Next Try... and WIN! II

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt endlich kommt meine dritte Story. Nach viel arbeiten und wenig Lust [ ja auch sowas gibt es :) ] dachte ich mir das es mal wieder Zeit wird ein wenig anzuziehen mit der Entwicklung. Ich habe mich jetzt die letzten Wochen eher auf Inner Game, Theorie und mein Leben konzentriert. Prioritätenliste: 1.Beruf/Ziele, 2.Freunde, 3.Frau/Hobbies!

Kommentare von mir wie immer in eckigen Klammern. Ich bin 23 Jahre sie ist 21 Jahre alt.

So und nun genug mit Vorgeplänkel, hier meine dritte Story, viel Spaß:

Part I Einführung

Ich habe diese Frau [ HB7.5 ] im Februar kennengelernt als ich angefangen habe in der selben Firma wie sie zu arbeiten. Ich fand sie interessant aber mehr als ein paar wenige kurze Gespräche kamen nicht zustande da ich noch in einer LTR steckte was sich ab April änderte. Von da an bin ich in 2 kurze Affären und ein paar andere Geschichten "gestolpert" [ siehe Signatur ]. Auf dem Abschlussball unserer Berufsvorbereitung habe ich sie dann das erste mal "richtig" wahrgenommen. In ihrem Kleid sah sie richtig scharf aus [ ein Traum aus Rot und der richtigen Betonung ] und ich habe mich natürlich gleich in ein Gespräch geschwungen. Meine Art verbietet es nicht gewisse Dinge Sachen auszudrücken die andere sich nicht erlauben würden. Ich mache viel mit Tonalität und Gestik und mein Gegenüber weiß oft nicht ob etwas ernst, ironisch etc gemeint ist was enorm praktisch ist bei einigen Aussagen. Kleiner Auszug aus dem Gespräch:

Cube: Hi da hast du dir ja Klamottentechnisch richtig Gedanken gemacht.

HB7: Ja aber meine Freundinnen mussten mich in dieses Kleid zwingen :) Alleine hätte ich mich wohl nicht getraut.

Cube: Sieht wirklich gut aus. Würde ich nicht von der Bettkante stoßen [ angesprochene Art, so das es nicht dämlich rüberkommt ]

HB7: Haha, danke ;) Ich dich auch nicht [ ähnliche Art, was mich dann wirklich auf sie aufmerksam machte ]

Wir haben uns dann auch noch einmal zusammen fotografieren lassen. Ich war übrigens genauso gekleidet wie alle anderen Männer mit Hemd und Hose ALLERDINGS hatte ich noch einen Hut auf der mich an Individualität weit hervorstechen ließ. Beim fotografieren in den Arm genommen und dann war sie aber auch schnell wieder weg was mich wunderte da ich schon ein paar IOIs hatte etc.

Dann kamen erstmal 5 Wochen Freizeit. Nun bin ich Anfang dieser Woche dort fest angestellt und habe begonnen seit dem dort zu arbeiten. In all den Monaten habe ich sie als eine sehr dreiste, offene und ehrliche Person kennengelernt die kein Blatt vor den Mund nimmt [ habe ich eine Schwäche für :) endlich mal eine die Contra geben kann ]. Alleine waren wir allerdings nie. Haben nur während der Pausen mit Kollegen und Freunden von mir zusammen gesessen und alle geredet.

Part II Opening

Da sind mir einige Charaktereigenschaften aufgefallen die mir sehr gefielen [ siehe oben :) ] und ich dachte mir das ist mein nächstes Target. Ich wusste nicht ob ich nicht vielleicht schon auf der Freundschafts Schiene gelandet bin daher wollte ich das direct angehen. Zu meiner Überraschung kam sie mir zuvor. Am Donnerstag beim Mittagessen rief mich ein sehr guter Freund und Mitbewohner von ihr zu ihm. Ich verstehe mich sehr gut mit ihm. Dieser fragte dann nach meiner Nummer da HB7 sie wohl gerne hätte. Ich hätte mir dabei nichts gedacht da wir ja irgendwie auf der Bekannten Freundschafts Schiene fuhren und ich dachte offensiv und kurz das Gamen anfangen müsste. Allerdings sagte sein lächeln eine andere Sprache :).

Sie mich also am Nachmittag angeschrieben und ich sie natürlich angerufen nach meinem Lauftraining [ ihr seht ich lerne ].

Part III SMS Game

Wenn ihr meine anderen Storys und Versuche kennt wisst ihr das mein Game am Telefon ein wenig hackelig ist. Daher blieb ich erstmal bei SMS um daraus direkt ein treffen zu kriegen. Denke das war ok da ich wusste das Attraction da war aber seht selbst:

HB7: Hi H*** hat mir deine Nummer gegeben, hoffe das ist nicht schlimm oder so.

Cube: Hio wie gehts dir? Hab die SMS jetzt erst gesehen da ich eben noch laufen war. Warum sollte das schlimm sein?

HB7: Mir gehts gut. Du gehst laufen. Cool. Richtig sportlich was? Was machst du denn heute noch so schönes? [ Mir fiel erst im nach hinein auf das sie auf meine Frage gar net geantwortet hat xD ]

Cube: Naja bin leicht kaputt vom Konditionstraining daher eher was ruhiges. Gleich kommen allerdings noch zwei freunde von mir und dann ma schaun.

HB7: Wo wohnst du denn jetzt? Ich müsste auch mal wieder Sport machen.

Cube: G***** und du? Ja tut echt gut und man kann abschalten.

HB7: T****** Sag mal warum bist du eigentlich Single? [ Das war der Knasus Knaktus Satz. Shit Test? Naja wenn es was war hab ich es bestanden. ] Ich denke ich werde wieder schwimmen gehen. Das hat immer Spaß gemacht. [ wie sie schnell sie über die Frage hinweg geht hat mich auch gewundert ]

[ Jetzt musste ich natürlich erstmal schaun was ich dazu sage, ehrlich, nicht ernst nehmen oder einfach übergehen? nicht ernst nehmen ist meine normale Art aber über SMS ohne meine Gestik und Mimik nicht zu schaffen... ]

Cube: Naja keine Frau schaffte es bis jetzt mich zufrieden zu stellen. Habe meine Ziele und Werte aber über Text ist das schwer widerzugeben. Muss morgen in die Stadt komm mit dann können wir uns ordentlich unterhalten.

HB7: Ich komm gerne mit wenn du das möchtest. Dann können wir mal in Ruhe reden. Scheinst ja nett zu sein :)

Cube: Jop kannst gerne mitkommen. Also um nach der Arbeit vor meinem Arbeitsplatz. Also das ich nett sei habe ich noch nie gehört aber wer weiß :)

HB7: Willst du mir was sagen von wegen nett? Ja werde da sein. Wird bestimmt interessant morgen. freu mich darauf dich zu sehen und zu reden.

Danach haben wir über SMS noch ein wenig weitergeredet aber nichts was interessant wäre.

Part IV Das Treffen

Wir trafen uns dann also und sie war pünktlich da. Gingen zusammen in die Stadt und ich habe ein paar Besorgungen gemacht. In der Zeit habe ich klar gemacht wo meine Prioritäten liegen und was ich erreichen will [ siehe SMS Ziele und Werte ]. Dann kam eine Frage ihrerseits die jetzt mit dem Game nicht viel zu tun hat [ naja obwohl wie ich darauf reagiere ist wohl schon wichtig ] mich allerdings ein wenig irritierte. Sie sagte viele im Werk reden über mich und die meinen alle ich sei Schwul oder eh nicht zu kriegen [ oO seit dem ich PUA mache bin ich entweder Not To Get oder Schwul woran liegt das?? ]. Ich dachte ok das könnte Shit Test sein aber ich reagierte aufgrund meines Frames vollkommen klar und normal ohne mich aus der Ruhe bringen zu lassen.

Cube: Echt? Das ist ja interessant. Gefällt mir :)

HB7: Was wieso? Ist es denn so? Also glauben konnte ich es nicht aber fragen musste ich dann doch mal.

Cube: Naja wenn diese komischen Mädels da denken ich bin schwul lassen sie mich wenigstens in Ruhe :) Und ja ich bin nicht schwul. Du hast dich ja anscheinend nicht davon abhalten lassen :)

HB7: [ IOI ] Ja da hast du recht. Dann hat es ja was positives das sie das denken was.

Cube: Jop lassen wir sie mal in dem glauben [ ihren Arm einhaken ] :)

Denke das habe ich gut gelöst.

Sind dann noch in ein Restaurant und haben was getrunken. Die Gespräche dabei waren sehr interessant und offenbarten sie als eine offene Person. Ich hatte zu dem Zeitpunkt endgültig das verlangen danach sie zu gamen :) Hab Rapport eingeläutet und einige Gemeinsamkeiten hergestellt und gefunden. Blick war fest und klar. Rapport war also geregelt. Wir gingen noch zu ihr weil ich noch mit ihrem Mitbewohner reden wollte etc. In Sachen Frauen einen Grund zu geben sie zu isolieren bzw an einen ruhigeren Ort zu bekommen haben wir ja schon in Next Try... and Win I gerdet! Eine wichtige Sache wie ich da schon bemerkt habe. Auf dem Weg habe ich mein übliches Game gefahren mit Kino Push&Pull [ was tatsächlich mal gut funzte ] und meiner üblichen C&F Geschichte. Sie lachte viel und fühlte sich sehr wohl und ich wusste das ich nun nur noch eskalieren musste.

Part V Der Close

Bei ihr haben wir uns dann alle zusammen gesetzt und geredet wobei ich absoluten Alpha Status hatte. Ihr Mitbewohner ist dann nach 2 Stunden ins Bett gegangen und ich wusste nun wird es mal Zeit wenn ich heute Nacht nicht alleine schlafen wollte. Wir schauten nach Musik und sie erzählte mir etwas während ich ihr in die Augen schaute was sie "etwas" nervös machte und nach ihrem 3ten Satz habe ich sie einfach geküsst das sie wohl sehr überraschte wie sie mir auch später erzählte. Sie hätte noch nie jemanden getroffen der ihr so gut Kontra gab und das verfolgte was er will.

Alles in allem ein nettes Kompliment an mein Game.

Die Nacht verbrachte ich bei ihr mit einer Stunde schlaf :)

Haben uns in der Mittagspause gestern dann nochmal "getroffen" [ eine wirklich sehr spontane Person ].

Übers Wochenende bin ich wieder in der Heimat aber wir werden uns am Montag und Dienstag wiedersehen. Mal sehn wie es weiter geht.

Part VI Resumee

+ C&F mal wieder Standart meines Games

+ Frame endlich perfektioniert. Nichts brachte mich aus der Ruhe [ im Gegensatz zu ihr :) ]. Entweder sie nicht ernst genommen oder Frametechnisch geantwortet.

+ Game von vorne bis hinten durchgezogen. Vom Treffen bis zum FC

+ Eskalation endlich durchgezogen wobei ich das zeitlich vielleicht auch früher hätte schaffen können. Wiedermal gemerkt: gib ihr einen egal wie idiotischen Grund sie zu isolieren und es läuft

+ Push&Pull! Jaha ihr hört richtig. Endlich einbezogen ins Game und erfolgreich angewendet

+ Anfangsattraction über Frame, InnerGame und Verhalten

+ Endlich jemand der mich fordern kann, mir Kontra gibt und mit dem ich gerne zusammen bin

+- Könnte mir eine LTR vorstellen

+- Aussehen: HB7.5 / Charakter HB9

+- Kaum Storytelling was allerdings auch nicht nötig war um Rapport ordentlich aufzubauen

- Ich habe sie sich kaum qualifizieren lassen

- SMS Game

- ShitTests erst im nach hinein bemerkt

- Irgendwie bin ich schwul :)

So mal sehen wohin das führt. Konzentriere mich weiterhin auf meinen Job und das Wochenende ist meinen Freunden/Familie und Hobbies vorenthalten. Einer meiner grundsätzlichen Fehler in den letzten Beziehungen. Nun werde ich lernen das zu bessern.

Ich hoffe es hat euch gefallen und es konnte euch helfen oder wenigstens erfreuen. Für Anregungen und Kritik bin ich sehr offen! Ich warte auf eure Kommentare.

Danke fürs lesen und happy Picking!

Cube

bearbeitet von cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke sehr. Nächster FR kommt heute^^

War stark beschäftigt die letzten Tage. Game gestern lief gut und hätte wohl shcon eskalieren können aber ich habs mir für heute aufgehoben wo wir das offizielle Treffen haben. Freut euch auf dne nächsten FR schreib ich wohl morgen rein wenn ichs schaffe. Bin mir meiner Sache ziemlich sicher da sie sehr attracted ist.

cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden