Screening, Kalibrieren, Rapport, Hard2Get

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Abend,

das ist nicht nen Thread wie jeder andere, aber dafür vielleicht wie wenige. Ich weiß nicht genau was mein Problem ist, bzw was meine Probleme sind, aber ich versuch es zu erläutern. Zum Nachdenken hat mich folgendes gebracht von [einem anderen deutschsprachigen Forum](hoffe mal es zählt nicht als Werbung):

"Eine Frau mit Massen an Unterhaltungsmaterial zu bombardieren, ohne zu wissen, wann es genug ist, bringt dich in die Situation, die sehr schnell nach Aufmerksamkeitssucht aussieht. Und dein Selbstbewusstsein wie eine verschrumpelte Pflaume darstellt. Ebenso tut es nichts dazu beitragen, ihre Lust auf Sex mit dir zu steigern.

Sie wird denken:

"Bis hier war es Lustig, aber ich will kein Sex mit einem Clown!" So etwas tötet jede Möglichkeit bei der Frau ab, Lust auf Sex mit dir zu haben."

Ich denke ich kann es auf mich so projizieren, dass mein Problem ist, ich fahre ein endloslanges Attraction Game, mit C&F, halt etwas arrogant sein, aber nicht den Punkt merke, wo ich aufhören soll, und mit Rapport weiter machen sollte. In Rapport hat C&F ja nichts zu suchen, oder? Ich denke außerdem, ich wende zu wenig P&P an, was sehr wichtig ist. Sollte das von Anfang an gleich dabei sein? Hab mir zu den einzelnen Themen auch schon einiges durchgelesen, aber es macht bei mir nicht klick. Wie bringe ich H2G gut rüber, mit P&P, oder ist das was völlig anderes? Wie schaffe ich es, dass sie sich nicht denkt "Stimmungsaufheller" sondern dass sie sich auf die Zehenspitzen stellt und denkt, ich kann ihn gleich verlieren? Was Rapport-Themen sind weiß ich, doch wann merke ich, dass es Zeit für Rapport ist? Sollte ich im Rapport immer noch P&P anwenden?

Achja, und was ist Screening? Gibts dazu gute Links?

bearbeitet von Gast
Es zählt doch als Werbung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast in deiner Aufzählung vergessen: Eskalieren und Körperkontakt.

Für mich liest es sich, als hättest du ganz normale Eskalationsangst.

Wenn du dir während des gamens bewußt machst, dass du die Lady auch irgendwann

berühren möchtest (körperlich und auch seelisch) wirst du wohl von allein merken wann

es Zeit ist für rapport.

Kurz die ganze attraction nützt dir nichts, wenn du nicht isolierst und eskalierst.

Und von C/F kommst du schwer zu kino und esalieren, wenn du keine rapport-phase drin hast.

Also richte dein Ziel auf eskalation, dann kommst du automatisch an rapport nicht vorbei.

und hier nochmal der Unterschied zwischen rapport und comfort von Eminenz:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry475843

"Bis hier war es Lustig, aber ich will kein Sex mit einem Clown!" So etwas tötet jede Möglichkeit bei der Frau ab, Lust auf Sex mit dir zu haben."

liest sich, als wartest du auf irgendwelche Zeichen, dass du eskalieren darfst, dass sie sexuell attracted ist.

warte nicht auf die Zeichen! kino muss von Anfang an drin sein.

Erst dadurch, dass du sie berührst und dass es sich für sie angenehm anfühlt, will sie mehr davon

und checkt dass sie sex mit dir will.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke erst ein mal für deinen Beitrag.

Ich möchte nur hinzufügen, dass ich eigentlich immer meine Targets berühre. Ich zeig Initiative, anfangs irgendwie die Knie, dann Hände und so weiter. Ist es deiner Meinung nach echt nur die Eskalation-Sache? Könntest du mir noch ein paar Tips zu H2G geben, und zu P&P?

Und ganz wichtig, was ist Screening:P

Auf Leute zuzugehen ist meistens kein Problem, ins Gespräch kommen, hab letztens im Heidepark just4fun nen 6er Set angesprochen, und die haben nach meiner Pfeife getanzt, was ziemlich lustig war. Ich glaube den Mädchen wird einfahc nicht klar, dass ich auch mal nett sein kann, dass sie mir vertrauen.:)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Auf Leute zuzugehen ist meistens kein Problem, ins Gespräch kommen, hab letztens im Heidepark just4fun nen 6er Set angesprochen, und die haben nach meiner Pfeife getanzt, was ziemlich lustig war. Ich glaube den Mädchen wird einfahc nicht klar, dass ich auch mal nett sein kann, dass sie mir vertrauen.:)

-> Rapport fehlt, so bist du nur einer von Vielen, der einen "auf dicke Hose" macht, die wollen den zwar auch, aber viele brauchen auch,... was "sicheres" :D

Mach's dir bewusst & dann probier' unterschiedliche Sachen einfach aus, um zu sehen, ob's klappt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Achja, und was ist Screening?

Screening ist die Vorlage des Verführers, damit sich das Mädchen qualifizieren kann. Es gehört in die Attraction-Schublade. Du verbalisierst deine Standarts oder eine andere Sichtweise als sie und lässt sie anbeißen(qualifizieren). Sofern Attraction vorhanden ist, wird das Mädchen beginnen dich zu jagen(Chasing) und damit unterbewusst kapieren, dass du ein toller Fang wärst(Hard2Get).

Wie sieht dein Game aus? Hast du eine grobe Struktur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie meinst du das? Ich achte zB. nicht auf IOI#s, mir fallen auch keine aus dem Gedächtnis ein, heißt also, ich warte nicht bis sie das und das macht, damit ich anfangen kann. Wenn sie was gutes gemacht hat freundlicher, wenn etwas schlechter, einfach abwenden. So probiere ich es meistens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
So probiere ich es meistens.

Schildere mal einen möglichen Gesprächsverlauf, bei dem auch deine (versuchte) Eskalation deutlich wird. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir fällt gerade nichts ein, ich mach es spontan, auch wenn ich Müll labere. Das kommt aber zum Glück nicht mehr so oft vor, da ich das meine ganze Jugend gemacht habe bis jetzt*g*

Meinst du so grundlegende Sachen die ich in meinem Game beachte? Ich mache es einfach nach Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Ich mache es einfach nach Gefühl.

Dann gib deinem bisher orientierungslosen Game eine Struktur, wenn du nicht die gewünschten Resultate bekommst.

Mystery Werkzeuge bringen dir nichts, wenn du sie nicht taktisch umsetzt. Das gibt nur Salat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was würde für dich ne Struktur sein? Wie ist zb deine? Und was sollte ich beachten? ich hab keinen Game-Plan, den ich akribisch abarbeite, je nach dem was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Die Mistery Methode ist das Standartwerk. Lies sie. Versteh sie. Entwickel eigenes Material und setz die praktisch um!

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mystery ist für mich ehrlich gesagt ein gesichtsloser Typ mit Hut. Ich seh ihn nicht gerade als Vorbild oder sonst was an.

Und da ich per Google nur englisches Material finde, und sich meine Fähigkeiten in dieser Hinsicht wirklich zurückhalten, denk ich mal du meinst "Indirect-Opener-Attraction-Rapport".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du darauf, dass du ein endloses Attraction game fährst?

Wie kommst du darauf , dass du der Stimmungsaufheller bist?

Wie kommst du darauf, dass du Frauen mit Massen an Unterhaltungsmaterial bombadierst? (meine ich jetzt ganz ernsthaft)

Wie würde es aussehen, wenn du es besser machst?

Was denkst du, hindert dich daran?

Welcher inneren Überzeugung musst du sein, damit du das machen kannst?

Was ist nun also, dein nächster Schritt?

und zu guter letzt: Wie ist denn sonst deine Situation (Schule, Ausbildung, schon Beruf...)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kommst du darauf, dass du ein endloses Attraction game fährst?

Wie kommst du darauf , dass du der Stimmungsaufheller bist?

Wie kommst du darauf, dass du Frauen mit Massen an Unterhaltungsmaterial bombadierst? (meine ich jetzt ganz ernsthaft)

Wie würde es aussehen, wenn du es besser machst?

Was denkst du, hindert dich daran?

Welcher inneren Überzeugung musst du sein, damit du das machen kannst?

Was ist nun also, dein nächster Schritt?

und zu guter letzt: Wie ist denn sonst deine Situation (Schule, Ausbildung, schon Beruf...)?

Nebenbei: Um sowas abzuklären ist ein erfahrener Wing Gold wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie kommst du darauf, dass du ein endloses Attraction game fährst? Weil ich sehe, dass die HB's attraced sind, selber auch Initiative ergreifen bei Kino, bzw. sich gamen lassen. Und welches HB lässt sich gamen, ohne attraced zu sein? Dann wär nach 2 Minuten das Gespräch vorbei.

Wie kommst du darauf , dass du der Stimmungsaufheller bist? Weil ich den Gesprächsstoff bringe, die Gespräche anrege/leite.

Wie kommst du darauf, dass du Frauen mit Massen an Unterhaltungsmaterial bombadierst? (meine ich jetzt ganz ernsthaft) Mit Unterhaltungsmaterial meine ich jetzt keine Zaubertricks, sondern eher dass sie sich gerne mit mir unterhalten, viel reden etc.

Wie würde es aussehen, wenn du es besser machst? Das Frage ich euch, ich denke mir einfahc, wenn ich mal ernster werden würde, ihnen zeigen würde, dass sie mir vertrauen können, dass sie sich richtig wohl fühlen.

Was denkst du, hindert dich daran? Ich komm mir falsch vor, wenn ich mit den Mädels intimer werde, Comfort aufbaue.

Welcher inneren Überzeugung musst du sein, damit du das machen kannst? Mehr Interesse an den HB's.

Was ist nun also, dein nächster Schritt? Frauen als Frauen zu sehen, und nicht einfach nur als Targets.

und zu guter letzt: Wie ist denn sonst deine Situation (Schule, Ausbildung, schon Beruf...)? Bin noch in der Schule, viele die mich ihren Freund nennen würden, ich selber nenn vielleicht 3 Leute Freund.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Was denkst du, hindert dich daran? Ich komm mir falsch vor, wenn ich mit den Mädels intimer werde, Comfort aufbaue.

Welcher inneren Überzeugung musst du sein, damit du das machen kannst? Mehr Interesse an den HB's.

Lobe die Mädels mehr für ihr braves Verhalten und verteile großzügig aber geschickt, auf ihren Charakter bezogene Komplimente, dann nämlich wirst du schnell merken, was dir an Frauen gefällt und was nicht. Die gefühlte Inkongruenz beim Comfort Aufbauen wird in Zukunft wie weggeblasen sein, weil du langsam Standarts entwickelst und diese in Form deiner persönlichen, nicht gefälschten Perspektiven ins Gespräch einfließen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke! Ich werde das mit den Komplimenten ausprobieren. Bei Komplimenten wäre es doch besser, sie in Statemants umzuwandeln, oder?

Aber besonders möchte ich auch gulo gulo danken, die Fragen haben echt geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist nun also, dein nächster Schritt? Frauen als Frauen zu sehen, und nicht einfach nur als Targets.

hey super! da hast du es doch schon. ich brauche gar nicht mehr zu schreiben.

eine persönliche Beziehung zu einer Frau aufzubauen, heißt auch, sie als Person zu schätzen, aus einem Target wird Nadine, Tanja, Anna. Das heißt noch nicht, dass eine Oneitis dann droht. Die Kunst ist, diese Menschen als Menschen zu sehen ohne sich selbst aus den Augen zu verlieren. Das klappt auch bei mir mal mehr mal weniger, aber genau das ist es. Es ist richtig, wenn du Comfort aufbaust. Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden