Suche der kennt gut english.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal ,

Bin in diese game lang (theoritisch) und seit 2 - 3 monaten habe ich practisch mit meinen kumpels angefangen.

Bin kein deutscher und spreche gut english und ok deutsch .

Ich habe welsche hypnotic patterns in english und wort zu wort übersetzung kann nicht functionieren da es kann ander bedeutung kommen.

Diese patterns ist wie atom bomb ( wenn du kennst die art wie kann man das spreche)

und man kann diese patterns meistens in erste oder zweites date in cafe oder in bar benutzen ( für laut club / discos nicht geeignet oder du musst bischen ruhiger ecke finden)

wenn du gut bist, diese patters fünctioniert tief in unconcious mind des mädchen und du kannst richtig schnell ergbniss bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haha wenn du nicht kannst(english) brauchst du hier nicht zu schreiben.

für info deutsch lerne ich schon nebenbei aber allein deutsch bringt kein pussies :friends: sonst kein kommt hier .

-----------------

also ich hoffe finde ich amwenigsten ein der kann helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.