Sie hat Angst, sich zu verlieben...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

bin gestern über ein Problem gestolpert, dass ich nicht unbedingt erwartet hätte.

Und zwar habe ich ein Schulfreundin gefragt, ob sie nicht beim Abschlussball mit mir tanzen wolle.

Sie entgegnete dann, sie wisse nicht so recht, sie habe große Angst, sich in mich zu verlieben.

So Problem ist jetz, sie ist nett und alles, aber ich will nichts von ihr. Dummerweise habe ich mich erst spät um eine Tanzpartnerin gekümmert, also wäre es nicht schlecht, sie doch irgendwie zu überzeugen.

Wie soll ich an die Sache rangehen?

Gruß

nils

bearbeitet von _nils_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder sie sagt dir den richtigen Grund nicht oder sie ist ein bisschen in dich verschossen und hat aber schon ne Affaire mit nem anderen oder beides^^.

Red einfach nochmal mit ihr, dabei viel C&F, beschreib ihr, wie ihr von den anderen beim Tanzen angesehen werden, dass es euch Spass macht und wenn die fragen ob ihr zusammen seid, wie ihr euch darüber lustig macht. wenn sie selbst darüber lacht, frag sie nochmal, sonst gehst du wohl alleine

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Tanzpartnerin suchen oder mit oben genannter zum Ball gehen und sie vögeln.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist dein Problem?

"Ich möchte mit dir zum TANZEN dort hin. Liebe machen, können wir auch später noch"

Dann haut sie dir auf die Schulter und sagt "Du Arsch *G*" und du sagst "Danke Süße, ich hole dich dann am XY um XY Uhr ab und freue mich auf ein paar heiße Hüftschwünge mit Dir"

Fertig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is es?

Ich persönlich hätte wahrscheinlich etwas, "ernster" reagiert, so wie ich es eignentlich meistens in solchen Situationen mache. Wirkte wahrscheinlich ein wenig needy, aber geklappt hats meistens.

Aber nun gut, die Antworten werd ich doch mal ausprobieren, vielleicht liegt mir dei c&f- Art besser.

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden