Bin ne Zeit lang in Belgien

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tester1991

Hi!

Werde diese Woche noch nach Brüssel abhauen. Werd da circa ein halbes Jahr bleiben und danach wieder zurückkommen. Es gibt wohl einen großen Lair in Brüssel, den ich dann regelmäßg besuchen werde. Vielleicht gibts da interessante Sachen, die ich zurück nach Deutschland mitnehmen kann. Aufgrund von Klausuren, LTR und dem Auslandsaufenthalt war ich deswegen in der letzten Zeit weniger unterwegs (hauptsächlich mit HotlyCold, Rotas und Co unter der Woche in HD, was immer viel Spaß gemacht hat).

Wünsche euch in der Zeit noch viel Spaß und Erfolg! Nach Brüssel siehts zeitlich auch wieder bisschen besser mit Studium und so aus, da werd ich wieder öfters am Start sein! Bleibe in der Zeit dem Forum weiter erhalten, aber komme leider nicht mehr zu diversen Treffen.

Wenn ich zurück komme, kann ich gerne meine PU-Erkenntnisse aus Belgien/Holland/Frankreich mit in den Lair einfließen lassen.

Machts gut!

ps: wenn von euch einer mal in Brüssel ist, kann er sich gerne bei mir melden!

bearbeitet von Tester1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

Werde diese Woche noch nach Brüssel abhauen. Werd da circa ein halbes Jahr bleiben und danach wieder zurückkommen. Es gibt wohl einen großen Lair in Brüssel, den ich dann regelmäßg besuchen werde. Vielleicht gibts da interessante Sachen, die ich zurück nach Deutschland mitnehmen kann. Aufgrund von Klausuren, LTR und dem Auslandsaufenthalt war ich deswegen in der letzten Zeit weniger unterwegs (hauptsächlich mit HotlyCold, Rotas und Co unter der Woche in HD, was immer viel Spaß gemacht hat).

Wünsche euch in der Zeit noch viel Spaß und Erfolg! Nach Brüssel siehts zeitlich auch wieder bisschen besser mit Studium und so aus, da werd ich wieder öfters am Start sein! Bleibe in der Zeit dem Forum weiter erhalten, aber komme leider nicht mehr zu diversen Treffen.

Wenn ich zurück komme, kann ich gerne meine PU-Erkenntnisse aus Belgien/Holland/Frankreich mit in den Lair einfließen lassen.

Machts gut!

ps: wenn von euch einer mal in Brüssel ist, kann er sich gerne bei mir melden!

Viel spaß dort, und vertritt uns Deutsche mit würde und Stolz =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ps: wenn von euch einer mal in Brüssel ist, kann er sich gerne bei mir melden!

Hey Viel Erfolg!

Zufällig kennt ein Bekannter von mir in Brüssel jemanden der in der Innenstadt ein italienisches Restaurant betreibt. Hatte neulich die Gelegenheit mitzufahren, ist auf jeden Fall eine richtig geile Stadt. Der Ton dort ist etwas anders und rauher - also den Türstehern immer Trinkgeld geben 1-2 Euro, so stellt man sich gut. Ansonsten viel Erfolg beim Lair dort, eigentlich schade das Du gehst - mit dir war ich in Mannheim auf dem Lair zum ersten mal sargen.

Unvergessen die H&M Aktionen :huh:

Wir sehn uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Merus, machs gut! Viel Spaß und viel Entwicklung wünsch ich dir! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir sehen uns im Herbst oder im Winter!

Meine große Schwester wohnt in Brüssel und wunder dich nicht wegen den etwas heruntergekommen Straßenzügen in manchen Teilen ;-)

Brüssel ist richtig geil, das einzig Dumme ist ich kann kein Französich, den einzigen Leuten mit dene ich mich unterhalten kann sind die ganzen Marocs dort (von dene es sehr sehr viele gibt, so wie hier ungefair Türken)

Peace and Love Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beneid - Beneid ! :-D

Ich will auch mal ein Date im Atomium haben !

Viel Spaß vor Ort und komm mit noch mehr Erfahrung zurück ! ;-)

ROTAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.