2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 35

2. 26

3. eines

4. leichte + absichtliche Berührung

5. wie eskaliere ich weiter?

6. weiteres Vorgehen beim nächsten Treffen?

Also, kurze Vorgeschichte. Target HB9 (für mich) ist Trainerin im Sportstudio. Auf Blicke/Höflichkeit hatte Sie zuerst nicht reagiert. Hatte Sie dann wochenlang links liegen lassen, es kamen ledeglich Dominanzgesten von mir.

So nun beim letzten Training steht Sie auf einmal hinter mir an der Trainingsmaschine, begrüsst mich und es gibt sofort Berührungen Ihrerseits die absolut nicht nötig gewesen wären. Weiterhin war Sie nicht zum Kontrolltraining mit mir eingeteilt, war also Ihre Idee.

Gut - während dem Training hatten wir eine interessante Unterhaltung, ich bin die ganze Zeit auf der C+F Schiene gefahren. Einige Male hätte mehr Rapport gut getan, hatte ich mir dann für´s nächste Treffen vorgenommen.

Ich habe also einen Treffen für ein Training zu zweit vereinbart. Sie meinte noch es könnte bei Ihr aber etwas später werden ( Wir kennen das ja ).

Aber: Sie war auf die Minute pünktlich!! Ist auch immer brav mit mir an die Maschinen gegangen und hat sich nach Möglichkeit immer in meiner Nähe aufgehalten. Wir 2 haben uns so prächtig verstanden das es den anderen Mitarbeiterinnen schon aufgefallen ist.

Sie hatte noch etwas Zeit mitgebracht ( was so auch nicht geplant war ). Sind dann durch die Stadt geschlendert, ins Eiskaffe rein. Habe mit Ihr nen Taschenspieler-Trick gemacht der Ihr gut gefallen hat ( so mit Zauberei usw. ) Dann eine Routine gebracht ( natürlich mit Sexualität ) , Sie hat nicht zu 100% angebissen, wusste wohl nicht wie Sie reagieren soll - Sie hatte einfach gelächelt. Daher habe ich ausschliesslich mit Rapport weitergemacht.

Beim Gespräch hatte ich Sie mehrmals am Arm berührt, weiterhin hatte ich Ihr in die Haare gefasst und dabei leicht das Ohrläppchen gestreift.

Leider kam von Ihr an Kino aber nichts zurück, Sie hat dafür Ihren Freund erwähnt (schlecht). Daher hatte ich nicht mehr eskaliert.

Gut, noch einen Ortswechsel in die Bücherei gemacht ( Sie musste etwas abholen ), ich habe mir interessiert ein Kamasutra-Buch durchgeschaut während Sie auf Ihre Bestellung wartete. Sie kam auch sofort wieder angeschwirrt und schaute mir neugierig über die Schulter. " Du interessierst Dich wohl nur für Sex". Meine Antwort war irgendwas auf C+F Art. Leider war Sie dann unter Zeitdruck .

Bei der Verabschiedung sagte ich "schreibe mir mal Deine Handy-Nr. auf die Hand"

HB: Nein mache ich nicht

Ich: Du verbaust Dir die Chance auf ein weiteres Eis mit mir ( Ich weiss dies war eher unproduktiv)

HB: Du weisst wo Du mich findest

Gut, ich habe einfach gelächelt und Sie zum Abschied mit Bussi links/rechts gedrückt. KC wäre nicht drinnen gewesen, glaubt mir :-D !!!

Also, ich glaube gut war: C+F anfangs, später zugunsten Rapport aufgehört. Kino meinerseits. Ortswechsel ( Sportstudio, Eisdiele, Bücherei )

Schlecht war: Kein KC mgl. , kein Kino Ihrerseits, kein NC

So nun ist Sie mit dem BF eine Woche im Urlaub, sehen werde ich Sie auf jeden Fall wieder, 2 x die Woche im Sportstudio.

Wie sollte ich das nächste Treffen angehen? Danke für Eure Anregungen und die Geduld zum Lesen :-D

bearbeitet von surfschoen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

seh da jetzt keine großen Fehler drin.

Bei der Verabschiedung sagte ich "schreibe mir mal Deine Handy-Nr. auf die Hand"

HB: Nein mache ich nicht

Ich: Du verbaust Dir die Chance auf ein weiteres Eis mit mir ( Ich weiss dies war eher unproduktiv)

HB: Du weisst wo Du mich findest

Das war kontraproduktiv, weil du eine Aussage gemacht hast, an die du dich nicht halten wirst/willst. Aber shit happens- und soo schlimm ist das nun auch nicht.

Wie sollte ich das nächste Treffen angehen?

Ich weiss nicht was es bei euch so gibt. Ich trainier z.B in der Ostseetherme und hab halt einfach gesagt: "Komm, lass noch ne Runde schwimmen gehen" und es dann von da weitergeführt. Nimm einfach was das sich gerade anbietet.

Gruß

Dead Man

P.s Oh, und streich ihrem BF aus deinem Mindset. Er ist egal und für dich existiert er gar nicht und er machts auch nichts schwieriger B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.