Grundsätzliche Frage zu Kino

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hatte grad eben mein mittlerweile viertes Date seitdem ich mich mit Pickup beschäftige.

Hab heute wieder ein kleinen Fortschritt gemacht, KC ohne Routine geschafft.

Aber ich weiß einfach nicht wie das mit dem Kino funktioniert/ gemeint ist. Es ist kein Problem für mich sie, so zusagen unabsichtlich zu berüheren, oder mal eben ihre Hand zu nehmen, oder mein Bein gegen ihrer zu legen, aber das ist doch kein richtiges Kino, oder ?

Kann mir jmd mal erklären wie Kino konkret richtig funktioniert, am Beispiel eines Dates im Schwimmbad. Also man liegt nebeneinander und wie geht ihr vor, was für Berührungen am Anfang und wie weiter ?

PS: Kleine Frage noch: Heute Nach dem KC(ohne Zunge) fragte ich sie, ob sie eig. auch richtig küssen könne, weil der Kuss am Date zuvor war auch ohne Zunge. Sie meinte sie will sich Zeit lassen. Das hab ich erstmal hingenommen, aber zum Schluss vom date, also grad eben gesagt: "Pass auf du hast ein Problem, ich lass dich nicht gehen wenn du mir keinen richtige Kuss gibst". Sie dann ok und dann halt erst richtige Kuss.

War das ein Shittest (also das " Ich will mir Zeit lassen" ) oder kommt das wegen dem mangelndem Kino ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 19, sie 21. Ich bin eingelesen, bin immerhin schon seit paar Monaten mit dabei.

Trotzdem steht die Frage noch im Raum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wühl mal in meinem Beiträgen rum!

Da hat vor ner Weile schonmal jemand sowas gefragt!

Hab das mal beschrieben, wie man Kino macht und dann zum KC kommt.

Im Schwimmbad macht man Kino im Wasser! :rolleyes:

War das ein Shittest (also das " Ich will mir Zeit lassen" ) oder kommt das wegen dem mangelndem Kino ?

Nein, war kein Shittest! Oder doch? Egal, was siie damit sagen will ist:"Ich lass mir Zeit, weil Männer meistens nen MW-Komplex haben!"

Kommt nicht von mangeldem Kino!

Was du machen solltest ist nicht übers küssen reden, sondern einfach machen!

Wenn sie den Kopf weg dregt, dann probiers 1-3 Stunden bzw. beim nächsten Date wieder!

bearbeitet von Studentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kind - hat Dir Deine Mama nicht gesagt, dass schwindeln verboten ist? :rolleyes: . Die zahlreichen Beiträge, die die SuFu für KINO ausspuckt hast Du definitiv nicht gelesen...

Also im Schwimmbad wirst Du sie natürlich erstmal mit Sonnencreme eincremen! Dann Kino im Wasser, danach trocknest Du sie ab, streichst ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht...

Und wie Studentin sagte, küssen einfach machen, nicht fragen!

Antwort: "was denkst Du denn von mir? Natürlich werden wir es langsam angehen lassen und deswegen werd ich Dich jetzt einfach nur mal gaanz fest umarmen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie alt seit ihr?

ich empfehle Dir, Dich DRINGEND einzulesen!

Toller Beitrag, hilft ihm auch sehr zu lesen, wenn er es einfahc nicht versteht !

Kino ist für einen rAFC einfach was fremdes, dass du nicht erliest, du musts es mal gesehen haben um es zu Verstehen

Einfach gesagt berühr sie so oft wie möglich Umarmen, hänchen halten, an der hand nehmen über den kopf streicheln usw.

Edit von King Koitus: In diesem Sinne:

Kind - hat Dir Deine Mama nicht gesagt, dass schwindeln verboten ist? :rolleyes: . Die zahlreichen Beiträge, die die SuFu für KINO ausspuckt hast Du definitiv nicht gelesen...

CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.