Review Silver Edition München 15./16.08.2009

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

am 15. und 16. August 2009 war ich in München auf dem Silver Edition Workshop von Progressive Seduction.

Warum macht man so einen Kurs? Ganz einfach:ich hab seit ewigen Zeiten keine Freundin, Sex ist ebenfalls Mangelware, Frustration etc. sing bekannte Begleiter und ich habe mich einfach entschlossen, diesen beschissenen Zustand zu verändern!

Der Workshop dauerte 2 Tage und behandelte überwiegend die ersten und zugleich wichtigsten Minuten der wie auch immer danach verlaufenden Beziehung-das Ansprechen. Ich selber hatte vorher ziemlich Panik fremde Frauen, vor allem schöne frauen anzusprechen-das hat sich während dem Workshop und danach schon sehr deutlich verbessert!!

Ra der Trainer war ein lockerer und cooler Typ der mir wirklich die Augen geöffnet hat und ich mir sehr viele Zusammenhänge besser und überhaupt erst einmal erklären konnte.

Der Workshop dauerte 2 Tage, es gab zwischen den Theoriestunden immer knapp 3 Stunden für Fieldwork-Aufgaben, die man in der gruppe oder alleine erledigen musste-man muss nicht alle an den 2 Tagen machen-sollte aber das möglichste heruasholen!!

Insgesant war es ein neuer positiver Grundstein für die Zukunft, um mit Frauen deutlich mehr Erfolg zu haben!

Meldet euch an, legt die ganzen Bücher weg und lasst euch vor ort coachen-ich wünschte mir, es schon viel eher getan zu haben!!

Gruß xtzds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem Überlegen hab ich mich doch entschieden die Silver Edition zu buchen. Anfänglich war ich wirklich sehr skeptisch, jetzt kann ich nur sagen, es hat sich mehr als gelohnt.

Das Welcome Package ist erst am Mittwoch vor dem Workshop angekommen, ging sich aber doch noch aus, die Aufgaben zu machen. Am Freitag wollte ich ohnehin Einkaufen gehen (neues Outfit für das Wochenende in München), da gingen die Aufgaben gleich mit. Habs allerdings etwas unterschätzt *g*

In München angekommen, stieg ich mit gemischten Gefühlen aus dem Zug. Mit etwas Verspätung gings um 9:45 los, mit dem ersten Theorie-Block. Um 13 Uhr mussten wir dann raus aufs Feld. 2,5 Stunden Zeit um die Aufgaben zu erledigen und zu Essen. War eigentlich alles machbar, auch wenns etwas Überwindung gekostet hat. Danach nochmal Theorie bis 19 Uhr und schließlich Verkündung der Aufgaben fürn Club. Die warn schon etwas gesalzener...

Abends im „Club“ (Kultfabrik am Ostbahnhof, ein Gelände mit 30 Lokalen) gings nach anfänglichen Schwierigkeiten ganz gut zur Sache. Um 4 Uhr früh fiel ich dann mit dem gutem Gewissen, alle Aufgaben erfüllt zu haben, in mein Hotelbett.

Am Sonntag gings um 10 Uhr wieder los. Etwas geschlaucht von vergangener Nacht, wurden die gemachten Erfahrungen ausgetauscht und von Sergej analysiert. Dann war wieder Theorie angesagt, bis zum zweiten Teil Streetgame. Nach dem Verkünden der Aufgaben standen erstmal alle mit offenem Mund da. Zumidest für mich war das der mit Abstand schwerste Teil. Nach Erledigen der ersten Aufgaben kam ich in einen wirklich miesen State und es ging gar nichts mehr. Glücklicherweise ist mir dann Ra über den Weg gelaufen der mich mit ein paar Worten wieder total motiviert hat. Danke nochmal an Sergej. Nach diesem Motivationsschub gings wieder so richtig los. Um noch den Großteil der Aufgaben zu schaffen mussten Lennox und ich aber auf das Essen verzichten. Abschließend gabs dann noch einen kleinen Theorieteil und eine Menge Hausaufgaben für die nächsten Monate.

FAZIT: Ra ist wirklich ein spitzen-Typ, der Workshop war immer abwechslungsreich und interessant. Jungs, wir können uns wirklich freuen einen so guten und erfahrenen Coach beim „Anfängerworkshop“ gehabt zu haben.

Der Workshop hat mir wirklich einen gewaltigen Entwicklungschub gegeben, ich weiß aber auch dass ich jetzt konsequent dabei bleiben muss, sonst war das Ganze umsonst.

Ich werde auf jeden Fall weitermachen, denn JETZT ÄNDERE ICH MEIN LEBEN!!!

Also für alle die noch zögern, macht den Workshop! Er ist sein Geld absolut wert, ihr werdet es nicht bereuen!

lg

Bacon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.