schwer wieder rauskommst! Also wenn sie ihr 'Statement' bringt einfach lachen, dann der Spruch, dann einfach ganz normal fortfahren als sei nichts gewesen. Was mir noch so spontan einfällt für Frauen die du noch nicht gelayt hast: ''Hey Baby was willst du ich hab Ausdauer! Pass auf: Erst schließ ich mit meinem Schlüssel die Wohnungstür auf, das klappern des Schlüssels macht dich schon ganz geil, dann gehen wir rein und schließen die Tür hinter uns und ich werf den Schlüssel auf den Boden, drück dich gegen die Wand, küsse dich und geh dir mit meinen kräftigen Armen unters Shirt...im Büro nebenan steht ein großer Tisch mit meinen Auszeichnungen, ich nehme meinen Gürtel, lege ihn um deinen Hals und zerre dich damit ins Büro. Du stehst nun mit gespreizten Beinen da und liegst mit deinem Bauch auf dem Tisch. Doggystyle. Dein süßes Cocktailkleid habe ich dir schon längst ausgezogen. Ich packe mir deine Brüste, knete sie, küsse dabei deinen Nacken, ich höre dein schweres Atmen, ziehe dich zu mir ran und dir das Höschen aus und dann meine Liebe...will ich sehen wie lange du durchhälst!'' Oder so ähnlich^^ Kann man natürlich noch mit viel mehr Details ausschmücken... Wenn dus richtig machst, dann wird sie geil dabei!^^ Ich hab letztens mit ner Freundin von mir telefoniert und ihr mal so etwas in der Art erzählt... ''Uhh Casa, so kenne ich dich ja gar nicht! Woher hast du nur diese ganzen Ideen?'' Tja Süße...das nennt man Praxis!^^ lg, Casanova90
  2. Doch man muss doch vorher den Preis runterhandeln! Bist du dir da so sicher? Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es mich natürlich schon immer wieder reizt eine Frau nach dem Sex dazu zu bringen sich in mich zu verlieben, aber dass es mir eben auch nicht immer gelingt. Natürlich hegen wir alle einen mehr oder minder ausgeprägten Wunsch nach Bindung, jedoch bedeutet das in den meisten Fällen auch eine Steigerung des Alltagsstresses (wenn es z.B. mal in der Beziehung kriselt, oder wenn sie etwas gegen Polygamie hat und du das hammer geile Target siehst, das dir vlt. schon seit einer Weile gefällt und du dich dann zurückhalten musst). Liebe bedeutet eben nicht nur ein positives Plus an Energie und Gefühlen, sondern hat eben auch auf der negativen Schiene einen enormen Einfluss auf dein Wohlbefinden. Nicht jeder hat immer Zeit und Lust dazu sich diesen Extremen auszusetzen. Und deshalb ist die körperliche Befriedigung eben der schnelle und unkomplizierte Weg sich neben einem stressigen Alltag auch mal entspannen und die körperlichen Bedürfnisse befriedigen zu können (und das gilt für Männer wie für Frauen). Man muss eben nur die Fähigkeit entwickeln diesen Zustand dann auch zu akzeptieren (was natürlich leichter fällt wenn du mehrere FBs hast, dich also nicht auf einen Sexualpartner fixierst). Sind diese Umstände gegeben, so kann man leicht eine Befriedigung erreichen, die höher ist als die in manchen Beziehungen. Ohjee wenn das wirklich so wäre, dann wär ich ja mein ganzes Leben in jede Frau verknallt mit der ich zu tun habe!^^ Also die Bedürfnisse haben beide Parteien auch so und ich kuschel mit jeder meiner Freundinnen. Liebe ist... ...die stärkste emotionale Bindung, die ein Mensch mit einem anderen eingehen kann! Für weitere Definitionen bin ich natürlich offen! =) Casanova90
  3. Mir fallen da aber noch andere Alternativen ein: Entweder du bist zu schnell (--> sie ist sich nicht sicher, ob du an ihr interessiert bist oder nur an ihrem Körper - richtig, Kobe!) Oder: Die Frau ist beschädigte Ware! Ohne Scheiß, mit deinen Äußerungen erinnerst du mich an eine, die ich mal hatte... Eminenz und Fastlane könnten natürlich auch Recht haben. Nur sollte man diese Aspekte nie missachten!
  4. http://www.berliner-lair.de/index.php/topi...rdseen.html#new Jawoll hier geht was! =) Registrier dich und dann komm heut Abend! Würde mich freuen, da ich hier auch nur zu Besuch bin!^^ lg
  5. DONE! Streetsargen will ich aber immer noch...^^
  6. Hey Leute! Ich bin 18 Jahre alt, männlich und mache nun schon seit gut 2 Jahren Pick Up. Da ich nun nach 2 Jahren endlich wieder in der Stadt meines Herzens - Berlin - Urlaub mache und ich mich in der Partyszene dieser Stadt noch nicht so richtig auskenne würde ich natürlich mal gerne mit ein paar von euch die Straßen, Cafes und Nachtclubs unsicher machen! Zeit habe ich eig. den ganzen Donnerstag und den ganzen Freitag dieser Woche (also 13. und 14.08.09). Meinen Style würde ich als sehr natürlich und erfolgreich beschreiben... Achso: Natürlich solltet ihr schon 18 oder älter sein, da ich eben auch Clubben gehen will. Ja und ein bisschen Erfahrung wäre auch von Vorteil... Wer unter 18 ist, mit dem kann man natürlich auch Tagsüber was machen...ach meldet euch einfach ich freu mich auf euch! =) Ich hoffe mal dass das nicht zu viele Anforderungen sind, aber ich glaube jetzt einfach mal an die Berliner LAIR! lg, Niklas/Casanova90
  7. Bei der LMR geht es einfach darum dass du sie führst! Du darfst nicht zögern oder sie fragen. Einfach durchziehen. Ich hätte garnicht vorgeschlagen zu mir zu gehen (wenn sie wieder anfängt rational statt emotional zu denken dann wird ein Lay immer unwahrscheinlicher) ich hätte einfach ihre Hand genommen und sie mit einem 'Komm!' zu mir nach Hause geführt. Und wie Dead man schon sagt: Sobald sie anfängt Fragen zu stellen und rational zu werden heavy Makeout. Am Besten stellst du ihr noch ein Rätsel mit dem sie dann eine Weile beschäftigt ist/das sie verwirrt und somit ihre Ängste zerstreut. Gut ich bin ehrlich: Ich hätte sie im Auto genagelt! Gut dass du ihr nicht mehr aus dem Kopf gehst - ruf sie an (such dir zuerst ne Telefongameroutine aus nem Buch (oder zu Not auch ausm Forum) heraus) und dann leg los. Achte darauf, dass du das Gespräch möglichst knapp hältst (du bist ja beschäftigt und machst das nur so nebenbei...^^). Nach der Story einfach nen weiteres Treffen klarmachen. Gruß, Casanova90
  8. Casanova90

    Neues Design

    Ansich ist das Design ja ok und eben auch stilvoll...aber muss es unbedingt antrazit sein?? Orange oder Grün wäre viel stylischer...von mir aus auch rot...ist ja schließlich ein 'Liebesforum'! xDDDD Man ich glaube wenn ich hier auch nur 10 Minuten was lese bekomme ich schlechte Laune!!! Edit: So jetzt hab ichs wieder umgestellt! Ich sehe endlich wieder FARBE!!!! Geliebtes Default...^^ Aber ehrlich: Das Pro in Orange...oder rot...ich würde sofort wechseln!
  9. Casanova90

    Früher gekifft....

    Okay...JUNGS - das ist der lustigste Beitrag, den ich je im PUF gelesen habe!!!! xDDDDD Cannabis ist die harmloseste Droge der Welt. Wenn du dir deshalb schon Gedanken machst dann will ich echt nicht wissen wie du bei dem Gedanken an Alkohol abgehst!!! Mach dir einfach keine Gedanken und lebe weiter... Übrigens: Die Stoffe sind nach 3 Wochen restlos abgebaut! Wenn du verantwortungsvoll mit Drogen umgehst, dann stehst du auch noch nach Jahren voll auf der Matte. Endless enigma ist trotz Konsum noch heute ein richtiger Stecher (soweit ich das seinem Buch entnehmen kann...).
  10. Also mal zu den unbekannten Hindernissen: Wenn ich die MM richtig verstanden habe, dann ist dein Denkansatz des Wegschickens grundlegend falsch. Denn damit nimmst du sie als Konkurrenz wahr und gehst auf ihre Tests ('Darf ich mitmachen') ein. Was du machen musst ist diese 'Hindernisse' zu befrienden - also zu deinen Freunden machen. Fang einfach mit einem Opener an (den du nicht zuvor bei deinen HBs verwendet hast) und erzähl Geschichten die einfach unterhaltsam sind und die du, sollten deine HBs gerade neben dir stehen, mit DHVs spickst. So zeigst du nicht nur, dass sie für dich keine Konkurrenz darstellen, sondern auch, dass du der 'Leader of men' bist. Nach einer Weile kannst du, wenn sich die Hindernisse nicht schon von selbst verpisst haben, dich dann von der Gruppe, die dir nun gut gesinnt ist, mit deinen HBs absondern und ein besseres Plätzchen suchen. Für die eigenen Freunde...da find ich hat Lif schon alles gesagt. Wenn deine Stellung bei deinen Freunden einigermaßen hoch ist, dann müssten sie dem auch folgen. So long, Casanova90
  11. Das ganze war absichtlich etwas übertrieben. Durch humorvolle Hyperbeln kommt der Sinn meist zwar mit einem lustigen Unterton, aber dennoch sehr deutlich heraus!^^ Der Kreativität sind eben keine Grenzen gesetzt! xDDD MfG, Casanova90
  12. Jo ich darf mich jetzt stolz als Lehrling eines Mysteryschülers und waschechten Profis bezeichnen! Und sowas gibt es in Deutschland echt selten! --> wenn ich mich ranhalte, dann werde ich auch bald ein ganz großer - juhuu!^^ So und jetzt zu den 2 Zwergen von gestern: ICH WAR KURZ DAVOR EUCH SÄMTLICHE KNOCHEN ZU BRECHEN!!!!! Es gibt nichts unverschämteres, als einfach in ein frisch geöffnetes Set zu platzen und dann auch noch blöd rumzustehen!!!! Ich verstehe ja, dass ihr es geil findet Profis bei der Arbeit zuzusehen, aber so nicht! Wenn ihr schon so scharf darauf seid Sphinx und Casanova90 kennen zu lernen, dann wartet bis wir fertig sind! Reinplatzen dürfen nur Wings - wart ihr unsere Wings? Habt ihr uns in irgendeiner Form helfen können??? NEIN!!!!!!!!!! Ich glaube ihr habt bei dem Coaching nicht richtig aufgepasst, denn sonst hättet ihr zumindest eine leise Ahnung davon gehabt was Pick Up wirklich bedeutet! So und wenn ihr das jetzt lest, dann entschuldigt euch bei uns hier öffentlich, und zwar auf Knieen! Denn sonst kommt Sphinx bei euch vorbei und hypnotisiert euch so lange, bis ihr denkt ihr seid eine taiwanesische Bahnhofsnutte! Oder ich spiele Uri Geller und schwängere eure Mütter durchs Fernsehen, damit sie endlich mal die Chance bekommen Söhne mit Anstand und vor allem Verstand zu zeugen! Casanova90
  13. Lool ich dachte da kommt jetzt was Wertvolles was du von J. gelernt hast... Lern einfach nen paar einfache Kartentricks wenn du schon was mit Karten machen willst! Vlt. irgendwas bei dem dann aus ner normalen Karte ein J. wird. Man, manchmal sind die Leutz echt unkreativ... Casanova90
  14. Hey Jungs ich bin (soweit ich weiß) nächste Woche Freitag (24.?) mit marinepool und noch nen paar anderen unterwegs. Ich bin 17, er is 16...vlt. machen wer was zusammen?? Naja erstmal sehen wir uns ja auf der Dienstag-LAIR! Gruß, Casanova90 EIDT: Oh, das seid ja ihr!! xDDDDDDDD
  15. Also Jungs kommt schön nächsten Dienstag zur LAIR und wir machen dann da was aus! Freu mich schon voll euch alle zu treffen! @Goere: Schade...ich wollte dich jetzt eigentlich nicht treffen um dich zu 'gamen', dafür gibts genug interressante Frauen in Stuttgart... Aber gut, ich kann deine Gründe verstehen - würde mich auf ner Lair als Frau glaub ich auch nicht wohlfühlen! Und das mit dem Lernen...naja ein bisschen Zeit bleibt ja immer aber egal... Casanova90