Fujitsubo

Member
  • Inhalte

    117
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Fujitsubo

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05.09.1987

Kontakt Methoden

  • ICQ
    193970440

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Römerstein
  • Interessen
    Rallye<br />Autos<br />Motorräder<br />Motorsport<br />Japan<br />Style<br />etc.

Letzte Besucher des Profils

1.340 Profilansichten
  1. wie wär's wenn du deinen A**** mal auf ein Lair bewegst? Dort gibts n Haufen PUer, habe da schon einiges gelernt. richtig ist: rausgehen, das A und O an der ganzen Sache... Was willst du denn konkret lernen? In Reutlingen bin ich grad bei ner NLP Übungsgruppe dabei - kostenlos natürlich... gruß Nico
  2. hi, habe auch mal so wie du angefangen und es war das zweite Lair, das mir erst so richtig was gebracht hat, weil du gewisse Erfahrungen machen solltest, sonst hast du nichts zu reden. War zumindest bei mir so. Zieh ruhig mal alleine los und schau was du so anstellst, das ist das aller aller wichtigste!! Wenn du nichts machst, wer machts dann? gruß Nico
  3. hi wäre gerne dabei, aber geht nicht dank Nachtschicht :( wünsch euch viel Spaß gruß Nico
  4. hallo, habe dich ja bereits in meiner ICQ Liste, muss dir aber leider absagen, weil ich Donnerstags Nachtschicht habe. Bin grad mehr oder weniger viel im Reutlinger/Tübinger Lair aktiv und wir würden gerne mal in Ulm unser Unwesen treiben. Wir treffen uns im 3 Wochen Ryhtmus Sonntag abends (weil wir denken, dass da jeder Zeit hat) - bisher wurde dieser Termin gut angenommen. Es besteht Interesse an nem Samstag abend mit euch zusammen Clubgame zu machen oder einfach mal so aufs Lair vorbeizuschauen, allerdings geht das Do Abends nicht. Melde dich mal gruß Nico
  5. hi, habe mir die Mühe gemacht den ganzen Aufsatz durchzulesen und habe mich wiedergefunden in dem Absatz in dem es um das Aufgeben von PU bzw verschieben aufgrund Motivationsmangel geht. Ich weiß nicht was ihr alle habt, dieser Text hilft jedem Anfänger und bringt jedem noch so Fortgeschrittenem etwas bei. Wenn ihr es besser wisst, schreibt doch eure eigenen Texte! (doch dazu ist der Großteil nicht fähig, mich mit eingeschlossen!) Und ja: ich kann bestätigen, dass PU harte Arbeit ist, dennoch sollte man Neulingen reinen Wein einschenken. gruß Nico
  6. ja das kommt mir irgendwie bekannt vor. War auch schon mal der einzige aufm Praxis Lair. Naja hab sowieso den Eindruck dass das Lair hier etwas am sterben ist. Es fehlt ein bissel an Erfahrenen Leuten, zumindest die 3,4 male wo ich aufm Lair-Treffen war. Hm im Tübinger Lair geht's wieder rund dank Nachschub an Leuten^^ denke bei euch in Ulm fehlts an einem, der richtig aktiv ist und andere mitreißt, andererseits sollten die Lairmitglieder aus eigenem Interesse für Action sorgen... gruß Nico
  7. hi, es gibt da noch die "harte Variante": du schreibst einen Brief mit einer Stellungsnahme und in dem Brief kündigst du die Freundschaft mit N. Schreib alles rein, entschuldige dich aber für das nicht abmelden bzw Bescheid sagen Also auch reinschreiben was du von dem Verhalten von N. und ihren Eltern hältst. Das ist so ziemlich das Aufrichtigste was du tun kannst, falls es anders tatsächlich nicht möglich ist. Mal sehen wer sich dann nach nem halben Jahr oder so meldet... ;) btw: seh zu dass du dir ne Freundin anlachst, auch wenn du jetzt erstmal auf die Ami-Tante eingeschossen bist. Zur Erinnerung: Frauen sind Social Proof und das kann nie schaden, in deiner Situation sowieso nicht ;) gruß Nico //edit: wollen wir doch mal testen wie empfänglich Frauen wirklich für Befehle sind... schreib rein N. soll sich erst wieder melden, wenn sie sich geändert hat
  8. hi Bionic, ich finde das durchaus machbar, selbst wenn es nichts wird, es muss ja niemand erfahren (es gibt so gut wie keine Diskretion unter Frauen -.-) Zum Problem wirds erst, wenn man nicht mit Respekt miteinander umgehen kann oder wenn einer von euch es nicht als gute Zeit abstempelt. Ist es nicht der Alpha, der einfach aus der Masse hervorsticht? Wie wär's mit nem Flirt in der Mittagspause? Frauen lieben doch sowas, einfach was Unverbindliches... wenn's nichts wird, folgt lediglich ein legerer Umgang miteinander, ist das etwa nichts? Jetzt die Frage aller Fragen: wer hat denn Erfahrungen mit dem Game am Arbeitsplatz? (ich habe bis dato nur 3 NC in der Nachtschicht gemacht) gruß Nico
  9. hi, was ist in der Zwischenzeit der letzte Stand der Dinge? Ich würde deine beste Freundin für ne gewisse Zeit mal komplett abhaken, vllt. nach nem halben Jahr mal anrufen Als ich den ersten Post gelesen habe dachte ich wirklich "geht's noch?" Deine beste Freundin sollte doch auch mitbekommen, dass du - mit dem Ami-HB geredet hast - sie geküsst hast Wenn sie wirklich so blind ist und so dreist bei dir zuhause aufzukreuzen, so n Radau zu machen und dann auch noch Anschuldigungen in die Welt zu setzen, so leid's mir tut, ist das für mich ein Verhalten der untersten Schublade. Sie hat dich, deine Anwesenheit, Zuwendung usw nicht verdient! Was klar sein sollte: DU HAST KEINEN FEHLER BEGANGEN, es war ein großer Fehler deiner Freundin das auch noch ihren Eltern auf die Nase zu binden... Wenn du doch wieder Kontakt mit ihr aufnehmen solltest, entschuldige dich für nichts! Sag ihr lieber dass du noch sauer auf sie bist nach der Aktion (das Wort noch ist hier sehr wichtig), sage ihr aber nicht dass sie sich entschuldigen soll (sie wird es schon tun) War es ein Fehler dich nicht abzumelden wo du bsit und was du machst? NEIN, du bist niemandem eine Rechenschaft schuldig... das nächste Mal geht ihr vllt. besser in eine Wiese oder im Auto irgendwo auf der Rückbank, hauptsache du wirst nicht von irgendeiner gestört. Dein FR liest sich ja wie ein GAU (größter anzunehmender Unfall) - gibts was schlimmeres? Viel Erfolg gruß Nico //edit: wie hier schon vermutet wurde, könnte deine beste Freundin was von dir gewollt haben, vllt. war sie auch nur sauer, dass weder du noch deine Ami-HB etwas durchsickern lasst - Empfehlung auch hier für die Zukunft: nicht ernst nehmen sondern durchnehmen ;) Die Eltern... sie sehen die Ami-HB als ihre Tochter an, sie denken du hättest sie verletzt, womöglich sogar gegen ihren Willen Sex gehabt... der Heiratsgrund für beide war wohl Torschlusspanik LOL mach dir nichts draus, lass dich auf keine Moralgeschichten ein... du hast sie gelayed, du warst erfolgreich, seh's als Erfolg. Du hast sie mit deiner Persönlichkeit überzeugt!
  10. joa, wenn sie weiß, dass auf n Shittest ne lustige/übertriebene Antwort kommt. Ist sehr schlecht, weil deine selbstbewusste Fassade vor ihr zusammengebrochen ist. Probiers mal mit nem spontanen Themawechsel (sollte die Ausnahme sein) Beseitige das Problem mit den Shittests an der Wurzel: sorge dafür dass du kongruent rüber kommst... sei du selbst gruß Nico
  11. Nimmst du das persönlich ? Leider bin ich Sa. immer am arbeiten sonst hätt ich mal vorbeigeschaut Gruß ne, war aber etwas sauer, weil ich dafür etwas vorbereitet habe naja jetz auch egal das coachen überlass ich anderen, die das besser können wenn du mal lust hast mit mir zu sargen, melde dich gruß Nico
  12. hi, wenn ich mal nicht fahre, steht die Welt auf dem Kopf xD Auto nehm ich meistens das vom Kumpel, wenn nicht, kriege ich immer irgendwie Spritgeld und wenn nicht, ist das auch nicht so wild. Wie kann man nun noch Geld sparen? In der Disko nix trinken oder von mir aus nur n Wasser, wie auch immer - so mach ich das immer. Wenn ich alleine wegbin, denk ich bin mit 15 Euro dabei pro Abend. (Sprit, Eintritt und andere Spesen) Und ich fahre 45 km bis zur nächsten Location... gruß Nico
  13. hi, war am Samstag zu besagter Zeit am besagten Treffpunkt... wenn n guter Kollege nicht dabeigewesen wäre, wäre ich alleine dagestanden... Wie ihr euch schon denken könnt, war das das letzte Coaching das ich gegeben habe. gruß Nico
  14. Fujitsubo

    richtig geile Party

    Hi, stell ein, zwei Stangen zum Tanzen auf Alk, gescheite Musik (Dance, House, Club), HBs und feddisch gruß Nico
  15. hi, ich finde du hast alles getan, was du konntest. Mach dir keine Vorwürfe, du kannst schliesslich nichts dafür, dass dieser Mann in diese Situation gekommen ist. Der Bericht macht mich schon sprachlos, aber dass du alles koordiniert hast, souverän geblieben bist, hat mich am meisten beeindruckt. Für mich bist du ein Held, kein Versager! Und das meine ich nicht ironisch gruß Nico