zuerst Dateclose, dann NC

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim Lesen der Literatur, Artikel und FR ist mir aufgefallen, dass generell nur von 3 closes gesprochen wird: NC, KC, FC, wobei natürlich der NC mit Abstand der häufigste close ist. Meiner Meinung nach ist der NC stark überbewertet, denn gerade wenn dein game noch nicht gut ist kommt es häufiger vor, dass die HBs deine Anrufe nicht entgegennehmen oder irgendwelche Ausreden benutzen um sich nicht mit dir zu treffen (was mir früher häufiger passiert ist).

Deswegen mache ich beim close zuerst ein Date aus ( bester Termin: 3 oder 4 tage nach dem approach - wir sind ja alle busy ;-) und frage erst anschließend nach der Nr. , um mit der HB an dem besaglichen Tag das Date zu bestätigen.

dies hat meiner Meinung nach viele Vorteile:

- du führst beim close und zeigst was du willst. warum fragt man nach der Nr? Genau, um sich zu treffen. Also warum nicht gleich ein Treffen ohne Umwege ausmachen?

- du fragst sie - wenn du es richtig machst - auf dem Höhepunkt des Gespräches und gibst ihr nicht die Zeit darüber nachzudenken, dass sie eben einem fremden Typen den sie gerade mal 5 Minuten kannte ihre Telefonnr. gegeben hat und sie normalerweise sowas nicht macht und keine Schlampe sein will etc.....

- das telefongame (inkl. dem Risiko das sie erst garnicht abhebt) entfällt. für mich ein großer Vorteil, weil ich Probleme hatte meine attraction am telefon aufrecht zu erhalten und nicht in Smalltalk abzudriften.

Klar rufst du sie ein paar h vorm Date an und fragst ob das Date noch steht (oder wenn ihre keine location vereinbart habt: wo ihr hingeht) und ob sie pünktlich kommt. Aber jetzt bist du in der Position dass du das date schon hast und nicht mehr darum gamen musst, du kannst dich also aufs Nötigste beschränken

- wichtigster Vorteil: du hast ein Date -_-

Ein dateclose klappt in meiner Erfahrung genausooft wie ein NC, denn wenn HB dir ihre Nr. gibt hat sie damit auch schon gezeigt, dass sie üerlegt sich mit dir zu treffen

Mir ist bewusst, dass für viele diese Überlegungen keine Neuigkeiten sind, dass jene auch in manchen artikel / videos erwähnt werden und man nicht besonders intelligent sein muss um zu verstehen, dass ein Date besser ist als eine Nr. Trotzdem erschien es mir sinnvoll den dateclose zu erwähnen, weil ihm imo in der PU materie viel zu wenig Bedeutung zu kommt und die meisten sich nur auf den NC beschränken.

bearbeitet von 8_ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

was auch viele vergessen, ist die möglichkeit mit ihr auf ein instant-date zu gehen (geht natürlich am besten bei daygame).

danke für den post, hat mir meine möglichkeiten wieder vor die augen geführt ;-)

Frohes Verführen,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:)

was auch viele vergessen, ist die möglichkeit mit ihr auf ein instant-date zu gehen (geht natürlich am besten bei daygame).

danke für den post, hat mir meine möglichkeiten wieder vor die augen geführt :huh:

Frohes Verführen,

Blackpool

Hab ich doch gern gemacht :huh:

Stimmt, ein instant date ist natürlich noch besser, denn HB wird sicherlich von deiner Spontanität beeindruckt sein, weil sie wahrscheinlich noch nie ein instatnt date hatte.

und danke für die vergessene Möglichkeit :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
- du fragst sie - wenn du es richtig machst - auf dem Höhepunkt deiner attraction und gibst ihr nicht die Zeit darüber nachzudenken, dass sie eben einem fremden Typen den sie gerade mal 5 Minuten kannte ihre Telefonnr. gegeben hat und sie normalerweise sowas nicht macht und keine Schlampe sein will etc.....

Über die ganzen Sachen macht sie sich, wenn überhaupt!, 4!!! Tage lang gedanken und eine Frau die es sich lohnt zu gamen sollte weitaus besseres zu tun haben, als irgendwelchen Rapportfreien, mit verblasster Attraction behafteten, PUAs ihre zeit zur Verfügung stellen.

Kein komfort, kein Interesse an ihr (außer äußerlich und du bist nicht der einzige oder komisch) wird von ihr gesehen und somit hat sie meiner Meinung nach auch keinen Grund dich zu daten.

Die Idee ist sehr gut, ich mache es ähnlich aber viele Details müssen noch verändert werden!

lg Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guter ansatz, aber eig ists der frau dann doch scheissegal ob sie zu dem treffen geht oder net sie hat ja nicht deine nr und du wirst sie eh net anrufen. da ist die flakerate doch auch ziemlich hoch

hat jemand damit gute erfahrungen gemmacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ansatz ist wahrscheinlich effizienter als das Date am Telefon abzusprechen, denn zugegebenermaßen geht da bei mir momentan so einiges schief. Wobei mir diese Version wohl auch kaum helfen wird. :huh:

Klar rufst du sie ein paar h vorm Date an und fragst ob sie pünktlich kommt. Aber jetzt bist du in der Position dass du das date schon hast und nicht mehr darum gamen musst, du kannst dich also aufs Nötigste beschränken

Ist es nicht sinnvoller, wenn man nur Randdaten des Treffens beim Close abspricht?

Wenn Tag und Uhrzeit klar sind, kann man zum Beispiel vorerst den genauen Treffpunkt offen lassen. Welche Informationen kurz vorher abgeklärt werden oder ob du das Treffen ein paar Minuten verschiebst, ist eigentlich egal - eine "Bist du pünktlich?"-Anruf ist wohl nicht das Optimum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Ansatz ist wahrscheinlich effizienter als das Date am Telefon abzusprechen, denn zugegebenermaßen geht da bei mir momentan so einiges schief. Wobei mir diese Version wohl auch kaum helfen wird. :huh:
Klar rufst du sie ein paar h vorm Date an und fragst ob sie pünktlich kommt. Aber jetzt bist du in der Position dass du das date schon hast und nicht mehr darum gamen musst, du kannst dich also aufs Nötigste beschränken

Ist es nicht sinnvoller, wenn man nur Randdaten des Treffens beim Close abspricht?

Wenn Tag und Uhrzeit klar sind, kann man zum Beispiel vorerst den genauen Treffpunkt offen lassen. Welche Informationen kurz vorher abgeklärt werden oder ob du das Treffen ein paar Minuten verschiebst, ist eigentlich egal - eine "Bist du pünktlich?"-Anruf ist wohl nicht das Optimum.

Angenommen du machst es so, wer garantiert dir das Sie sich nicht kurz vor dem Date per SMS meldet und absagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- du fragst sie - wenn du es richtig machst - auf dem Höhepunkt deiner attraction und gibst ihr nicht die Zeit darüber nachzudenken, dass sie eben einem fremden Typen den sie gerade mal 5 Minuten kannte ihre Telefonnr. gegeben hat und sie normalerweise sowas nicht macht und keine Schlampe sein will etc.....

Über die ganzen Sachen macht sie sich, wenn überhaupt!, 4!!! Tage lang gedanken und eine Frau die es sich lohnt zu gamen sollte weitaus besseres zu tun haben, als irgendwelchen Rapportfreien, mit verblasster Attraction behafteten, PUAs ihre zeit zur Verfügung stellen.

Kein komfort, kein Interesse an ihr (außer äußerlich und du bist nicht der einzige oder komisch) wird von ihr gesehen und somit hat sie meiner Meinung nach auch keinen Grund dich zu daten.

Die Idee ist sehr gut, ich mache es ähnlich aber viele Details müssen noch verändert werden!

lg Ziod

du hast Recht, ich hab mich missverständlich ausgedrückt: ich meinte nicht auf dem Höhepunkt der attraction, sondern des Gespräches allg.

Idealerweise baut man natürlich comfort und rapport auf bevor man closet, wenn man aber während des daygame approacht, hat man oft zu wenig Zeit comfort bzw. rapport aufzubauen, weil HB gerade beschäftigt ist, irgendwo gerade hin muss o.ä. Alleine schon der Fakt, dass du sie ansprichst, mit ihr ein interessantes, wenn auch kruzes, Gespräch führst und ihr anschließend in der qualification phase ein ernstgemeintes Kompliment über ihren Charakter und nicht ihr Aussehen machst, wird dich in ihren Augen als einen besonderen und interessanten Mann erscheinen lassen, denn es kommt äusserst selten vor dass eine Frau tagsüber stilvoll angesprochen wird. Deswegen ist es imo nicht notwendig während des daygame die comfort und rapport aufzubauen (wie denn auch wenn man keine Zeit hat?) . wenn man dazu jedoch zeit haben sollte, baut man selbstversändlich comfort / rapport auf.

Selbst wenn sie sich darüber 4 tage Gedanken macht und an ihrer Entscheidung zweifelt wird es ihr schwerer fallen abzusagen anstatt einfach nicht den Hörer abzunehmen, denn dafür müsste sie aktiv werden während sie bei einem flake nach einem NC passiv bleibt und nichts unternehmen muss. Wenn man an dem datetag anruft wird sie aber 100% den Hörer abnehmen, schließlich ist sie verabredet und (fast) niemand wird ohne Bescheid zu geben nicht zu einer Verabredung erscheinen.

Was machst / würdest du denn genau anders machen? Bin für jede kritik / verbesserungsvorschlag dankbar :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
guter ansatz, aber eig ists der frau dann doch scheissegal ob sie zu dem treffen geht oder net sie hat ja nicht deine nr und du wirst sie eh net anrufen. da ist die flakerate doch auch ziemlich hoch

hat jemand damit gute erfahrungen gemmacht?

Wenn man mit jmd. verabredet ist, sagt jeder normale (soziale) Mensch vorher ab. Ausserdem fragt sie bei nem Dateclose so gut wie immer auch nach Deiner Nr. (falls sie wirkich aus irgendwelchen Gründen absagen muss) , schließlich seid ihr ja verabredet. Ausserdem rufst du vorher nochmal an um zu fragen, ob das date steht. Die flakerate ist imo wesentlich geringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.