UrlaubsFR:ab unzu funtkionert es einfach. (+bild)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salute meine Freunde,

Ein heisser sommer abend, so wie es üblich ist im südlichen croatien. Ich und meine Freunde stehen in einem gerapelt vollen Freiluftclub an einer Bar an, um mit Gratisgutscheine unsere Jumbococktails abzholen.

Was erblicken meine adleraugen hinten, 2 Damen nähern sich. Beide tragen kleider, eine fällt mir besonders auf von ihnen. Ihr Gesicht wirkt mit der stupsnase und den großen augen kindlich, die haare sind lang und wunderbar glänzend braun, die high heels und das enganliegende kleid geben den rest, dass ich nur dachte " GEIL !"

Einer meiner Kumpels kamm mit der Freundin ins Gespräch und so ergab sich eins dem anderen das ich mit IHR ins Gespräch kamm.

(Ich würde euch ja gerne genausten berichten, was ich zu ihr gsagt hab, aber das ist schon lange her um genauzu sagen was ich gesagt hab, aber ich erkläre einfach mal das grundgegame) Wir kommen ins Gespräch und ich erzähl ihr das ich Psychologiestudent bin, dass ist zwar ne fette Lüge, aber im Urlaub geht das okay.(Ihr werdet euch wundern, aber psychologiestudent kommt echt super im Urlaub bei Frauen an. Spielt dann ab unzu Erdbeerfeld oder ander Spiele und die Frauen sind hin und weg) Sie stellt sich vor, sie kommt aus der schweiz, aus so einem High Society Ort, gefundenes Fressen um sie aufzuziehen. Ich beginne den schweizer dialekt nachzu machen und beginne Sachen zu sagen wie ;" Joa, wäs glaubs den wäör ihr saidd, ii binnsss, jaa ii bins Mozart".

Naja aufjedenfall viel mist, aber sie lacht drüber. Dannach sagt sie ihren Namen, der ist wie von einem NDW-Star auch das zieh ich auf, bis mir auffällt das sie das nicht so dolle findet,naja sie sagt mir auch warum weil es einfach jeder volldepp tut.....wir reden echt schon lange fuer so partyverhältnise und ich probier ab unzu was ernstes reinzubauen und sage sachen wie " nein im ernst....., ne mal spaß bei seite ....."

Ich achtete darauf ihr kein Zucker in den arsch zu blassen, weil ich wusste, das tuen 1000 Typen dort. Also negte ich sie lieber, jedoch gab ich ihre auch ab ab un zu ganz kleine komplimente um sie auch gut fühlen zu lassen.

Es lief also gut, aufeinmal wird ein Freund von mir zum Amog. (Zu dem Freund muss man sagen, das er eine Mischung aus AFC und Natural ist. Aufgrund seines aussehen fahren viel Frauen auf ihn ab (natural), aber aufgrund seines Verhaltens nutzt er das nicht (afc)) Naja ich war erst perplex, aber dann rief ichmir in den Kopf was die Leute im Forum sagen, also anstatt ihn wegzuschieben, begrüßte ich ihn und stelle ihn kurz vor. Und was macht dieser Kompane??schiesst sich seber aus in dem er mit besoffen kopf meint "kennst du den ? sag mal kennst du den ?" was einfach nur sau bescheuert kamm, was er selbst merkte.

Ich verschwand kurz darauf mal kurz, da meine Freunde mal in andere Clubs gehen wollten. Ich hatte noch nicht mit ihr rumgemacht und ärgerte mich ein wenig das ich noch net angesetzt hab zum kc.

Naja nach ein paar erfolglosen runden in anderen Clubs, kamm ein Kumpel zu mir und sagte das Sie mich sucht, ich natürlich hin.

Als ich sie sah quatschen gerade 2 typen sie zu, ich wartete bis sie mich entdeckt und lass sie zu mir kommen, nahm sie am Genick und zog sie zu mir und küsste sie. sie erwiederte.......

Das schöne war, dass sie mir am abend von sich aus selbst sagte warum ich sie rumbekamm. Sie meinte zu mir " sowas hab ich noch nie erlebt, alle andere jungs sagen immer " du bist so schönn du bist so und so " sie verlieben sich alle in mich, ich hab mein letzten freund sogar geschlagen und der hat nichts gesagt.....Du bist so ein Arschloch, warum verarschst du mich (damit meine sie meine negs)...du bist so selbstverliebt usw usw.

....Zum Fc kamm es leider nicht durch die UG (oder wie nennt man die Freundin die stört).

Naja am nächsten Tag war sie komisch als ich sie wieder abends traff, ich kümmerte mich nicht darum, es sollte nicht meine Aufgabe sein ihre schlechte Laune auszubaden. Ich ging in ein anderen Club, später erfuhr ich dan das sie zu einen Freund meinte " ich will P0lle !! "

Naja irgendwie hab ich sie dann die Tage darauf net mehr getroffen und irgendwann hab ich sie mitit einem anderen erwischt ,also jungs raus mit der sprache welches Schwein ausm Forum war da noch von euch anwesend bei ihr -.- :D.

Fazit:Naja da hab ich mal wieder gesehen, das ab unzu das badyboy-alpha-image bei solchen Frauen greift.

Der muskelöse Braune Bär das bin ich :D, das Mäddel hab ich mal zesniert...besser ist das.

c94a-1.jpg

achaja ich flieg bald fuenr halbes jahr nach Neuseeland, habt ihr erfahrung wie es da mit den Backpackerin aussieht. Ich hab eher das gefuehl, dass es ein halbes Jahr ohne Frauen wird, weil ich nict erwarte das da so viel geht mit frauen, das man da eher einsam ist :D

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Zu dem Freund muss man sagen, das er eine Mischung aus AFC und Natural ist. Aufgrund seines aussehen fahren viel Frauen auf ihn ab (natural), aber aufgrund seines Verhaltens nutzt er das nicht (afc))

Das sind die besten.... :D Kenn ich auch genug von ;)

Das schöne war, dass sie mir am abend von sich aus selbst sagte warum ich sie rumbekamm. Sie meinte zu mir " sowas hab ich noch nie erlebt, alle andere jungs sagen immer " du bist so schönn du bist so und so " sie verlieben sich alle in mich, ich hab mein letzten freund sogar geschlagen und der hat nichts gesagt.....Du bist so ein Arschloch, warum verarschst du mich (damit meine sie meine negs)...du bist so selbstverliebt usw usw.

Tja. die ganzen AFCs quatschen zwar an, sülzen aber voll. Deswegen sind PUs mit den Negs auch so erfolgreich ;)

....Zum Fc kamm es leider nicht durch die UG (oder wie nennt man die Freundin die stört).

Naja am nächsten Tag war sie komisch als ich sie wieder abends traff, ich kümmerte mich nicht darum, es sollte nicht meine Aufgabe sein ihre schlechte Laune auszubaden.

UG = Ugly Girl.

Cockblocking nennt man das, wenn die dich stört, wenn du sie klarmachen willst ;)

Übrigens. Richtige Einstellung mit dem Laune ausbaden!

achaja ich flieg bald fuenr halbes jahr nach Neuseeland, habt ihr erfahrung wie es da mit den Backpackerin aussieht. Ich hab eher das gefuehl, dass es ein halbes Jahr ohne Frauen wird, weil ich nict erwarte das da so viel geht mit frauen, das man da eher einsam ist :D

Hab deinen Spaß. Das ist das wichtigste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Der muskelöse Braune Bär das bin ich :D, das Mäddel hab ich mal zesniert...besser ist das.

;-) ..die Frau kann ich sehen, aber ich sehe keinen muskulösen Typen!!!

Dein Text ist kein FR, ich erkenne kein Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden