LoCo666

Member
  • Inhalte

    344
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über LoCo666

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

1656 Profilansichten
  1. "dann solltest du mir bei gelegenheit zeigen was du so neues gelernt hast ;)"
  2. Das schaffst du auch nach 5 min. ...wie sieht es mit KC aus ? Die Eskalation muss auch vorankommen, stundenlanges tanzen ohne KC ist doch langweilig.
  3. "wer hat was von anziehen gesagt ?" "ist mir egal, Hauptsache essbar!" mehr fällt mir grad nicht ein :P
  4. Ist doch nichts dabei du Dramaqueen, brauchst dich nicht provoziert zu fühlen, steh darüber.
  5. Spontan fällt mir folgendes ein HB: "Mit wie vielen Frauen hast du schon geschlafen????" Loco: Heute ?
  6. Sorry aber das hört sich so an, als ob ein Pädophiler versucht ein Kind anzulocken. Hättest du sie Isolieren wollen, hättest du zu der Gruppe sagen sollen: "Ich entführe kurz eure Freundin und bringe sie in 5 Minuten zurück" - Target an die Hand packen und Isolieren.
  7. Dein Beruf, könnte ihren Sozialen Status gefährden. Stell dir nur vor ihre Freunde oder Familie sieht dich mit anderen Frauen tanzen.. Das ist zumindest das was ich verstehe. Versucht es doch einfach, wenn es nicht klappt dann die Frau wechseln, nicht den Beruf!
  8. Junge, wenn du bei dem nonsense schon ein Thema im Forum eröffnest, empfehle ich dir als gut gemeinten Rat die FAQ und Schatztruhe aufzusuchen, bevor es weitere Themen dieser Art gibt. Da, das was du tust nichts mit Verführung zu tun hat, wirst du wohl kaum getestet werden.
  9. Hört sich für mich so an: "OH MEIN GOTT, sie weiß das ich ein Schwanz habe!!1" Genau so kannst du es auch ihr sagen.. du hast ja nichts zu verlieren :)
  10. HB: Mein Freund.. Loco: Hab ich dir eigentlich von ... und das Thema wechseln, muss nicht C&F sein, wenn dir nichts einfällt.
  11. Hi, Meiner Meinung nach ist an der Absage nichts plötzlich, das stand schon bei der zusage fest. Jedoch wurde aus reiner Höflichkeit darauf geachtet dich nicht vor den Kopf zu stoßen. Für mich sieht es so aus als ob du dich einfach nur mit ihr unterhalten hast, ohne zu Flirten und Sexuelle Energie zu versprühen. Du hast dich einfach nicht interessant genug gemacht. Was jetzt nicht bedeuten soll das dieses Spiel für dich vorbei ist, du solltest nur darauf achten das auftreten und handeln eines Selbstständigen/Selbstbewussten Mannes an den Tag zu legen. Wenn du nicht so ein Mann bist, solltest du vielleicht Anfangen und daran arbeiten so ein Mann zu werden. Das wird dir in jeder Lebenslage helfen. Nein siehst du nicht. Garnicht, ich würde Agieren (Attraction/Rapport/Eskalation) Findest du es selber nicht etwas lächerlich eine Frau zu Freezen weil du nicht gut genug gegamed hast ? Gut dann kannst du ja diesmal versuchen dich interessanter zu machen, subtil versteht sich.
  12. oder du sparst dir das und Küsst sie einfach, womit du ihr all das zitierte wortlos sagen kannst.
  13. Und was willst du jetzt von dem Forum ? Sollen wir beurteilen ob deine LTR langweilig ist oder nicht ? Wenn du unzufrieden bist, dann ändere etwas daran.
  14. Natürlich hat das Leben mehr zu bieten als Sex mit hübschen Mädchen, aber wollen wir das wirklich ? Ich würde viel lieber den ganzen Tag in einem Harem verbringen wo 20 Frauen Tag und Nacht auf mein Wohlergehen achten, als täglich meiner Arbeit und "pflichten" nachzugehen. Natürlich verstehe ich dein Post, dieser Trifft jedoch auf die Typen zu, die von einer extreme zur anderen extreme übergehen. Wichtig ist die Balance, der Ausgleich.. Frauen zu Layen als Hauptbeschäftigung zu haben und nebenbei nichts anderes zu machen ist natürlich eine Extreme, genau so wie Arbeiten gehen als Hauptbeschäftigung zu haben und nichts anderes nebenbei zu machen.
  15. Wenn du KINO-Eskalation beachtetest, ergibt sich der Kuss von alleine.. Die Kombination aus C&F, P&P und Körperkontakt steigert die Sexuelle Anziehung/Spannung wodurch der Kuss die nächste Steigerung der KINO-Eskalation wird. Sei frech, berühre sie öfters beim reden an arm/schulter/rücken, steigere diese Berührungen indem du Intimere stellen berührst (nein, nicht den Arsch oder die Pussy!) Du wirst bemerken das die Frauen sich an deine Berührungen gewöhnen und dir somit den weg zur weiteren Eskalation ebnen. Merkst du das, solltest du wieder frecher werden, fahr durch ihre Haare, streichle über ihr Gesicht, halte EC währenddessen, zieh sie zu dir und Küss sie.