Lay beim 2. Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich bin zwar nur kurz in diesem Form, habe mich aber über längere Zeit im Thema PU eingelesen. Ich freu mich euch über mein erstes positives Ergebnis berichten zu können ;-)

1. Treffen

Vor einem halben Jahr, nachdem ich über den kostenlosen Newsletter von David DeAngelo über PU und die Methoden erfahren habe, traf ich mich mit einem Kumpel für ein Bier. Er nam spontan noch eine Bekannte mit, doch ich wollte mich eigentlich nur mit meinem Kumpel unterhalten, und sie fand eh ein bisschen komisch. Als wir am Tisch saßen, habe ich dementsprechend auch eher mit ihm das Gespräch geführt, sowie Männer das halt machen, mit alle dementsprechenden Themen. Ich habe das Mädel fast den ganzen Abend ignoriert, und gemerkt wie sie mich später am Abend immer heißere Blicke zugeforfen hat. Nur als mein Kumpel mal kurz auf Klo mußte habe ich mich kurz mit ihr unterhalten, bisschen C&F (sie ist psychologin, habe gemeint ich gehe dann mal schnell wieder bevor ich mich einen kostenlosen Psychoanalyse unterwerfen muß) und ein wenig geneggt. Sie hat mir dann auch gesagt daß sie im Internet auf einige Portale aktiv ist. Am Ende des Abends habe ich von lauter aufregung überhaupt vergessen ein #Close zu machen. Zuhause habe ich zwar 3 Mal den Kopf gegen den Wand gestoßen, sie dann ein Paar Tage später über ein solches Portal geschrieben und ein Date ausgemacht.

1. Date

Wir trafen uns für ein Wein, fange gleich an mit ein wenig C&F, leichtes Kino, und da war innerhalb wenige Minuten auch der Rapport da. Wir haben bestimmt 2 Stunden gequatscht, später am Abend haben wir hauptsächlich über die Kindheit geredet, über den ersten Kuß, und übers verliebt sein. Als wir im Straßenbahn saßen, und ich ihr nach Hause bringen wollte:

Sie: "Als ich 16 war, blablabla"

Ich: "Aber 17 war doch viel besser"

Sie: "Ach, was war denn mit 17?"

--> Kiss Close

Habe sie dann noch bis vor die Tür gebracht und weiter geknutscht. Am Ende als wir beiden anfingen heiß zu werden hat sie mich ein bisschen weggeschuppst. Sie hat wahrscheinlich gemerkt daß ich anfing die Kontrolle zu verlieren. War aber nicht schlimm, bin dann nach Hause gegangen und sie hat sich gleich am nächsten Tag wieder bei mir gemeldet. Ich hatte sowas von ein geiles Gefühl, der Kiss Close konnte nicht souveräner sein!

2. Date

Nach ein paar Tage lang mit ihr telefoniert zu haben (sie hatte mich ständig angerufen) habe ich zu ihr gesagt "hey, ich will mal sehen wie du so wohnst. Ich komme dann und dann bei dir vorbei". Bin also vorbeigegangen, bisschen gequatscht, stimmung aufgebaut, weiter eskaliert, Handarbeit, ausziehen, weiter Handarbeit, Mundarbeit, und der Rest könnt ihr euch denken :-D

Tja... und dann habe ich mich rasch wieder in einem AFC verwandelt, bin weich geworden, hatte vielleicht das Gefühl ich bin schon am Ziel angekommen, habe zuviel über Gefühle geredet, ihre Anrufe wurden weniger, die Anrufe wurden SMS... da habe ich dann irgendwann auch nicht mehr auf ihr letztes SMS geantwortet, das war mir zu blöd, und sie hat sich auch nicht mehr gemeldet. Aber, insgesamt bin ich echt zufrieden: ich habe einige PU Strategien unbewusst und anderen bewusstn angewendet, so ein Souveräner Kiss Close hatte ich in meinem Leben noch nie, und noch nie lag ich mit einer Frau so schnell im Bett. Und das aller aller best ist noch: noch nie war mir eine Frau so egal (d.h. keine Oneitis).

Ich kann mich nur auf die Zukunft freuen !

Viele Grüße,

E.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt. Wenn mir diese Frau genau so egal wäre, wären wir auf dem gleichen Level. Aber ich arbeite zurzeit intensiv an mir und spüre meine Verbesserung des Inner Games ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, weiter so Jungs!

Und sobald euch alle Frauen völlig egal und ihr emotional tot seit, DANN habt ihrs echt geschafft :huh:

ich versteh schon was du meinst, aber ich glaub du hast da einiges in den falschen Hals gekriegt. Ich erinner mich gern an meine Ladies, da sind immer auch emotionen dabei und das ist auch genau richtig so, denn es fühlt sich gut an.

Trotzdem habe ich keine Oneitis, weder im hier gebräuchlichen, noch im eigentlichen Sinn....

Den du dir btw mal erschließen solltest ;)

"auch die tollste Frau geht irgendwann Kacken..."

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden