First Time I can feel the Power of PUA

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Früher war ich ein kleiner Natural. Nie hatte ich wirkliche Probleme mit Frauen. Bis zu dem Tag als ich meine damalige Freundin auf den Oneitis-Status gehoben habe. Das ist nun 2,5 Jahre her. Doch von da an, lief bei mir nur noch sehr wenig mit Frauen. Sie hatte mich zerstört, mir eine gewaltige Unsicherheit im Umgang mit Frauen eingetrichtert.

Doch es dauerte bis letzte Woche an, dass ich in der Lage dazu war mir meine Schwäche einzugestehen. Ja ich war ein AFC geworden. Mein Inner-Game hatte sich komplett verabschiedet.

Meine bisherigen Erfahrungen mit PUA halten sich in Grenzen. Hab hier im Forum einiges gelesen und mir "Lob des Sexismus" reingezogen.

Im Urlaub vor einer Woche jedoch, gab mir ein Kumpel "The Game" von Neil Strauss. Dieses Buch faszinierte mich von Anfang an. Zu gut konnte ich mich mit Style und seinem anfänglichen Kampf mit den Frauen identifizieren.

Wir waren eine Woche auf Mallorca am Ballermann. Das volle Programm mit Parties, Alkohol und Frauen hatte ich mir als Ziel gesetzt. Letzter Punkt jedoch blieb komplett aus. Ich habe nur zugesehen wenn meine Kumpels einen close nach dem andern erhielten, während ich wie ein totaler Anfänger aussah.

Doch dann plötzlich überkam mich die Power of PUA. Ich konnte sie spüren. Was Style geschafft hatte, musste bei mir doch auch möglich sein.

Mein Inner-Game war wieder präsent. Auf dem Heimweg Richtung Flughafen dann passierte es. Ein 2er-Set mit HB 4 und 5 erregte meine Aufmerksamkeit. Sofort wollte ich meine neue Kraft testen. Aufeinmal erkannte ich jeden Shit-Test, wusste wann ich C&F einsetzen konnte, gab Negs wenn sie angebracht waren und strahlte das Selbstverständnis eines Alphas aus. Weiter gings im Flugzeug. Ich Saß neben einer Stewardess (HB 8), laberte sie mit meinem schönsten Lächeln an, und wir beide unterhielten uns wirklich intensiv und gut. Sie war begeistert von mir, ich konnte es in Ihren Augen sehen. Dieses Gefühl hatte ich vermisst in meinem Leben. Ich beschloss, dass die permanente Präsenz von diesem Selbstverständnis des Alpha, mein neues Lebensziel wird.

Selbst wenn es lediglich zum Number-Close mit der HB 5 kam, hatte mein Leben von jetzt an wieder einen Sinn. Ich will und werde die Geheimnisse der PUA-Community ergründen, und verinnerlichen.

AtTheHubar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch... Ich mache nur langsahm Fortschritte weil ic meine Fehler oft nicht selbst erkenne. Hab mich jetzt mal nem Lair angeschlossen und werde sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden