Ach mist, hab ich total vergessen, hatte ne Baustelle und deswegen die errinnerungs SMS

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi hatte gestern eine date um 19,00 Uhr-nach 15 minuten schrieb ich eine SmS:schade hätte dich gern näher kennengelernt!XXX

Darauf hin kam 1 minute später:Ach Mist, hatte ich total vergessen, und hatte ne Baustelle bei XXX und deshalb war die Errinnerungs-SMS...kann ichs morgen mit nem eis wieder gut machen?

Ich hab darauf geantwortet:gut das nicht alle frauen so vergesslich sind!Meld mich so in einer woche wieder!Bye

Wie würdet ihr darauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das problem ? Sie will es doch schon wieder gut machen.. nur schlag eben nicht direkt zu, sag ihr: "Wenn du aus dem EIS ein (hier was du gern machen möchtest) und aus morgen (hier wenn du zeit hast) machst dann geht das klar."

EDIT zur erläuterung:

Auch wenn es wie eine ausrede klingt, weisst du ja nicht ob es nich tatsächlich so war. Sie schlägt eine wiedergutmachung vor die du akzeptierst, aber unter deinen bedingungen (aktivität, zeit). Falls sie wieder nicht kommt, einfach nexten ausser du möchtest deine zeit verschwenden mit menschen die ihr leben nicht auf die reihe kriegen.

bearbeitet von LoCo666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ist das problem ? Sie will es doch schon wieder gut machen.. nur schlag eben nicht direkt zu, sag ihr: "Wenn du aus dem EIS ein (hier was du gern machen möchtest) und aus morgen (hier wenn du zeit hast) machst dann geht das klar."

[...]

Auch wenn es wie eine ausrede klingt, weisst du ja nicht ob es nich tatsächlich so war. Sie schlägt eine wiedergutmachung vor die du akzeptierst, aber unter deinen bedingungen (aktivität, zeit). Falls sie wieder nicht kommt, einfach nexten ausser du möchtest deine zeit verschwenden mit menschen die ihr leben nicht auf die reihe kriegen.

Jupp, genau.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden