Münchner Freitagslair im Max & Moritz

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[Crosspost aus dem Munich Lair Forum]

Prolog

Location: Max und Moritz

Time: ~23oo bis ~2oo Uhr

Crew: Martin(Gradurae_Master), Patrick(Palmy), Alex(Fabriani), Nikita(Casanova) und Devinjo.

Hey ho, lets go!

Wir sind nach dem wie immer gelungenen Freitagstreffen recht zügig ins M&M abgerückt, wollten unsere Freikarten bis 23.30 eingelöst haben.

Auf der Straße ein Set in Gegenrichtung motiviert mit uns mitzukommen um in den Genuß kostenlosen Eintritts zu kommen :)

Sind mit denen dann rein, war noch recht lair, konnten bischen mit dem Mädels an der Kasse über das Special heut abend quatschen(es gab so numerierte Singlemasken die man tragen konnte... ist mir leider zu spät eingefallen dass sich an der Platzierung hätte wunderbar erkennen lassen ob n Mädel angesprochen werden will).

In da Club

Gehen in hinteren Floor, öffne ein dreier Set situativ mit ner Frage wie man die Maske richtig ausetzt ... warn schönes Set, bin ziemlich viel rein und raus und hab mit den Jungs gequatscht. Set wurde wenig später auch gut übernommen - *thumbsup leute!*.

Noch ein 2-Set an der Bar mit "Hallo + 30s Silcence/Phantomime, dann direkt" geöffnet, waren nett drauf aber eben... nur nett drauf.

Bin dann bischen durch den Club gelatscht, ein zweier Set mit irgendner Karte wo irgendein Anmachspruch drauf stand(hatten wir am Eingang bekommen) geöffnet, habn bischen Standartzeug gefahren, paar "weibliche Meinungen" eingeholt ... war recht lustig, die beiden waren nie einer Meinung! Ich: "Hey, du gefällst mir, willst du mit mir schlafen?". HB1: Würd bei mir sowas von nicht ziehen..." HB2: "Wieso, ist doch wenigstens ehrlich? Da kann man dann JA oder NEIN sagen...", war nicht uninteressant. Hatte jedoch nach einiger Zeit immer mehr das Gefühl den Entertainer zu spielen und bin raus, gab auch immer wieder akustische Schwierigkeiten bei der Kommunikation und allzu spannend waren die beiden auch nicht.

Anschließend sind wir tanzen,insgesamt glaub ich 5 mit HBs getanzt, dazu kommen 2 Rejections aber die freundlich. Opening war meistens irgendwas a la "du siehst freundlich aus, wie heisst du?" -> sie streckt ihre hand aus um sich vorzustellen -> hochziehen und sie drehen. Allgemein waren die Tanzsets eher kurz, glaube keins ging über 5min. Hier hätte ich nochmal nachlegen sollen, wüsste spontan aber auch grade nicht mit was.

Hab mich wo immer es möglich war mit den Typen befreundet, hat soweit auch gut geklappt. Bis auf einen, die Unterhaltung war zwar nett, hat mir aber zu verstehen gegeben das ein HB die an Schneewittchen errinnerte und mit der ich vorher getanzt hab, betrunken sei und ich das doch nicht ausnutzen sollte. Nun ja, meiner Meinung war sie nicht betrunken, aber da sich die beiden anscheinend kannten und ich keinen Streit provozieren wollte hab ich ejected...und später gesehen wie er sich an sie rangemacht hat. Hm.

Mit Cockblocks gabs diesmal 0 Probleme, eine HB hat ihrer Freundin sogar die Handtasche abgenommen damit sie besser tanzen kann! So mag ich das :D

Zu den beiden Rejections:

1. direkt auf der Tanzfläche, hat einfach beim hochziehen lächelnd nicht mitgespielt... naja, hatte wohl einfach keine Lust. Next.

2. Schnittpunkt Tanzfläche/Bar, hatte sie schon vorher verbal approached mit positiver Resonanz. Hat ihre Arme um mich gelegt und mir ins ohr gesagt das sie nicht könne wegen ihren Freundinnen blabla hab nicht alles verstanden. WTF? Ich hasse es wenn Körpersprache und Sprache sich wiedersprechen. Sie sagte irgendwas von später tanzen... dazu kams aber nicht, hab sie jedoch noch geclosed. Leider mit 23 bischen alt für mich... aber denke werde aufgrund des Unterhaltungs- & Lernwertes trotzdem auf ein zweites Treffen mit ihr gehen.

Bin dann noch eine Zeitlang durch den Club gelaufen, hier hätte ich mehr machen können, auf einige AI's nicht eingegangen, bzw. bestehende Sets nicht weiter verfolgt. Einmal dämlicherweise das Mädel mit dem ich reingegangen bin, neu direct approached, was nicht tragisch, aber auch nicht effektiv war. Beim einen oder anderen Set verlief die Unterhaltung schlicht öde... hab wohl durchscheinen lassen das mich Smalltalk meist langweilt. Manche Mädels saßen auch die ganze Zeit schweigend an der Bar und haben die Leute beobachtet ohne auch nur mal ihre Sitzposition zu ändern!

Bin dann relativ früh gegangen, "musste" noch bei ner Lagerfeuer-Session in Puchheim vorbeischauen. In der S-Bahn noch zwei Approaches gemacht und zwei Telefonanrufe geschnorrt(mein Handyguthaben war lair).

Eigene Bewertung:

PRO:

+ Mein Game geht langsam in die Richtung wo ich es haben will, alle Sets entweder situativ oder direct geöffnet.

+ Coole Gruppe, besonders von Devinjos Skills konnte ich lernen

+ Quantitativ ein imo vernünftiges Maß an Approaches(vlt 10-15)

+ Deutlich weniger Rejection als mit meinen allerersten Gehversuchen, mag auch mit dem doch recht lockeren Puplikum zusammenhängen.

+ Extrem Kostensparend, 4€ für eine Cola beim Vortrag, 2€ für Burgerking

+ DHV und FTC richtig eingesetzt (yeah, es leben die Abkürzungen!)

+ Keine Probleme mit Mixed Sets

+ Zero Alc

CONTRA:

- hätte bei allen Sets nochmal vorbeischauen sollen

- zwei schöne targets(Schneewittchen und ihre Blonde Freundin) aus reiner Dummheit nicht geclosed, insgesamt also nur zwei Closes.

- Nur alleine Sets (meist 2-4) geöffnet die ich teilweise nicht sicher halten konnte, hier wärs vlt gut gewesen wenn jmd reingekommen wäre. War das exteme Gegenbeispiel zu letzten Freitag. Naja, halb so wild.

- Hätte paar Mädels mehr einbinden können... aus dem Start-HB hätte ich z.B. sicher einen weiblichen Wing bauen können. Verpennt.

- Immer noch BL Schwächen, Hände unbewusst in Hosentaschen...

- Bei den Direct/Nonverbal Sets kein Rapport nach dem Opening aufgebaut

- Gelegentlich faul in der Gruppe rumgestanden

- Zero Alc, Insights Wodka im Raffaelo versäumt :(

Wenn noch jemandem was aufgefallen ist, bitte melden! Kritik ftw!

Fazit:

Der Abend war schön, wir haben gerockt Jungs! Bin mit opening zufrieden, mit dem was folgte einigermaßen und mit den Closes nicht.

Nächster Punkt auf meiner ToDO ist Körpersprache und Stimme richtig einzusetzen.

Danke an:

Gradurae für die Freikarten, Nikita "Hände aus der Hostentasche!" und Devinjo fürs beobachten.

Würde mich über Feedback freuen - und vlt hat ja auch der eine oder andere Münchner mal Lust mit uns mitzuziehen :rolleyes:

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.