Beste Jagdgebiete ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

komm auch aus der Stuttgarter Ecke und hatte jetzt ne 3J LTR und hab einiges Falsch gemacht ... ^_^

Naja wie auch immer. Gibt viel aufzuholen deshalb auf diesem Wege -->

Wo kann man hier am besten weg ?

Gibt's eventuell n paar Geheimtipps ?

Wo tummeln sich die HBs ?

Gibt's auch n paar PUAs hier von denen ich auch mal ohne 10000€ Kurs was lernen könnte ?

wär :-D

_______________________________________

Vielen Dank für eure Antworten !

LG SupZ ___

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh einfach mal in dem Thead der Stuttgarter Locations nach. Da werden alle möglichen Clubs beschrieben(also auch was HB`s angeht) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh doch einfach raus auf der Straße HBs sind auch nur Menschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geh doch einfach raus auf der Straße HBs sind auch nur Menschen

Wieeeee jetzt Menschen !? :-D ...es geht mir au nicht darum, auf der Straße eine anzulabern... is ja immer drin

Hab nur relativ wenig Zeit ... Studium und so. Wenn ich dann mal raus komm, muss es einfach zugehen wie in nem schlechten HipHop-ich-bin-der-geilste-musikvideo... naja das wäre idealfall :-D

@Duke Danke für die Hilfe ! Is einiges gutes dabei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wär's wenn du deinen A**** mal auf ein Lair bewegst? Dort gibts n Haufen PUer, habe da schon einiges gelernt.

richtig ist: rausgehen, das A und O an der ganzen Sache...

Was willst du denn konkret lernen? In Reutlingen bin ich grad bei ner NLP Übungsgruppe dabei - kostenlos natürlich...

gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh zum Stuttgarter Lair jeden Dienstag ab 20:30 im "Bett".

Delilah und Schocken sind super zum Aufreissen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Reutlingen bin ich grad bei ner NLP Übungsgruppe dabei - kostenlos natürlich...

Hört sich extrem geil an, is aber leider die falsche Richtung. Ich komm aus der Waiblingen, Backnanger Ecke, gibts da auch was in der Art ? :) Reutlingen is bisschen weit. xterminans mein Wing is aus der Richtung. Werde ihm mal bescheid geben.

Habe hier jetzt Kotso kennen gelernt. Werde in nächster Zeit öfter mit in's Penty und Perkins gehen. Habe gehört da isn ziemliches Nest von euch ;). Bin schon ziemlich gespannt drauf was mich da so erwartet. Von Dime würd ich mir auch n Autogramm holen -_-

Seh ich dich da auch Fujitsubo ?

Was willst du denn konkret lernen?

Alles visuelle was man mit einem Buch oder über Youtube nicht erfassen kann.

Vorallem ist mir Feedback wichtig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, da gibts nix... Must schon nach Stuttgart ins Bett kommen.

Ich komm auch aus deiner Ecke und bin dort auch...

Also nochmal: Jeden Dienstag 20:30 Uhr im Bett!

Bis dann... B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du richtige Geheimtips für Partys willst dann schreib mich einfach mal per pn an.... (am 03.04.10 ist z.B. ne private Party von Kevin Kuranyi im Conte)

Wenn du richtig geniale Party´s in Stuggi haben willst musst du auf solche Events gehn!!! (Schwer rein zu kommen musst auf der Gästeliste stehen, lässt sich aber machen :-p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich partytechnisch ziemlich gut ausgelastet, dennoch immer offen für neue Menschen. Können uns gerne mal im Club irgendwo treffen.

LG Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.