Kostenloser Daygame-Workshop am 29.08.09 in Hamburg

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick-Up-Freunde!

Wie die Überschrift schon verrät, wollen wir für Euch ein kostenloses Daygame-Coaching in Hamburg anbieten.

Das Datum dafür steht bereits fest und ist der 29. August 2009, also der Samstag in 2 Wochen.

An wen richtet sich dieses Angebot?

Du bist mindestens 18 Jahre alt, bist Einsteiger/Anfänger beim Pick-Up oder hast schon etwas Erfahrung.

Zudem bist Du motiviert mit Hilfe von vier erfahrenen PUAs Dein Game zu verbessern, aufzubauen oder zu erweitern.

Wir betrieben bereits alle seit mindestens 2 Jahren Pick-Up und haben zudem bereits Erfahrung

mit dem Coachen von Neulingen verschiedenster Altersklassen.

Warum machen wir dieses Coaching?

Genau wie das Sargen an sich, ist für uns das Coachen anderer Männer ein Teil unserer Persönlichkeitsentwicklung.

Es festigt des Weiteren unser Wissen. Zusätzlich macht es nicht nur Spaß gecoacht zu werden,

sondern auch als Coach lernt man interessante neue Leute kennen und tauscht sich so gerne mit anderen Pick-Upern aus.

Da wir Dir ein seriöses und vor allem effizientes Coaching im Bereich Streetgame bieten wollen, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Wer ernsthaftes Interesse an einem intensivem Infield-Coaching von nachmittags bis abends hat,

der schickt uns bitte bis spätestens Sonntag, den 23.08.09 23:59h eine PN mit folgenden Informationen:

- echter Vorname, Nickname im Forum

- Alter

- Wohnort

- Bisherige Erfahrungen mit Pick-Up

- Eigene Ziele beim Pick-Up

- Sticking-Points, also besondere Probleme beim Pick-Up an denen Du arbeiten willst um Deine Ziele zu erreichen

- Workshops an denen Du bereits teilgenommen hast und deren Thema (z.B. Infield Club)

- Warum sollten wir ausgerechnet Dich zu diesem Workshop einladen

Selbstverständlich behandeln wir Deine Daten vertraulich und geben sie an niemanden weiter.

Nach dem Coaching werden alle Daten gelöscht.

Hier noch mal die wichtigsten Fakten auf einen Blick:

Art des Workshops:

Infield-Streetgame (90% Praxis / 10% Theorie) Schwerpunkt: Direct Game

Ort:

Hamburg

Zeitpunkt:

29. August 2009, nachmittags bis abends (Genaueres folgt bei erfolgreicher Bewerbung)

Ziel des Coachings für die Teilnehmer:

Am Ende des Tages sollte jeder Teilnehmer in der Lage sein auf Straße und im Alltag Frauen, die ihm gefallen, kennen zu lernen.

Außerdem erhält jeder Teilnehmer ein Feedback, so dass er selbstständig sein Game verbessern kann.

Einsendeschluss:

Sonntag, der 23.08.09 23:59h

Wir freuen uns auf viele interessante Bewerbungen!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole sache was ihr da auf die Beine stellt!

Ich kenne die ersten 3 und kann euch nur sagen dass es allesamt erfahrene Hasen sind die euch motivieren. Also meldet euch an solang es geht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte mich auch vor einigen tagen beworben aber keine antwort erhalten.

vielleicht warten die 4 ja bis sonntag und geben dann die entscheidungen bekannt ?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
hatte mich auch vor einigen tagen beworben aber keine antwort erhalten.

vielleicht warten die 4 ja bis sonntag und geben dann die entscheidungen bekannt ?!?!?

So in etwa, wir setzen uns Montag abend zusammen und gehen die Bewerbungen durch. Ob wir die Teilnehmer dann hier in einer Liste öffentlich nennen oder wir die einfach nur per Email oder PN informieren, werden wir auch morgen besprechen.

Danke schon mal für all die Bewerbungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sacht Ihr bitte auch denen Bescheid, die nicht genommen wurden, dann können die sich für Samstag was anderes vornehmen...Danke & Gruß mred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Sacht Ihr bitte auch denen Bescheid, die nicht genommen wurden, dann können die sich für Samstag was anderes vornehmen...Danke & Gruß mred

Also, die Zusagen der Leute, für die wir uns entschieden haben, sind seit Dienstag früh per Email raus. Die Absagen an die anderen wurden ein wenig später verschickt. Die zahlreichen Anmeldungen, die nach dem Anmeldeschluss eingegangen sind, konnten wir bisher noch nicht beantworten.

Wir haben jetzt knapp 30 Anfragen bekommen und freuen uns über das große Interesse. Wenn wir so einen WS wiederholen, dann werden wir den Leuten, denen wir jetzt absagen mussten, direkt per Email Bescheid sagen, damit sie sich nicht neu bewerben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da hattet ihr euch nen Tag heut ausgesucht...

Castorprotestierer, Regen und Alstervergnügen ;-) Hab die City lang nicht mehr so voll erlebt. War zufällig mit meiner FB da und hab den Flo beim coachen und kurz Taki gesehen.

Gibts denn garkein Feedback? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FEEDBACK!!!

An dieser Stelle möchte ich nochmal den 4 Jungs für dieses tolle und erfolgreiche coaching danken!

Es war eine super Erfahrung, die sicherlich jedem weitergeholfen hat.

Für viele war es das erste mal Streetgame und sogar die scheusten Jungs konnten sich durch die richtige Motivation

der coaches und einen saftigen Arschtritt dazu überwinden fremde Frauen auf der Straße anzusprechen.

Das Coaching beinhaltete nach jedem approach eine Analyse, direct und indirect wurde angewendet und anfangs

ein bischen Theorie und Lockerungsübungen, wobei der praktische Teil klar überwiegt und man sofort ins kalte Wasser geschmisen wird.

Die coaches sind alle sehr professionell, gut drauf, witzig und es hat einfach Spaß gemacht.

Danke nochmal für dieses kostenlose coaching, wozu sich viele bewegen konnten hinzugehen, die es warscheinlich sonst nicht tun würden :)

Barricade, wir haben uns sogar kurz vorgestellt als du Flo getroffen hast. Da hab ich grad mein erstes Set gemacht.

Ich bin sehr zufrieden und werde jetzt mit genügend Motivation ordentlich gas geben.

lg

Gucio :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier ein Danke an alle coaches, war ne super SAche!!!!!

Wir haben alle nen Haufen gelernt, gerade weil jeder der 4 Coaches seinen eigenen Style hat. Da konnte man immer wieder was neues lernen und wieder rausfinden, was einem gefällt oder nicht.

Aber natürlich geht es primär darum, dass nach dem Workshop jetzt jeder weiterhin ÜBT ÜBT ÜBT!!!!!! 24/7 am besten, wie es Stefan gesagt hat.

Alle Coaches waren hochmotiviert und ich habe nur gutes zu berichten. Falls ein solcher Workshop wieder iwann stattfindet, kann ich nur allen raten, mitzumachen.

El Maggero hat gefragt, ob ich Kritik hätte. Nö, habe ich nicht, war super so. Bitte so weitermachen!

Ich hoffe, sehr dass ich iwann in Zukunft so gut werde, dass ich anderen auch helfen kann, aber bis dahin heißt es fleissig auf die Strasse gehen und weiter machen mit GAME!

Danke nochmals

Knight Rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.