Urlaubsbekanntschaft, ich will mehr... und sie?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute. :rolleyes:

Mich hat es schwer erwischt und ich brauche dringed Ratschläge und Meinungen.

Zum Urlaub:

Ich war dieses Jahr mit 2 Freunden in Cala Ratjada. Ihr denkt jetzt sicher "Urlaubsflirt.... Vergessen und weiter." aber lasst mich erst erzählen. Ich habe sie an einem Abend in einer Cocktail-Bar kennengelernt zusammen mit 4 ihrer Freundinnen. Meine Freunde und ich haben uns nett mit den Frauen unterhalten und gefragt ob sie nicht noch mitkommen wollen, erst zu uns in Hotel und dann weiter. 2 der 5 sagten zu, worauf wir dann später in unser Hotel gingen. Die Frau um die es sich hier dreht, war aber nicht dabei da sie zu dem Zeitpunkt noch einen Freund hatte und bei dem Gedanken mit zu kommen, direkt ein schlechtes Gewissen gekriegt hätte wie sie mir später erzählt hat.

Den ersten richtigen Kontakt hatte ich mit ihr in einer Disco, nachdem wir uns mit den anderen beiden verabredet hatten. Haben uns nett unterhalten und getanzt. Leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte aber immerhin. Ich habe nichts weiter probiert, weil man direkt gemerkt hat das sie schon nen schlechtes Gewissen hatte, wo sie sich mit mir unterhalten hat.

Der Abend verging und wir verließen die Disco. Ich und sie saßen uns in eine Bar rein die schon zu hatte, da mein Freund und eine ihrer Freundinnen sich es an einer Straßenecke "gemütlich" gemacht hatten.

Wir hielten normalen Small-Talk, tauschend mit der Zeit die Nummern und unterhielten uns über belanglose Sachen, bis sie anfing davon zu reden wie scheisse ihre Beziehung läuft. Ich ging da nicht weiter drauf ein und lies sie erstmal erzählen. Später sagte ich ihr meine Meinung dazu und wie es bei mir bisher lief. Nach einiger Zeit wechselten wir das Thema und nach 3-4 Stunden brachten wir die beiden nach Hause.

Am übernächsten Tag am Strand, nachdem ich sie am Vortag nur kurz gesehen hatte, verlief es ähnlich. Es ging zu ihr, setzte mich zu ihr aufs Handtuch und wir unterhielten uns super. Hatten viel Spaß und ich bot ihr an, das falls sie Probleme hat und Fragen hat wie sie mit ihrem Freund umgehen soll, sie mich anrufen kann. Wie sie das Angebot wahr genommen hat erzähle ich später.

Abends gingen wir dann zusammen los, es wurde später und wir tanzten wieder. Ihr Blick wante sich nicht 1sec. ab und ich dachte ich guck nicht richtig, wo sie zu "Pitbull - I know you want me", den 2ten Teil des Refrains "... you know i want cha" auf mich gezeigt hat. Ich dachte mir nur, gehst du jetzt voll drauf ein kommt es so rüber, als würde ich das "Ich habe eine Freund" nicht respektieren. Ich spielte das Spiel ein bischen mit und ging nach dem Lied zu ihrer Freundin, um die Sachen bischen abkühlen zu lassen. Sie setzte sich direkt wieder zu mir und mischte sich in das Gespräch ein.

Die letzten Tage wo sie da war verliefen ähnlich. Der Tag der Abreise kam und ich kam alleine um sie zu verabschieden. Es war nix großes, nur das sie mir versprochen hatte sich zu melden sobald sie da ist etc.

Am Abend kam direkt eine SMS, das alles ok sei und sie sich am nächsten Tag wieder melden würde, was sie dann auch tat. Das ging bis zu meiner Abreise so bis wir uns entschlossen ICQ Nummern zu tauschen, da es ja etwas billiger sei. :rolleyes:

Nach dem Urlaub / das Wiedersehen:

Wir telefonierten wo ich wieder zu Hause war und ließen den Urlaub nochmal an uns vorbei gehen. Wir hatten den selben Spaß und sie selben guten Gespräche am Telefon. Ich sagte ihr meine Meinung zu ihrem Freund, da sie darum gebeten hatte und versuchte ihr zu "helfen".

An einem Tag erzählte sie mir dann, das sie mit ihrem Freund reden will und fragte mich ob es ok sei, wenn sie mich Abends nochmal anrufen könnte. Ich stimmte zu und dachte mir nichts dabei. Am Abend dann kam der Anruf und sie erzählte mir, das es aus ist zwischen den beiden.

Ich dachte nur "Jackpot" und sagte das es mir leid tut. Sie sagte mir das ich ihr die Augen geöffnet hätte (ihr Freund hat sie wie Scheisse bahandelt 1 1/2 Jahre lang) und das sie mir danken wollte.

Ich half ihr best möglichst über ihn hinweg zu kommen und sie bestätigte mir das später mit "Ohne dich wäre ich damit nicht klar gekommen...".

Die Tage vergingen und wir telefonierten jeden Tag wenigstens 2 Stunden, was sich bis heute durchzieht. Irgendwann fragte sie mich dann, ob ich nicht lust hätte vorbei zu kommen und ich könnte ja bei der einen Freundin pennen. Ich stimmte zu und wir unterhielten uns über alles. Die Tage zum Wiedersehen vergingen, wir telefonierten wieder uns sie sagte mir "Du kommst am xx. September das Wochenende hier auch hin, meine Eltern sind dann im Urlaub. Ich bin dann nicht so alleine.".

Sie hat mich quasi ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung einfach für das 2te Treffen ein, obwohl wir noch nichtmal das 1. hinter uns hatten.

Das Treffen kam und es war hammer... Am ersten Abend viele Freunde kennengelernt, getrunken und Spaß gehabt. Ich hab aber gemerkt das sie irgendwas wollte und ich hatte Recht. Ohne was zu machen, bekam ich den ganzen Abend Küsschen auf die Wange und später dann ging sie über zum Halb und zum Ohr. Ich fragte sie, ob wir nichtmal raus gehen könnten frische Luft schnappen. Wir gingen raus und es dauerte keine 30sec. da küssten wir uns auch schon. An dem Abend kam es nicht mehr zum FC aber sehr nah ran... Sie meinte nur nicht alles am ersten Abend.

Am 2ten Abend hatten wir dann die Wohnung nach Absprache für uns alleine, wir gingen essen, tranken ein wenig und es kam später zum FC.

In beiden Nächten war sie bei mir und suchte meine Nähe. Sie meinte sie fühlt sich geborgen bei mir. Ich hab gemerkt, wie sie mich die ganze Zeit anguckte, wo ich die Augen zu hatte und sprach sie darauf an. Sie könnte es nicht glauben, nachdem wir uns in Cala kennengelernt hätten das ich jetzt neben ihr liege etc. und lächelste dabei sehr süß.

Ein sehr gelungendes Wochenende und ich musste wirklich mit mir kämpfen nicht da zu bleiben, wo es dann hieß "nach Hause" morgen muss ich wieder arbeiten.

Nun die Fakten die sonst noch wichtig sind:

- Sie erzählt ihren Freundinnen es sei Freudschaft mit Extras, wenn sie darauf angesprochen wird und ich wüsste ja das es nur Freundschaft ist.

- Sie kann es nicht ab, wenn ich am Telefon über andere Personen ( meistens dann weiblich ;) ) rede und wird dann recht schnell launisch / eifersüchtig, selbst wenn es nur darum geht was wir am Wochenende geplant oder gemacht haben.

- Sie ist kein Mensch der großen Worte und weiß nicht sich auszudrücken, daher kommt selten mal ein "ich vermisse dich...".

- Sie will noch keine neue Beziehung (egal mit wem), da sie erst zu kurze Zeit mit ihrem Ex auseinander ist, was ja verständlich ist.

- Sie erzählt ihren Freundinnen, ich sei ja der perfekte Freund für sie und ganz anders als ihr Ex.

- Sie erzählt ihren Eltern und ihrer Schwester von mir. Wo es um die Zeit ging wo die Eltern weg sind hieß es "Ja der Basti kommt dann hier hin, damit ich nicht so alleine bin".

- Sie sagt: "Du bist doch ein freier Mensch...", wenn ich ihr eine Freude machen will und sage "Keine Sorge ich mache schon nix". (Shit-Test?)

Ich achte sie wirklich sehr... Schon alleine weil sie grundsätzlich treu war, obwohl es scheisse bei ihr lief und sie nur kacke behandelt wurde. Ich habe in ihr wirklich einen Menschen gefunden mit den man durch dick und dünn gehen kann.

Ich will diese Frau einfach und wenn es noch 1 Jahr dauert...

Wir sind, da wir uns mal darüber unterhalten haben zum Schluss gekommen das wir einfach sehen, was sie Zukunft bringt aber da ich will nichts dem Zufall überlassen. Leider weiß ich nicht wie sie wirklich denkt, da sie doch häufig eifersüchtig ist und wir uns schon teilweise so anhören, als wären wir zusammen. Das nächste Treffen hat sie schon durchgeplant: "Wir holen das uns das nach, wofür so wenig Zeit war.", "Ich freu mich schon darauf wieder bei dir sein zu können und endlich wieder mit dir kuscheln zu können." und das sie mit mir Baden gehen will (inklusive Kerzen) sind nur 3 Sachen, die mich verzweifeln lassen...

Ich weiß einfach nicht, ob es bei ihr schon klick gemacht hat. Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Das nächste Treffen ist in 3 Wochen.

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Kommentare, Meinungen und Vorschläge.

LG

bearbeitet von MiLANy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt ist da alles recht gut gelaufen. - Du solltest vermeiden den "Status" der Beziehung zu diskutieren und irgendwas auf der logischen Ebene festlegen zu wollen. Denk dran: Der Zustand der Beziehung wird einzig und allein auf der emotionalen Ebene bestimmt.

Dazu zählt auch, dass du nicht mehr über andere Frauen am Telefon redest. - Du bist ein Mann. Du stehst auf schöne Frauen. Mehr muss sie nicht wissen. Alles andere lässt sich nicht verbalisieren. - Du wendest die Werkzeuge des Verführers an und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich achte sie wirklich sehr... Schon alleine weil sie grundsätzlich treu war, obwohl es scheisse bei ihr lief und sie nur kacke behandelt wurde. Ich habe in ihr wirklich einen Menschen gefunden mit den man durch dick und dünn gehen kann.

Ich will diese Frau einfach und wenn es noch 1 Jahr dauert...

Wir sind, da wir uns mal darüber unterhalten haben zum Schluss gekommen das wir einfach sehen, was sie Zukunft bringt aber da ich will nichts dem Zufall überlassen. Leider weiß ich nicht wie sie wirklich denkt, da sie doch häufig eifersüchtig ist und wir uns schon teilweise so anhören, als wären wir zusammen. Das nächste Treffen hat sie schon durchgeplant: "Wir holen das uns das nach, wofür so wenig Zeit war.", "Ich freu mich schon darauf wieder bei dir sein zu können und endlich wieder mit dir kuscheln zu können." und das sie mit mir Baden gehen will (inklusive Kerzen) sind nur 3 Sachen, die mich verzweifeln lassen...

Ich weiß einfach nicht, ob es bei ihr schon klick gemacht hat. Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Das nächste Treffen ist in 3 Wochen.

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Kommentare, Meinungen und Vorschläge.

LG

zwei mal gesehen + der vorherige urlaub? wie kannst du jetzt schon wissen, dass ihr beide durch dick und dünn gehen könnt, wenn ihr noch nichts zusammen erlebt habt? entspann mal ein bissel und bleib easy.

wie alt bist du, wie alt ist sie? klingt für mich wie das gestammel der ersten liebe (sorry wenn's nen schlag in die weichteile ist).

wie weit wohnt ihr auseinander? du willst ne fernbeziehung führen, sicher dann auch noch monogam. viel erfolg beim würgen der schlange.

das wirklich krasse: ihr einigt euch darauf, gemeinsam die entwicklung abzuwarten, und du planst alles durch. du willst "nichts dem zufall überlassen". aber genau das wäre es, gemeinsam zu schaun was sich entwickelt. ohne hintergedanken. ohne plan.

aber anscheinend hat sie damit ja auch keine probleme. ansonsten würd ich schreihen onei..., aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Keo
Bis jetzt ist da alles recht gut gelaufen.

Hä? Sämtliche Aktionen gingen bisher von ihr aus. Keine Eskalation, viel Chatterei ... ja, ich würde sogar von Hörigkeit sprechen, wenn ich sehe, wie sie Termine festlegt und ihn herumkommandiert. Sie hat den Sex initiiert, nicht er. Er hat brav gewartet, bis alles so ist, wie es in seinem Kopf zurechtpasst. Er achtet sie, er hört sich ihren Kummer an, er 'will' sie ... und würde dafür sogar 'warten'! Mag sein, dass sie momentan seine Nähe schätzt. Und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er ein guter Versorger und Provider sein. Und wenn sie 'ne Liebe ist, bleibt sie sogar mit ihm - zumindest ein paar Jahre - zusammen. Nur vögeln lassen wird sie sich nicht oft, jedenfalls nicht von ihm. Wenn ihm das aber in einer Beziehung nicht so wichtig ist ...

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Urlaubsbekanntschaft, ich will mehr...

Was "mehr"?

Mehr Sex - prima! Mehr gemeinsame Interessen - wird sich zeigen, da brauchst Du keine Hilfe. Oder ist es mehr Sicherheit, mehr Exklusivität, mehr Versprechen, mehr Besitzen, mehr Kontrollieren? Warum willst Du mehr davon? Weil Du Angst hast, sie könne Dir davon laufen und Du könntest sie nciht an Dich binden. Diese Angst in das Problem, nicht das fehlenden "mehr".

- Sie sagt: "Du bist doch ein freier Mensch...", wenn ich ihr eine Freude machen will und sage "Keine Sorge ich mache schon nix". (Shit-Test?)

:-D Man kann sich auch selbst betaisieren. Ein todsicherer Weg, um die Attraction zu killen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es so gelernt, dass egal, was man so macht, hauptsache man ist überzeugt mit der Sache, die man macht, es sei richtig, dann ist es auch richtig. Darin ist sehr viel Wahrheit, wenn man erfolg haben will. ABER das heisst nicht, dass die Taten, die man macht, auch immer "richtig" sind. Du wirst dein Paradigma erleben und hoffentlich mit der neuen Realität umgehen können.

JAJA blablabla, was meine ich damit. Erstmal Einlesen und das deftigst! Ich habe noch nie so ein langen Beitrag gelesen, in dem nichts von einem Verhalten eines MANNES gestanden hat.

Mich hat es schwer erwischt und ich brauche dringed Ratschläge und Meinungen.

ja das brauchst du

Den ersten richtigen Kontakt hatte ich mit ihr in einer Disco, nachdem wir uns mit den anderen beiden verabredet hatten. Haben uns nett unterhalten und getanzt. Leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte aber immerhin. Ich habe nichts weiter probiert, weil man direkt gemerkt hat das sie schon nen schlechtes Gewissen hatte, wo sie sich mit mir unterhalten hat.

Der Abend verging und wir verließen die Disco. Ich und sie saßen uns in eine Bar rein die schon zu hatte, da mein Freund und eine ihrer Freundinnen sich es an einer Straßenecke "gemütlich" gemacht hatten.

Wir hielten normalen Small-Talk, tauschend mit der Zeit die Nummern und unterhielten uns über belanglose Sachen,

bis hier hier hin, gar nicht so schlecht

bis sie anfing davon zu reden wie scheisse ihre Beziehung läuft. Ich ging da nicht weiter drauf ein und lies sie erstmal erzählen. Später sagte ich ihr meine Meinung dazu und wie es bei mir bisher lief. Nach einiger Zeit wechselten wir das Thema und nach 3-4 Stunden brachten wir die beiden nach Hause.

Am übernächsten Tag am Strand, nachdem ich sie am Vortag nur kurz gesehen hatte, verlief es ähnlich. Es ging zu ihr, setzte mich zu ihr aufs Handtuch und wir unterhielten uns super. Hatten viel Spaß und ich bot ihr an, das falls sie Probleme hat und Fragen hat wie sie mit ihrem Freund umgehen soll, sie mich anrufen kann. Wie sie das Angebot wahr genommen hat erzähle ich später.

Also als eine Tat eines guten Freundes oder gar einer Freundin war das eine gute Aktion von dir, aber um sie zu verführen gelinde ausgedrückt, kontraproduktiv.

Abends gingen wir dann zusammen los, es wurde später und wir tanzten wieder. Ihr Blick wante sich nicht 1sec. ab und ich dachte ich guck nicht richtig, wo sie zu "Pitbull - I know you want me", den 2ten Teil des Refrains "... you know i want cha" auf mich gezeigt hat. Ich dachte mir nur, gehst du jetzt voll drauf ein kommt es so rüber, als würde ich das "Ich habe eine Freund" nicht respektieren. Ich spielte das Spiel ein bischen mit und ging nach dem Lied zu ihrer Freundin, um die Sachen bischen abkühlen zu lassen. Sie setzte sich direkt wieder zu mir und mischte sich in das Gespräch ein.

...es heisst eigentlich der Mann führt und verführt

Wir telefonierten wo ich wieder zu Hause war und ließen den Urlaub nochmal an uns vorbei gehen. Wir hatten den selben Spaß und sie selben guten Gespräche am Telefon. Ich sagte ihr meine Meinung zu ihrem Freund, da sie darum gebeten hatte und versuchte ihr zu "helfen".

An einem Tag erzählte sie mir dann, das sie mit ihrem Freund reden will und fragte mich ob es ok sei, wenn sie mich Abends nochmal anrufen könnte. Ich stimmte zu und dachte mir nichts dabei. Am Abend dann kam der Anruf und sie erzählte mir, das es aus ist zwischen den beiden.

Ich dachte nur "Jackpot" und sagte das es mir leid tut. Sie sagte mir das ich ihr die Augen geöffnet hätte (ihr Freund hat sie wie Scheisse bahandelt 1 1/2 Jahre lang) und das sie mir danken wollte.

Ich half ihr best möglichst über ihn hinweg zu kommen und sie bestätigte mir das später mit "Ohne dich wäre ich damit nicht klar gekommen...".

so nutzvoll, das in deinen Augen scheint ihr zu helfen darüber hinwegzukommen, ist grad das gegenteil der Fall! Hat sie keine Freundinnen, die das für sie erledigen? Wieso spielst du die Müllabfuhr? Zeige ihr deine geile Persöhnlichkeit, in dem du mit ihr andere Dinge machst und an ihren Mist nicht interssiert bist, und nicht ihren Therapeut spielst willst, wieso auch? Die will dich nicht auf Gund eines Gefallens lieben, das ist ja wie: ich helfe dir oder ich putze für dich dein Auto, dann liebst du mich. Es geht hier bei um sexuelle Anziehung, die du durch dein tolle Persöhnlichkeit ausdrücken sollst!

Die Tage vergingen und wir telefonierten jeden Tag wenigstens 2 Stunden, was sich bis heute durchzieht. Irgendwann fragte sie mich dann, ob ich nicht lust hätte vorbei zu kommen und ich könnte ja bei der einen Freundin pennen. Ich stimmte zu und wir unterhielten uns über alles. Die Tage zum Wiedersehen vergingen, wir telefonierten wieder uns sie sagte mir "Du kommst am xx. September das Wochenende hier auch hin, meine Eltern sind dann im Urlaub. Ich bin dann nicht so alleine.".

Sie hat mich quasi ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung einfach für das 2te Treffen ein, obwohl wir noch nichtmal das 1. hinter uns hatten.

:huh:

Alter! Du findest ihre Energie, die sie da einbringt unheimlich toll, was? Klar ist diese Energie toll, aber sie nützt nichts, wenn du alle Vorlagen vorbeischiesst?

Wieso sagst du nicht sie solle an deinem Leben teilhaben/kennenlernen? Vor allem lege dir umbedingt ein Frame zu, mit dem du führst, weil das tut weh beim Lesen, wirklich! :rolleyes: Früher oder später wird dieses von ihr geäußerte "Ich will, dass er dann und wann kommt" dir zum Verhängnis.

Nun die Fakten die sonst noch wichtig sind:

- Sie erzählt ihren Freundinnen es sei Freudschaft mit Extras, wenn sie darauf angesprochen wird und ich wüsste ja das es nur Freundschaft ist.

- Sie kann es nicht ab, wenn ich am Telefon über andere Personen ( meistens dann weiblich ;) ) rede und wird dann recht schnell launisch / eifersüchtig, selbst wenn es nur darum geht was wir am Wochenende geplant oder gemacht haben.

- Sie ist kein Mensch der großen Worte und weiß nicht sich auszudrücken, daher kommt selten mal ein "ich vermisse dich...".

- Sie will noch keine neue Beziehung (egal mit wem), da sie erst zu kurze Zeit mit ihrem Ex auseinander ist, was ja verständlich ist.

- Sie erzählt ihren Freundinnen, ich sei ja der perfekte Freund für sie und ganz anders als ihr Ex.

- Sie erzählt ihren Eltern und ihrer Schwester von mir. Wo es um die Zeit ging wo die Eltern weg sind hieß es "Ja der Basti kommt dann hier hin, damit ich nicht so alleine bin".

- Sie sagt: "Du bist doch ein freier Mensch...", wenn ich ihr eine Freude machen will und sage "Keine Sorge ich mache schon nix". (Shit-Test?)

gib darauf nichts, das wird dich nur stören beim Game

Habe spass mit ihr, führe sie, verführe sie, nimm sie nicht sonderlich ernst, und lass sie dich ein wenig jagen.

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.