Ex mit Freund gestern auf einer Party getroffen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo ihr Pick Up Artists :bad:

1. Ich bin 19.

2. M. ist 18.

3. Wir hatten jede Menge Dates, allerdings als wir noch zusammen waren, jetzt sieht man sich nur in der Schule und wie gesagt auf Parties.

4. Es kommt zu Leichten / Unabsichtlichen Berührungen

5. So kurz vornweg die Storie von hinten kurz aufgerollt. Wenn nähere Infos zu bestimmten Sachen gewusst werden möchten, eben anfragen. :)

Das ganze fing vor genau einem Jahr an, am 21. August. M. und ich nahmen beide teil an einem Austauschprojekt unserer Schule, lernten uns kennen und kamen schließlich zusammen. Ich war ziemlich fokussiert auf sie, weshalb sie dann auch nach 3 Monaten Schluss gemacht hat. Ich hab im Nachhinein verstanden das ich viel zu viel Nice-Guy war. Aber das bekomm ich langsam in den Griff. :)

Einige Wochen später traf ich M's. beste Freundin H. auf einer Silvesterparty und aus den Umständen das auch sie seit einigen Wochen Single war entwickelte sich eine gewisse Symphatie und wir hatten dann 7 Monate eine Beziehung, anfangs viel Sex, was dann aber nachließ, weil ich wieder den Stereo typ des Nice-Guys annahm. Ich muss tatsächlich noch lernen Frauen in ihre Schranken zu weisen :rolleyes:

Als H. dann aus dem urlaub in den Sommerferien kam und wir uns wiedertrafen, machten wir Schluss. Es war wirklich keine Attraction mehr vorhanden aber okay. Zu dem Zeitpunkt war ich lange wieder in Gedanken bei M.

Und weil es sich hier auch nur um M. drehen soll, erläuter ich das mit H. nicht weiter okay? :rolleyes:

Im Moment ist es so das M. einen Freund hat. Ah an dieser Stelle möcht ich sagen das ich nach der Beziehung mit H. endlich zum PU gefunden habe. Ich hab kurze Zeit danach das Buch "Lob des Sexisumus" gelesen und war um es kurz zu halten extrem beeindruckt! Ich wollte daraufhin mein Leben ein wenig im Bezug auf mein verhalten mit Frauen in den Griff bekommen. Diese ständige Fixierung auf eine Frau ist ja kein Zustand der glücklich werden lässt.

Also wiegesagt hat M. nun einen festen Freund. Ich habe in der Schule mit ihr Kontakt und sehe sie hin und wieder auf Parties. Wenn ich mit ihr rede kann ich durch C&F viel Attraction gewinnen und seit einiger Zeit gibt es auch mehr oder weniger Kino. Ab und zu telefonieren wir auch manchmal, da erzählt sie mir häufig wie viel Stress sie hat und oft an unsere gemeinsame Vergangenheit denkt. Sie versucht wieder all ihre Emotionen bei mir abzuladen, allerdings schaff ich es das zu verhindern wodurch ich ihre Gefühle dann allerdings total aus den Angeln werfe. Das alles nur dank PU. :)

Also im Moment weiß ich das sie in ihrer Beziehung nicht das gefunden hat, was sie sucht!

Gestern lernte ich auch ihren Freund kennen, ich zeigte Interesse, unterhielt mich fröhlich mit ihm, wobei er dann jedoch eher passiv war, während ich viel erzählt habe. M. saß die ganze Zeit dabei und fast immer wenn ich sie ansah, konnte ich sie ein bisschen necken und jedesmal saß sie dann da auf dem Stuhl, die Hände "schüchternd" zwischen den Beinen zusammengefaltet, auf den Boden guckend und den Kopf schütteln. Ihr grinsen war allerdings nicht zu übersehen. :-D Frei nach dem Motto:" Oh man..du Spinner!" Wobei Spinner in diesem Bezug echt positiv ist, wir haben uns früher oft so geneckt.

Ich tanzte an dem Abend ziemlich viel, bewegte mich frei und uneingeschränkt über das Partygelände, wohingegen M. mit ihrem Freund still am Tisch saß.

Das ist im großen und ganzen die Storie von damals bis heute. Ich weiß aufjedenfall das ich M. sehr attraktiv finde, sie aber nie wieder mit einer Art von Oneitis verfolgen würde :-D

...ja damals war ich echt blind :/

6.

Jetzt weiß ich allerdings nicht weiter. Sie hat einen Freund. Um mit mir eine Beziehung haben zu können müsste sie nach ihrer Weltansicht erstmal mit ihm Schluss sein. Ich weiß das ich sie daten müsste, dann viel mit C&F, Rapport Anziehung erzeugen um dann zu eskalieren - sprich Küssen, Sex.

Mhm, jetzt wo ich alles so reflektiert habe, weiß ich gar nicht was ich fragen wollte, allerdings würd ich gerne eure Meinung hören. Lohnt sich das oder soll ich damit abschließen und mich neuen Frauen widmen?

Seit ich das Buch gelesen habe, habe ich deutlich mehr Kontakt zu anderen Frauen, ich habe viele neu kennengelernt, allerdings kann ich mir mit diesen keine feste Beziehung vorstellen. M. könnte ich mir allerdings gut als meine Königen vorstellen - wobei ich dann auch endlich den Posten als König behalten würde und nicht einen auf Diener machen würde :-D

Lieben Gruß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher soll hier irgendjemand wissen, wie stark deine Gefühle für die Frau sind, mithin sich eine Beziehung lohnt? Meine Glaskugel ist momentan kaputt, deswegen rate ich einfachs ins Blaue:

Du hast unter 10 Frauen bisher im Bett gehabt. Du hattest eine Oneitits für deine Ex. Du hast momentan keine anderen Frauen zum bumsen. Wenn eines der drei Dinge zutrifft würd ich erstmal mir die Hörner abstoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja mhm da sagst du was. Gäb es die Flood-Protection nicht hät ich eben was geschrieben ohne groß nachzudenken, aber jetzt...ICh glaub ich bin echt noch gar nicht an der Startline und sollte mir an die eigenen Hörner fassen. ;-) In sofern dank ich dir, meine Gedanken ein bisschen weiter getrieben zu haben.

Da fällt ne Menge Arbeit an, die ich noch gar nicht gesehen hab... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden