27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay....neuer Zwischenstand und anderes Problem.

Die beleidigungen und Angriffe haben zwar aufgehört, der Kontakt ist aber auch gut runtergefahren. Wenn es hoch kommt sehen wir uns noch 1x die Woche (was vorher öfter war). Übernachten tut sie noch seltener bei mir, nur noch einmal nach der Sexsache, da lief aber nichts außer paar KC`s. Ich find das total strange, wir treffen uns, trinken was -> KC -> und wieder bis in einer Woche. Ey, was will die eigentlich?

- für mich investiert die frau nur so viel, wie sie muss. du hast dir ne oneitis eingefangen, sie hat dich an der leine, ....

Ich würd sie diesbezüglich gerne zur Rede stellen, sie sagt mir aber auch die ganze Zeit " bla wenn man mich zu etwas drängt oder unter Druck setzt hat man bei mir verloren".

- rede nicht, lasse taten sprechen. verführe sie, wenn sie blockt, lass dich nicht aus der sache bringen, ansonsten mal nen freeze out bringen. du bist nicht abhängig von ihr! reden hilft bei ihr nicht...

Ganz ehrlich, sie ist egentlich nen ganz liebes mädel, wenn auch ganz Krass LSE und psychisch auch echt fertig wenn man hinter die Fassade guckt. Ich hab mich verliebt ja, ich verfalle in eine oneitis ja.

- nette mädls gibts viele und so nett kann sie doch gar nicht sein, wenn sie dich so manipuliert, oder? du merkst ja selber, dass du dich in sie verkuckt hast, schau das du da wegkommst, du arbeitetest dich nur selber auf.

Kleinere Freeze outs bringen nicht wirklich was hab ich das Gfeühl, sie schreibt mir dann zwar iiiiiiiiirgendwann zurück, aber dann nur so like " hey, was machst du gerade so".

- sie zieht an ihrer hundeleine, damit du nicht zu weit wegrennst. sie will dich kontrollieren, dich an sie binden....

Ich finde der Umgang mit uns beiden ist rückschrittig und es entwickelt sich nicht nach vorne. Ich bin nochmal morgen Abend fest mit ihr verabredet und wir gehen ins Autokino. Ich weiß jetzt schon wie es wird, KC hier KC da und ende. Die andere Alternative wäre das ich sie zur Rede stelle was sie sich eigentlich vorstellt und ob sie vor hat das noch paar Monate so weiter durchzuziehen, und dann --> streit.

- wenn du keinen bock hast, dann sag das treffen ab. wie oben, lass dich nicht aus der ruhe bringen. was bringt dir das reden? du bist frustiert, weil du nicht weiter bei ihr kommst, oder? das merkt sie auch selber.

Hab ihr vorhin ne SMS geschrieben ob sie lust hat morgen ins Freibad zu gehen, als antwort kam sie hat schon was vor genau wie heute abend und die letzten 1000 abede auch.

- nächste mal bitte anrufen. na und, dann gehst du halt mit ner anderen dame ins freibad, was ist dabei? da gibts bestimmt auch andere schöne frauen...

Meinte dann nur das sie von mir nicht mehr erwarten soll das ich sie Frage ob wir uns treffen, weil mir das langsam zu doof wird.

- wie schon gesagt, du bist abhängig von ihr. wie machst du es bei deinen freunden? sagst du da auch, dass du keinen bock hast, sie zu fragen? du frägst sie doch dann einfach nicht, wenn sie eh nie mitgehen, oder?

Da meinte sie nur " ich treffe mich mit allen meinen Freunden nur 1x die Woche weil sie so viel zutun hat". Zwischen uns finde ich ist aber definitiv als nur ne bekackte freundschaft, ich mein ich hab mit meinen "freunden" nicht die ganze Zeit nen heavy makeout sobald man sich sieht.

- bla, bla, bla...

Naja, wie gesagt hab eigentlich vor hoch zu pokern will ne entscheidung, denn noch paar Wochen und Monate warten bis wir mal endlich in die Pötte kommen will ich nicht.

- du willst nur ne entscheidung, weil du in sie verknallt bist. löse dich von ihr.

Nen langen freeze out versuchen vlt. nach dem morgigen Abend? ich weiß ich einfach nicht.

Bitte keine ANtworten vonwegen "oneitis du hast dein game verloren und sie hat sich betaisiert". Das weiß ich selber, ich will nur die Situation retten und werd, fals es Ideen gibt die dann auch konsequent umsetzen. Ne andere Möglichkeit seh ich irgendwie nicht mehr.

- was willst du da jetzt retten? die einzige rettung die ich jetzt sehe ist, dass du dich von ihr löst, andere frauen triffst und dann die sachen später von neu beginnst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde versuchen dir anschließend zu den anderen Beiträgen noch meinen senf dazu zugeben:

Okay....neuer Zwischenstand und anderes Problem.

Die beleidigungen und Angriffe haben zwar aufgehört, der Kontakt ist aber auch gut runtergefahren. Wenn es hoch kommt sehen wir uns noch 1x die Woche (was vorher öfter war). Übernachten tut sie noch seltener bei mir, nur noch einmal nach der Sexsache, da lief aber nichts außer paar KC`s. Ich find das total strange, wir treffen uns, trinken was -> KC -> und wieder bis in einer Woche. Ey, was will die eigentlich?

Sie möchte schauen, ob du noch weißt wo deine Eier sind! Ob du solch eine Frau handlen kannst, oder doch nur zu den 99% der Männer gehörst, die anscheinend nicht wissen, wie man mit Frauen umgeht! Es reicht eben nicht nur ihr die Zunge bis in den Rachen zu stecken, da gehört mehr zu! Nutze die Werkzeuge des Verführers!!

Ich würd sie diesbezüglich gerne zur Rede stellen, sie sagt mir aber auch die ganze Zeit " bla wenn man mich zu etwas drängt oder unter Druck setzt hat man bei mir verloren". Ganz ehrlich, sie ist egentlich nen ganz liebes mädel, wenn auch ganz Krass LSE und psychisch auch echt fertig wenn man hinter die Fassade guckt.

Oha! Er möchte sie jetzt verhören!

Was erhoffst du dir??? Dass sie sich eingesteht, dass du ihr Mann fürs Leben bist?! Sie testet dich mein Freund! Und Du bist drauf und dran es vollständig in den Sand zu setzen!

Reiß dich endlich zusammen!!

Ich hab mich verliebt ja, ich verfalle in eine oneitis ja. Kleinere Freeze outs bringen nicht wirklich was hab ich das Gfeühl, sie schreibt mir dann zwar iiiiiiiiirgendwann zurück, aber dann nur so like " hey, was machst du gerade so". Ich finde der Umgang mit uns beiden ist rückschrittig und es entwickelt sich nicht nach vorne. Ich bin nochmal morgen Abend fest mit ihr verabredet und wir gehen ins Autokino. Ich weiß jetzt schon wie es wird, KC hier KC da und ende. Die andere Alternative wäre das ich sie zur Rede stelle was sie sich eigentlich vorstellt und ob sie vor hat das noch paar Monate so weiter durchzuziehen, und dann --> streit.

Wie mein Vorredner schon meinte: Wenn du auf das Treffen keine Lusthast, weil du davon ausgehst es eh zu verbocken, dann verschiebe es! (Mit irgendeinem Vorwand, und lies dich ein!)

Hab ihr vorhin ne SMS geschrieben ob sie lust hat morgen ins Freibad zu gehen, als antwort kam sie hat schon was vor genau wie heute abend und die letzten 1000 abede auch. Meinte dann nur das sie von mir nicht mehr erwarten soll das ich sie Frage ob wir uns treffen, weil mir das langsam zu doof wird. Da meinte sie nur " ich treffe mich mit allen meinen Freunden nur 1x die Woche weil sie so viel zutun hat". Zwischen uns finde ich ist aber definitiv als nur ne bekackte freundschaft, ich mein ich hab mit meinen "freunden" nicht die ganze Zeit nen heavy makeout sobald man sich sieht.

Sie merkt allmählich, dass ihre kleinen Spielchen schon Wirkung zeigen und Du doch nicht Der bist, für den sie Dich gehalten hat!

Naja, wie gesagt hab eigentlich vor hoch zu pokern will ne entscheidung, denn noch paar Wochen und Monate warten bis wir mal endlich in die Pötte kommen will ich nicht. Nen langen freeze out versuchen vlt. nach dem morgigen Abend? ich weiß ich einfach nicht.

Hoch pokern? Du hast eine 2 und eine 7 auf der Hand. STEP UP YOUR GAME! Und dies sage ich Dir aus eigener Erfahrung:

Manchmal ist es besser die Sache erstmal ruhen zu lassen und sich mit anderen Frauen zu begnügen!

Anschließend kann ich nur noch sagen:

Du machst dir Probleme, wo gar keine sind!

Das einzige Problem, das ich hier erkenne sind deine eingeschränkten Fähigkeiten! DU bist der Mann! Und Du bist für dein Handeln verantwortlich! Nimm endlich die Zügel wieder in die Hand und verführe sie wie ein richtiger Mann!!

so far

B.A.

bearbeitet von B.A. Baracus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.