Paderborner Lair

152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast The_Phoenix

Moin Jungs!

Nach dem die Idee eines Paderborner Lairs auf große Zustimmung gestoßen ist, wird es Zeit Nägel mit Köpfen zu machen damit die Idee nicht in Vergessenheit gerät. Daher schlage ich als ersten Termin Samstag den 29.08.2009 vor! Da sind die Sommerferien in NRW zu ende und ich denke es ist noch genug Zeit um sich den Termin frei zu halten.

Ich wäre dafür, dass wir uns in irgendeiner Bar treffen und uns erstmal kennen lernen. Dann sollten wir absprechen was für feste Termine es geben soll (Clubgame oder Street oder beides) und in welchen Abständen diese Termine sein sollen und wie sie ablaufen sollen (vorher etwas Theorie oder nicht). Außerdem können wir uns schon Gedanken darüber machen was es für Aktionen geben soll (ich denke da an einen "Ausflug" in den GoParc nach Herford oder so).

Danach können wir ja noch ein bisschen Pb unsicher machen ^_^

Wäre schön wenn ihr kurz schreiben könntet wer Zeit hat und Vorschläge macht wo und um wie viel Uhr wir uns treffen können!

Meldet euch entweder hier oder per PN an mich!

Jetzt gehts los!

Ratze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

So auch wenn hier noch keine weiteren Beiträge stehen, sind wir mittlerweile mindestens zu dritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Spezialist

jo den Termin werde ich versuchen Wahrzunehmen. Bis jetzt steht dem noch nichts im Weg :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Mittlerweile sind wir mindestens 4 oder 5. Würde mal sagen das reicht!

bearbeitet von The_Phoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Also jetzt nochmal für alle:

Wir treffen uns um 11.00 Uhr vor dem Alex in der Libori Galerie!

Wir setzten uns dann zusammen, lernen uns kennen und planen das weitere Vorgehen. Danach gehts auf die Straße :huh:

Bis dann!

Ratze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War einer bzw. mehrere von euch vor geraumer Zeit im Limericks und habt Zaubertricks mit sonem Ball gemacht? War ein Montagabend glaub ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Also ich war es garantiert nicht, ich schaffe es unter der Woche nicht in PB zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre bei einem nächsen treffen auch mit dabei!

Komme aus Lingen und suche noch paar jungs aus der näheren umgebung zum sargen;)

haltet mich auf dem laufenden;)

bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Nach dem der Zuspruch in den letzten Wochen gleich 0 war und anscheinend doch kein Interesse besteht, gebe ich meine Bemühungen fürs erste auf. Das ist sehr schade, denn Potetial, sowohl an Frauen, als auch an vorhanden PUAs ist da, aber es fehlt die Bereitschaft sich regelmäßig zu treffen.

Falls irgendwer bock habe sollte mal so los zu gehen, ihr könnt euch gerne bei mir melden.

MfG

Ratze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach dem der Zuspruch in den letzten Wochen gleich 0 war und anscheinend doch kein Interesse besteht, gebe ich meine Bemühungen fürs erste auf. Das ist sehr schade, denn Potetial, sowohl an Frauen, als auch an vorhanden PUAs ist da, aber es fehlt die Bereitschaft sich regelmäßig zu treffen.

Falls irgendwer bock habe sollte mal so los zu gehen, ihr könnt euch gerne bei mir melden.

MfG

Ratze

Also ich hätte BocK mal in Paderborn zu sargen :-p Wohne auch in der Nähe ;-)

Gruss, Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

So da ich die Tage wahrscheinlich mal wieder in Paderborn bin, lasse ich das hier mal wieder aufleben. Was haltet ihr von Samstag 28.11.2009?

MfG

Ratze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch interesse...möchte aber jetzt nicht 100%ig zusagen...

naja dann sag ich halt zu 90%zu:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix
Hab auch interesse...möchte aber jetzt nicht 100%ig zusagen...

naja dann sag ich halt zu 90%zu:P

Okay coole Sache! Wann und wo wir uns treffen erfährst du im Laufe der Woche hier, oder du schreibst mir ne PN und wir tauschen icq-nummern.

Ratze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend Jungs,

bin auch aus PB und wär gerne dabei - bin diesen Samstag aber leider schon in Hannover auf 'nem Konzert - beim nächsten Treffen bin ich aber dabei! Also macht am Samstag am Besten schon direkt den nächsten Termin klar und schreibt ihn dann hier rein ;)

Was mich noch interessieren würde ist, welche Locations ihr in PB denn so bevorzug?! Resi, Capi, Cube, Susis Unverschämt, Sappho, Auld Triangle, ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix
N'Abend Jungs,

bin auch aus PB und wär gerne dabei - bin diesen Samstag aber leider schon in Hannover auf 'nem Konzert - beim nächsten Treffen bin ich aber dabei! Also macht am Samstag am Besten schon direkt den nächsten Termin klar und schreibt ihn dann hier rein ;)

Was mich noch interessieren würde ist, welche Locations ihr in PB denn so bevorzug?! Resi, Capi, Cube, Susis Unverschämt, Sappho, Auld Triangle, ... ?

Sehr gut. Was die Locations sind wissen wir noch nicht so genau, denn das Problem daran ist, dass die Leute, die definitiv dabei sind alle gar nicht direkt aus PB kommen, sondern aus dem etwas größeren Umkreis. Wir wollen auf jeden Fall erstmal ein bisschen die Innenstadt rocken und dann dabei raus bekommen wo die HBs hingehen :-) Ansonsten sind wir natürlich für Ratschläge immer zu haben.

Ratze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
N'Abend Jungs,

bin auch aus PB und wär gerne dabei - bin diesen Samstag aber leider schon in Hannover auf 'nem Konzert - beim nächsten Treffen bin ich aber dabei! Also macht am Samstag am Besten schon direkt den nächsten Termin klar und schreibt ihn dann hier rein ;)

Was mich noch interessieren würde ist, welche Locations ihr in PB denn so bevorzug?! Resi, Capi, Cube, Susis Unverschämt, Sappho, Auld Triangle, ... ?

trifft sich da ich ne mandelentzündung hab und daher was mit meiner ltr machen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Ich würd mal sagen, dass wir das nächste Treffen verschieben, weil das jetzt auch etwas kurzfristig war. Aber wir lassen das nicht unter den Tisch fallen. Was haltet ihr von Samstag, 12.12? Das wäre für mich das einzige Datum dass bei mir vor Weihnachten noch geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Also wenns nach mir geht steht der 12.12 noch. Ist auch ein herrliches Datum um los zu legen!

Edit,:

Mangels Beteiligung wieder mal verschoben, aber keine Angst wir machen es noch möglich! Und wenn es das letzte ist was ich tue.

bearbeitet von The_Phoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, leute,

ich wär auch gern dabei! bin zwar erst 17, also könnt das mit clubs und co eher schwierig werden, aber wenn keiner was dagegen hat würd ich auch mitmachen :-D

infos bitte weiter hierrein :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Läuft. Denke mal im Januar bekommen wir es endlich auf die Reihe. Genug interessierte gibt es ja auch. Und mach dir um das Alter mal keine Sorgen wir werden ja auch die Straßen unsicher machen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.